Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445
Ergebnis 661 bis 663 von 663
  1. #661
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Ich sag mal Zlatko oder auch Chris haben reichlich dazu beigetragen, so als Kontrastprogramm. Nicht überraschend für mich, das speziell am Dienstag also nach Chris seinem Auszug die Quote stieg, was für mich nicht daran lag, das die Zuschauer froh waren das Chris raus ist, sondern um die Reaktion der anderen auf seinen Auszug und seine Lästereien zu sehen.
    Aber auch das Liebesgedöns und die Mitleidsschiene einiger Bewohner, mit Unterstützung von Sat 1, haben dazu beigetragen, denn das hat eine gewisse Klientel an den Bildschirm und die Telefone getrieben. Mein Fall ist das nicht, deswegen war es für mich nicht so unterhaltsam und zu sehr gesteuert.
    Dass BB - allein schon durch die Tzf - steuert wissen wir ja nach all den Jahren. Trotzdem hat mich die Offensichtlichkeit bei dem Match schon verwundert, so deutlich war es noch nie. Ich bin allerdings nicht ausgestiegen, weil ich enttäuscht bin, sondern weil mir die Joey-Bärchen-Festspiele einfach auf Dauer zu langweilig wurden. Mir fehlten mehr Typen wie Trovato. Dumm, aber sich für absolut clever haltend und die Bewohner durch seine wirren Theorien aufmischend. Das fand ich lustig anzuschauen.
    Geändert von Giftnudel (22-08-2019 um 15:23 Uhr)

  2. #662
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Dass BB - allein schon durch die Tzf - steuert wissen wir ja nach all den Jahren. Trotzdem hat mich die Offensichtlichkeit bei dem Match schon verwundert, so deutlich war es noch nie. Ich bin allerdings nicht ausgestiegen, weil ich enttäuscht bin, sondern weil mir die Joey-Bärchen-Festspiele einfach auf Dauer zu langweilig wurden. Mir fehlten mehr Typen wie Trovato. Dumm, aber sich für absolut clever haltend und die Bewohner durch seine wirren Theorien aufmischend. Das fand ich lustig anzuschauen.
    Das geht mir genauso. Da sind doch jetzt gar keine Typen mehr drin.
    Und nein : von wegen, es werden alle wieder schauen ich schalte heute nicht wieder ein.
    Bin heilfroh, dass ich gestern abgebrochen habe. Schlaf ist was tolles

  3. #663
    Was hier für Euphemismus für Bullies benutzt werden, jetzt sind es "Typen", ganz zauberhaft. Ich finde es schon nahezu absurd, wie sich auf Tobi, Janine und Joey eingeschossen wird, als wären die die schlimmsten Menschen der Welt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •