Seite 63 von 101 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1514
  1. #931
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Ich kann das nachvollziehen und finde es gut, dass Lena Verantwortung über Profit stellt.
    Ich habe heute Lena in einem Geschäft gesehen mit Kinderwagen, der Store war rappelvoll und man konnte kaum 1.5 Meter Abstand halten und sie war ohne Maske. Denke nicht das es ihr um Verantwortung geht.

  2. #932
    Die Begründung für die Absage war so fake. Weiß doch jeder inzwischen.

  3. #933
    Lena hat mir heute in den Kommentaren geantwortet das bald neue Musik kommt. Keine Monate mehr, sondern in den nächsten Wochen

  4. #934

  5. #935
    Ich frage mich, in welche Richtung es wohl diesmal geht.

  6. #936
    Ohhhh da bin ich gespannt

  7. #937
    Better hat laut datenbank Platin status erreicht.
    https://www.musikindustrie.de/markt-...bank#topSearch

    P.S. Gibts da keinen eigenen thread?

  8. #938

    LENA - Single: "Looking for Love" [26.06.2022]

    Nächste woche wiill Lena eine neue single releasen: Looking vor Love
    Der titel wurde von Lena in ihrer App schon bestätigt.
    Ganz neu ist der titel nicht, stammt wohl von 2019 und wurde für den release noch mal durchgerührt.

    Es wird angeblich auch eine CD version für vorbesteller geben im bundle mit einem t-shirt.

    Leider gibts infos meist nur noch in der App und lassen sich aussen nicht verlinken

  9. #939
    Ich frag mich ja noch immer, was letztes Jahr passiert ist. Erst kam das Best Of, dann Strip um die Klamottenmarke zu promoten und das wars. Ich kann mich noch an einen Kommentar bei Instagram erinnern, da schrieb sie zu einem Fan sinngemäß sie wird noch viel mehr Material veröffentlichen. Davon kam nix.

  10. #940
    War "Strip" nicht ein relativer Flop? Danach hat man vermutlich erstmal alles auf Eis gelegt.

  11. #941
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Neue Musik

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #942
    „Strip“ war 13 Wochen in den Charts. Das ist eigentlich in Ordnung.

    Eventuell wollte sie sich mehr Zeit für ihr Baby nehmen. Vielleicht hat ihr das neue Konzept dann doch nicht gefallen oder es lag es der Coronazeit.
    Wahrscheinlich von allem etwas.

  13. #943
    Sie muss wahrscheinlich an ihrer Japan promo arbeiten


  14. #944
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    „Strip“ war 13 Wochen in den Charts. Das ist eigentlich in Ordnung.
    Peak war aber nur #70, das waren dann in Summe nicht so viele Einheiten, das war schon eher mäßig.
    "Don't lie to me" z.B. schaffte 16 Wochen mit Peak #30 und hat Gold. Wobei heutzutage mit Streaming sehr viele Songs auch ohne großartige Chartsperformance irgendwann Gold erreichen, die das früher niemals gechafft hätten, ist halt nur eine Frage der Zeit. Selbst wenn eher wenige streamen, wenn die das regelmäßig tun sind halt irgendwann die nötigen Einheiten geschafft. Gold hat im Streamingzeitalter nicht mehr die Bedeutung wie früher.

  15. #945
    Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    Peak war aber nur #70, das waren dann in Summe nicht so viele Einheiten, das war schon eher mäßig.
    "Don't lie to me" z.B. schaffte 16 Wochen mit Peak #30 und hat Gold. Wobei heutzutage mit Streaming sehr viele Songs auch ohne großartige Chartsperformance irgendwann Gold erreichen, die das früher niemals gechafft hätten, ist halt nur eine Frage der Zeit. Selbst wenn eher wenige streamen, wenn die das regelmäßig tun sind halt irgendwann die nötigen Einheiten geschafft. Gold hat im Streamingzeitalter nicht mehr die Bedeutung wie früher.
    Diese flopdiskussion ist immer so absurd und selbstzentriert das es kracht.
    'Strip' dürfte ungelogen besser 'performed' haben als über 99% der im gleichen zeitraum verbrochenen anderen 'ergüsse' deutscher musiker.
    In deiner ziemlich eingeschränkten welt besteht also der 'deutsche musikmarkt' fast ausschliesslich aus erfolglosen verkrachten existenzen die nix gebacken bekommen.
    Mehr muss man dazu eigentlich gar nicht sachlich argumentieren.

    Und dann gibts da noch diesen in deutschland praktisch nichtexistenten song "Live was a beach" von ihr der absurde 300mio views in asien in den social media bekommt ohne dort je released oder promotet worden zu sein.

    Sei doch wenistens so ehrlich: flopdiskussionen sind strohmannargumentationen dessen eigentlicher hintergrund in der eigenen meinung zum künstler besteht.
    Geändert von dilbert0815 (15-06-2022 um 20:34 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •