Seite 23 von 45 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 663
  1. #331
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Sauber ausgedacht.

    Ein Sport-Spiel mit zwei kräftigen Burschen. Und auf der anderen Seite einem älteren Herrn und einer dicken Frau.

    Die hätten mal ein Wissensquiz machen sollen, da hätte das aber total anders ausgesehen!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #332
    macht doch einfach jetzt schon das finale mit team luxus, wozu das alles noch hinauszögern

  3. #333
    Zitat Zitat von newsletter001 Beitrag anzeigen
    Warum hat Sat1 nicht direkt in der Einzugsshow die Plazierungen der Bewohner im Finale veröffentlicht? Da hätte man viel kostbare Sendezeit sparen können?
    humorlos

  4. #334
    Für was jetzt überhaupt noch nominieren? Sollen sie doch gleich Lilo rausschmeißen.

  5. #335
    Zitat Zitat von newsletter001 Beitrag anzeigen
    Warum hat Sat1 nicht direkt in der Einzugsshow die Plazierungen der Bewohner im Finale veröffentlicht? Da hätte man viel kostbare Sendezeit sparen können?

  6. #336

  7. #337
    So zieh mir jetzt ne Tiefkühlpizza rein. Die Matches machen hungrig

  8. #338
    Doch-wieder-BB-Gucker Avatar von blue4victory
    Ort: Hauptstadt
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Genau das wollte BB mit dem Match.
    Was macht das für einen Unterschied für BB?
    Die Würde des Menschen ist unantastbar (Artikel 1 des GG). Man darf sie deshalb nur mit Füßen treten. Erhard Blanck

  9. #339
    Bin raus.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  10. #340
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von blue4victory Beitrag anzeigen
    Ich finde das Spiel gar nicht hohl, nur dass Almi und Lilo erheblich weniger Kraft haben, macht es unfair.


    Hätten sie Tobi und Klausi (anstatt Theresia und Janine) als Angler genommen, dann wäre es fairer gewesen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #341
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Hätte Theresia gestern getroffen, dann hätten die das Match gar nicht spielen können.
    gestern haben die das doch auch schon zugunsten der 3 manipuliert.

  12. #342

  13. #343
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    So Kinder, schön wars. Morgen muss ich leider ins verlängerte Wochenende an die Ostsee. Ohne Internet. Und ohne euch schaue ich das ganz sicher nicht. Lasst es euch gut gehen und viel Spaß beim großen Finale.

  14. #344
    Hat eigentlich Anja Rützel wieder mal was geschrieben? Oder kommt sie auch vor lauter Kotzen nicht mehr zum arbeiten?

  15. #345
    War klar... Übelste Lachnummer und Schmierenkomödie das Ganze


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •