Seite 10 von 101 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1512
  1. #136
    Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    Better #15 (New Peak) in den offiziellen Singlecharts.
    freut mich brauchte bei mir etwas Zeit um richtig zu funken

  2. #137
    Top 15 für einen Popsong aber wenn ich wieder von einem kleinen Hit spreche, bekomme ich sicherlich wieder einen shitstorm, somit: FLOP

  3. #138
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Top 15 für einen Popsong aber wenn ich wieder von einem kleinen Hit spreche, bekomme ich sicherlich wieder einen shitstorm, somit: FLOP
    Als ob nur mehr Rap und HipHop in den Charts vorne wäre. Die erfolgreichsten 5 Songs in D in diesem Jahr so far:

    1. Lil Nas X ("Old Town Road")
    2. Ava Max ("Sweet But Psycho")
    3. Juju feat. Henning May ("Vermissen")
    4. Billie Eilish ("Bad Guy")
    5. Shawn Mendes & Camila Cabello ("Señorita")

    Die Frage ist ja auch immer: wie definiert man einen Hit (ohne das jetzt wirklich weiter ausführen zu wollen).

  4. #139
    Ich finde den Song immer noch nur Durchschnitt und bin erstaunt, dass er überhaupt so weit vorne steht. Mehr als das wäre einfach nicht gerechtfertigt.

  5. #140
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Da sind ja sogar Feuerherz nominiert. Finden die wirklich in der Bravo statt?
    Sebastian Wurth ist mit der BRAVO-Clique befreundet.

  6. #141
    Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    Als ob nur mehr Rap und HipHop in den Charts vorne wäre. Die erfolgreichsten 5 Songs in D in diesem Jahr so far:

    1. Lil Nas X ("Old Town Road")
    2. Ava Max ("Sweet But Psycho")
    3. Juju feat. Henning May ("Vermissen")
    4. Billie Eilish ("Bad Guy")
    5. Shawn Mendes & Camila Cabello ("Señorita")

    Die Frage ist ja auch immer: wie definiert man einen Hit (ohne das jetzt wirklich weiter ausführen zu wollen).
    Das vielleicht nicht, aber die Top 100 besteht schon zu einem sehr großen Teil aus Deutschrapsongs.

  7. #142
    Weiß man eigentlich wann der Rerelease nun kommt + wann man die Tickets regulär kaufen kann?

  8. #143
    Ein so langer, exklusiver Presale ist wirklich ungewöhnlich. Auf koelnticket.de steht "Tickets können ab dem 13.11.2019 12:00 Uhr gebucht werden". In der Übersicht fehlt wie bei Eventim auch Berlin.

    Re-Release kommt am 6. Dezember und soll neben "Better" Akustik-Versionen enthalten: https://www.amazon.de/dp/B07ZLJKM9S/...s=music&sr=1-1
    Geändert von FunTu (01-11-2019 um 10:18 Uhr)

  9. #144
    Sind dann wohl neben "Better" und "Better - Acoustic" noch 4 weitere Tracks:

    https://www.amazon.de/dp/B07ZTW91PN/...2605444&sr=8-2

  10. #145
    "Better" diese Woche #16 in den offiziellen Single-Charts.

  11. #146
    Oh, kommt das ReRelease doch noch dieses Jahr.

    Wird natürlich geholt. Bin auf die vier neuen Songs gespannt.

  12. #147
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Bin auf die vier neuen Songs gespannt.
    Ob's wirklich 4 (ganz) neue sind muss sich zeigen, es könnte auch der ein oder andere Album-Track in einer Acoustic-Version sein.

  13. #148
    Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    Ob's wirklich 4 (ganz) neue sind muss sich zeigen, es könnte auch der ein oder andere Album-Track in einer Acoustic-Version sein.
    Könnte natürlich auch sein, aber wenn dem so wäre, hatte man das doch sicher gleich mit aufgelistet. Weil da braucht man ja nicht so ein "Theater" drum machen. Und außerdem will ich bei "More Love" auch mehr neue Songs.

  14. #149
    Bei einer Pro7-Werbung wurde wohl von "mehreren Akustik-Versionen von OLL-Songs" gesprochen.

  15. #150
    Oh, na prima.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •