Seite 41 von 45 ErsteErste ... 31373839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 663
  1. #601
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Ok....das ich gestern nicht geschaut habe, war die richtige Entscheidung ich hätte mich nur aufgeregt.

    Möge Joey glücklich werden mit dem Sieg
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  2. #602
    Zitat Zitat von xBlack Beautyx Beitrag anzeigen
    Der Bendel denkt auch nicht nach. Lilo sagt auch wir hatten keine Chance, Bendel dann es hätte ja auch wen anderes treffen können Theresia oder Klaus.

    Klar Bendel, aber wenn das Match gerecht gewesen wäre, wäre das Zeltteam erst gar nicht nominiert sondern das 3er Gespann aus dem Luxusbereich
    Wenn alle zur Nominierung gestanden hätten, wäre es wer ausm Zeltlager gg. Joey gewesen und die Person wäre trotzdem rausgeflogen...

  3. #603
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich weiß wieder mal nicht über was ihr euch auf regt. Nur weil für einige das falsche Team gewonnen hat bez. nicht nominiert werden könnte.
    Seit wann war oder ist BB jemals gerecht und fair gewesen. Das solltet ihr doch selbst wissen die seit Jahren BB sehen.

    Kann dadurch die Aufregung nicht verstehen.
    Was wäre das Geschrei des rosaroten Tobi/Janine/Joey-Fanclubs groß gewesen, wenn es ein Wissensmatch gewesen wäre und Almklausi/Theresia und Lilo gewonnen hätten. Dann wäre im Vorfeld ja klar gewesen, dass das Zeltlager gewinnt, weil die anderen drei ja bekanntlichermaßen nicht die hellsten sind. Aber so war natürlich alles okay und in Ordnung gewesen, weil das richtige Team gewonnen hat.

    Aber: Ihr braucht euch da keine Mühe machen das schön zu reden. Keiner, der nicht in diesem Fanclub ist, interessiert sich noch fürn den Ausgang der Staffel. Es wäre halt nur schön, wenn man nicht ganz so offentlich die Spiele schieben würde!

  4. #604
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Die haben immer mehrere Spiele parat und entscheiden das von Tag zu Tag.
    Bei der Late Night sagten sie gestern auch, dass sich Big Brother noch bedeckt hält, wie das Finale laufen wird.
    Es war unverantwortlich, vorallem mit Almklausi so ein Match zu machen.
    Könnte mir auch vorstellen, dass das im Nachhinein noch Ärger geben wird.
    Augenscheinlich hatte der ja kapiert, was da lief (wie man nachher gut erkennen konnte);
    schade also -eigentlich- dass er nicht viermal am Seil gezogen hat und dann einfach umgefallen ist:
    "Mir ist schwarz vor Augen!"

    Da jeder Stammseher der Staffel weiß, dass er grad ausm Krankenhaus ist, hätte das auch denen, die sonst gar nix merken, vor Augen geführt, dass DAS Spiel mit DER Verteilung ja wohl nicht ganz fair ausgewählt ist.

  5. #605
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    schade also -eigentlich- dass er nicht viermal am Seil gezogen hat und dann einfach umgefallen ist:
    "Mir ist schwarz vor Augen!"
    Was wäre dann passiert? Schropp hätte Joey und Tobi nochmal lautstark motiviert das Spiel bis zum Ende durchzuziehen und Frau Lufen hätte hinterher wieder behauptet, was für ein spannendes Spiel das doch wäre. Am Ausgang hätte sich da nichts geändert!

  6. #606
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Augenscheinlich hatte der ja kapiert, was da lief (wie man nachher gut erkennen konnte);
    schade also -eigentlich- dass er nicht viermal am Seil gezogen hat und dann einfach umgefallen ist:
    "Mir ist schwarz vor Augen!"

    Da jeder Stammseher der Staffel weiß, dass er grad ausm Krankenhaus ist, hätte das auch denen, die sonst gar nix merken, vor Augen geführt, dass DAS Spiel mit DER Verteilung ja wohl nicht ganz fair ausgewählt ist.

    Würde Dir unumwunden zustimmen, hätte dieses Match in einer Reha-Klinik stattgefunden. Aber das war ja wohl unbestritten nicht der Fall.
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  7. #607
    Beautiful Madness Avatar von Resi75
    Ort: Hinter den 7 Bergen ...
    Zitat Zitat von Omimi Beitrag anzeigen
    Es soll tatsächlich noch Menschen geben, die das weniger verwerflich finden, als Hinterhältigkeit, Hetzerei, Beleidigungen, Beschimpfungen und dergleichen mehr. Man muß nicht "Fan" Joeys oder des Bärchens sein, um sich auf deren Seite zu stellen.
    Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen.

  8. #608
    Zitat Zitat von Resi75 Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich iher an. Bin kein Fangirl, aber neige sooo viel mehr zu Tobi und Janine als zu Zlatko oder Chris...

  9. #609
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Was wäre das Geschrei des rosaroten Tobi/Janine/Joey-Fanclubs groß gewesen, wenn es ein Wissensmatch gewesen wäre und Almklausi/Theresia und Lilo gewonnen hätten. Dann wäre im Vorfeld ja klar gewesen, dass das Zeltlager gewinnt, weil die anderen drei ja bekanntlichermaßen nicht die hellsten sind. Aber so war natürlich alles okay und in Ordnung gewesen, weil das richtige Team gewonnen hat.

    Aber: Ihr braucht euch da keine Mühe machen das schön zu reden. Keiner, der nicht in diesem Fanclub ist, interessiert sich noch fürn den Ausgang der Staffel. Es wäre halt nur schön, wenn man nicht ganz so offentlich die Spiele schieben würde!

    Wer sagt das Geschrei dann groß gewesen wäre wenn das andere Team verloren hätte.
    Natürlich gebe es welche. Und abstreiten will ich auch gar nicht das dann traurig gewesen wäre wenn Janine vermutlich gegen Joey raus geflogen wäre.

    Und wer sagt das alle Fans dieses Dreier Gruppe sind. Ich mag z.b. Joey gar nicht und wäre schon lange froh wenn er raus wäre. Tobi ist mir egal.

    Dafür das keiner dieses Fan Klubs mehr schaut sind Quoten aber sehr gut und gleich geblieben. Entweder schauen die anderen trotzdem ausser die paar Leute aus dem IOFF oder die haben so viele Fans das die Quote nicht fällt.

    Aber das weisst ja selber.

  10. #610
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Und abstreiten will ich auch gar nicht das dann traurig gewesen wäre wenn Janine vermutlich gegen Joey raus geflogen wäre.
    Nach den ersten beiden Tagen habe ich zu meiner Frrau gesagt:
    "Diese Janine finde ich gar nicht so übel;
    zu jedem freundlich, wirkt auch mal lustig, mal schauen!"

    Mittlerweile jedoch geht mir die Dame derart auf den Senkel, dass sich meine schlechtesten Eigenschaften (Ich spotte über ihren -mir bei IHR tatsächlich unerträglichen- Dialekt!) Bahn brechen!

    Die hat sich das Sahneschnittchen in dem Laden anne Hinterbacke heften können und pflegt seitdem ihre Eitelkeit, Selbstsucht (siehe die Fresserei gestern, unmittelbar nach dem Wechsel von Luxus in Armut!) und die erbärmliche "Zukunftschance", Mr Testosteron vielleicht tatsächlich "verhaften" zu können. Jämmerlich!

  11. #611
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    ich glaube, der weiß gar nicht, was das bedeutet
    seh ich auch so, aber weil alle gesagt haben: sowas sagt man nicht, und Lilo sich ja schließlich sogar extra dafür entschuldigt hat, muss es ja ne üble Beleidugung gewesen sein und deshalb fand er am Ende auch, dass er übel beleidigt wurde

  12. #612
    superkalifraginistisch Avatar von teltico
    Ort: 03xxx
    Zitat Zitat von Omimi Beitrag anzeigen
    Diese Wette hättest Du aber so was von verloren
    Daß es um einen kompletten Nominierungsschutz geht, wurde vor dem Match den Zuschauern mitgeteilt.
    na sicher doch haben die das vorher bereits gesagt, weil doch auch VORHER feststand, wer dieses Match gewinnt!
    oder hätte man allen Ernstes davon ausgehen können, das Tobi plötzlich einen Schwächeanfall hat - obwohl, dann hätte man das Match sicher abgebrochen und das Team um Tobi zum Sieger gekürt (im Gegensatz zu Klaus)
    Manchmal, mitten in der Nacht, da schleiche ich mich zu meinem Wecker wenn er schläft – und brülle: NAAAAAAAAAAAAAA!, WIE ... FÜHLT ... SICH ... DAS ... AN?! HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH?!?!

  13. #613
    Trash-geschädigt Avatar von Loretta
    Ort: im Affenstall
    Zitat Zitat von Omimi Beitrag anzeigen
    Es soll tatsächlich noch Menschen geben, die das weniger verwerflich finden, als Hinterhältigkeit, Hetzerei, Beleidigungen, Beschimpfungen und dergleichen mehr. Man muß nicht "Fan" Joeys oder des Bärchens sein, um sich auf deren Seite zu stellen.
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Was wäre das Geschrei des rosaroten Tobi/Janine/Joey-Fanclubs groß gewesen, wenn es ein Wissensmatch gewesen wäre und Almklausi/Theresia und Lilo gewonnen hätten. Dann wäre im Vorfeld ja klar gewesen, dass das Zeltlager gewinnt, weil die anderen drei ja bekanntlichermaßen nicht die hellsten sind. ...

  14. #614
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Ok....das ich gestern nicht geschaut habe, war die richtige Entscheidung ich hätte mich nur aufgeregt.
    Dito.

    Bin lieber mal früh schlafen gegangen, da ich momentan auch kein Kaffee o.ä. trinken darf und sowieso schon ziemlich müde war.

  15. #615
    Lustig fande ich ja auch, dass Sat1 sofort abgeschalten / umgeschwenkt / zurückgeschaltet hatte, sobald das Zeltlager über das unfaire Spiel geredet hat

    Für mich war es, bedingt durch Zlakto, definitiv die erste und einzige PBB Staffel die ich mir jemals (teilweise) angeschaut habe und ich bin echt überrascht, dass die Zuschauer nach wie vor dranbleiben bei der extremen Manipulation aber gut, wahrscheinlich haben die Messgeräte die selben hirnlosen Zombies, die auch im Studio sitzen und alles beklatschen was nicht bei drei auf den Bäumen ist.....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •