Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 337
  1. #46
    Wozu lässt man ih jetzt noch ziehen? Ich würde ihn behalten.

  2. #47
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Mal schauen was die Kasse dazu sagt.
    Das ist lieb von Dir, aber ich habe diesen Beitrag umsonst geschrieben.


  3. #48
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Das ist lieb von Dir, aber ich habe diesen Beitrag umsonst geschrieben.
    Ja, und gekostet hat er auch nichts!
    1st Präsident of the IOFF!
    Authentisch, kompetent, volksnah
    Jetzt auch mit Imagewechsel und in unsachlich!

  4. #49
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Wozu lässt man ih jetzt noch ziehen? Ich würde ihn behalten.
    ich auch! also Stand jetzt
    ich hätte aber auch Hummels behalten, da hätte ich Boa gehen lassen
    aber beide? nein


    nachdem er die Woche so nen netten Grillabend mit einigen aus dem Team gemacht hatte, dachte ich, der bleibt jetzt doch noch.

    tja, schade, trotzdem alles Gute Boa!

  5. #50
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ich auch! also Stand jetzt
    ich hätte aber auch Hummels behalten, da hätte ich Boa gehen lassen
    aber beide? nein


    nachdem er die Woche so nen netten Grillabend mit einigen aus dem Team gemacht hatte, dachte ich, der bleibt jetzt doch noch.

    tja, schade, trotzdem alles Gute Boa!
    Das war wohl ein Abschiedsgrillen

  6. #51
    Zitat Zitat von Alex111-111 Beitrag anzeigen
    Das war wohl ein Abschiedsgrillen
    wohl doch nicht

    so wie es jetzt ausschaut, bleibt er doch

    https://www.tz.de/sport/fc-bayern/je...-12918681.html

  7. #52
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    wohl doch nicht

    so wie es jetzt ausschaut, bleibt er doch

    https://www.tz.de/sport/fc-bayern/je...-12918681.html
    Dann macht er noch ein Einstandsgrillen, dann passt es wieder.

  8. #53
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Dann macht er noch ein Einstandsgrillen, dann passt es wieder.

  9. #54
    Verdacht auf Körperverletzung: Staatsanwalt will Boateng vor Gericht stellen [tagesschau.de]
    [...] Die Staatsanwaltschaft München I ermittelt nach Recherchen von WDR und "Süddeutscher Zeitung" gegen den Spitzenfußballer Jérôme Boateng vom FC Bayern München wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung an seiner ehemaligen Lebensgefährtin. In einem Fall hat die Staatsanwaltschaft bereits Anklage gegen den Ex-Nationalspieler erhoben. In einem weiteren Fall ermittelt die Polizei noch. [...]
    Über eine Zulassung der Anklage hat das Gericht noch nicht entschieden.
    Geändert von ManOfTomorrow (03-09-2019 um 16:10 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #55
    Das CL-Finale 2022 soll in München stattfinden. Endgültige Entscheidung am 24. September in Ljubljana.

    Wird Bayern dann gesetzt? Finale in München ohne München geht gar nicht.


  11. #56
    Under the Fuchtel Avatar von RAPtile
    Ort: BY
    Muss nicht.

    Ich hab dad Elfmeterschießen bis heute nicht verkraftet.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  12. #57
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Verdacht auf Körperverletzung: Staatsanwalt will Boateng vor Gericht stellen [tagesschau.de]

    Über eine Zulassung der Anklage hat das Gericht noch nicht entschieden.
    Haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß.

  13. #58
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Verdacht auf Körperverletzung: Staatsanwalt will Boateng vor Gericht stellen [tagesschau.de]

    Über eine Zulassung der Anklage hat das Gericht noch nicht entschieden.
    So einen will ich nicht als Nachbarn haben...
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)
    Bild:
    ausgeblendet

  14. #59
    750 Millionen Umsatz? Das ist schon ein Pfund, und natürlich ein Rekord.

    https://www.weltfussball.de/news/_n3...-rekordumsatz/


  15. #60
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Der DFB will keine Meisterschaft von Bayern.
    1st Präsident of the IOFF!
    Authentisch, kompetent, volksnah
    Jetzt auch mit Imagewechsel und in unsachlich!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •