Seite 42 von 45 ErsteErste ... 323839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 663
  1. #616
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich iher an. Bin kein Fangirl, aber neige sooo viel mehr zu Tobi und Janine als zu Zlatko oder Chris...
    ziehen die wieder ein
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  2. #617
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    ziehen die wieder ein
    Das hab ich mich auch grad gefragt und nen Schreck bekommen, weil ich denen das nicht zumuten wollen würde.

  3. #618
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Ich vermute mal heute Abend ist BB wieder ganz pöse und manipuliert auch wieder, wahrscheinlich gibt es wieder eine rote Karte oder so mit der ein Bewohner automatisch nominiert ist.
    Mal sehen wen es wohl trifft.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  4. #619
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    ziehen die wieder ein
    Nee, meinte so allgemein gesprochen bzgl. "Bewohnertypen".

  5. #620
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    ziehen die wieder ein
    Nee, war allgemein auf Favoriten und Bewohnertypen bezogen.

  6. #621
    Anti-Pilcher :-P
    Ort: NRW Kreis Soest
    @ Steffen...solange es nicht deine Lieblinge trifft, verstehst du die Aufregung natürlich nicht
    Geändert von chris67 (22-08-2019 um 12:52 Uhr)

  7. #622
    Ich habe keine "Lieblinge", bin kein Fan von irgendwem, sympathisiere aber eher mit Tobi und Janine als den Anderen. Bzw. wird hier ja eine Rivalität aufgebaut, die es de facto vor Ort gar nicht so zu geben scheint. Ich lehne es nur ab, dass bösartige und hinterhältige Menschen für ihr Verhalten mit einem Gewinn noch belohnt werden.

  8. #623
    Eigentlich ist mir ja egal, wer nun gewinnt. Aber es würde mich trotzdem freuen, wenn der Plan von BB doch noch einmal durch irgendeinen unvorhersehbaren Zufall durchkreuzt wird Was wäre z.B. passiert, wenn Tobi beim Match gestern Abend ziemlich am Anfang eine Zerrung im Arm bekommen hätte und Joey allein hätte weiter machen müssen? Wäre ihm dann Jochen zur Hilfe gekommen? Hätte man sich einen Regelverstoß gegen das Zeltlager ausgedacht?

    Ich glaube soviel Risiko wird BB heute Abend nicht mehr gehen. Ein Bewohner bekommt sicherlich wieder das Finalticket. Da Janine wahrscheinlich die schwächste der Drei ist, wird man sie bestimmt sicher haben wollen. Joey und Tobi werden bei einer möglichen Nominierung beim Zuschauervoting eh nicht verlieren. Spannend bleibt eventuell noch abzuwarten, ob BB lieber Theresia oder Klaus im Finale haben will. Aber wen interessiert schon, wer den 4. Platz belegt?

  9. #624
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich glaube gar nicht mal, dass Theresia den 4. Platz belegen wird.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  10. #625
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe keine "Lieblinge", bin kein Fan von irgendwem, sympathisiere aber eher mit Tobi und Janine als den Anderen. Bzw. wird hier ja eine Rivalität aufgebaut, die es de facto vor Ort gar nicht so zu geben scheint. Ich lehne es nur ab, dass bösartige und hinterhältige Menschen für ihr Verhalten mit einem Gewinn noch belohnt werden.
    ich finde die permanente Verarsche der Zuschauer durch Joey kann man auch schon fast als bösartig, aber auf jeden Fall als hinterhältig bezeichnen

  11. #626
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    ich finde die permanente Verarsche der Zuschauer durch Joey kann man auch schon fast als bösartig, aber auf jeden Fall als hinterhältig bezeichnen
    Sorry, es ist ein Unterschied, ob man Jemanden übelst beschimpft und beleidigt oder ob man eine Rolle spielt, die Niemandem wehtut, nur evtl. halt nervt. Der einzige Schmerz, den ich da sehe, ist die Handyrechnung am Monatsende.

  12. #627
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sorry, es ist ein Unterschied, ob man Jemanden übelst beschimpft und beleidigt oder ob man eine Rolle spielt, die Niemandem wehtut, nur evtl. halt nervt. Der einzige Schmerz, den ich da sehe, ist die Handyrechnung am Monatsende.
    Sehe ich genauso
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #628
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    NT-V hat einen schönen Artikel zum unfairen Match gebracht. Da auf Twitter wohl die Empörung hohe Wellen schlug wegen des unfairen Matches. Aber SAT 1 meinte, dass das Match schon soooooooooooooooo lange geplant war, man wusste ja da noch gar nicht wer zu dem Zeitpunkt in welchem Bereich ist Das Candle-Light-Dinner war dann wohl auch schon soooooooooooooooooooooooo lange geplant, man wusste halt wenigstens dass sich die 2 "verlieben".

  14. #629
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    NT-V hat einen schönen Artikel zum unfairen Match gebracht. Da auf Twitter wohl die Empörung hohe Wellen schlug wegen des unfairen Matches. Aber SAT 1 meinte, dass das Match schon soooooooooooooooo lange geplant war, man wusste ja da noch gar nicht wer zu dem Zeitpunkt in welchem Bereich ist Das Candle-Light-Dinner war dann wohl auch schon soooooooooooooooooooooooo lange geplant, man wusste halt wenigstens dass sich die 2 "verlieben".
    Meinst du das ernst? Ist doch ein riesiger Unterschied, da Sushi und nen Strauß Blumen in den Gastraum zu stellen oder ein Wasserbecken mit Kran und allem hinzustellen.

  15. #630
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sorry, es ist ein Unterschied, ob man Jemanden übelst beschimpft und beleidigt oder ob man eine Rolle spielt, die Niemandem wehtut, nur evtl. halt nervt. Der einzige Schmerz, den ich da sehe, ist die Handyrechnung am Monatsende.
    So ist es
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •