Seite 114 von 114 ErsteErste ... 1464104110111112113114
Ergebnis 1.696 bis 1.700 von 1700
    Der vergleich mit Reinghard May ist etwas unfair. Das ist noch ein klassischer vertreter physischer alben.
    Das wird weniger vorbestellt und die leute kaufen eher im klassischen mdiamerkt ein oder wo auch immer einem heute CDs noch angeboten werden.
    Bei der demographie sind da auch noch genug altfans am leben

Keine ahnung wo das album alles verkauft wird, aber ich erinnere mich das da auch schon mal über die discounter verkauft wurde im schlager sektor.

Lena steht da zwischen den stühlen.
    Dürfte noch genug klassisch als tonträger verkaufen und beim streaming ist sie zumindestens nicht weit hinten.
    Ich denke die guten konzerte haben das album erst mal nicht abstürzen lassen. Da sind andere wohl diese woche tiefer gefallen.
    Aber neue fans findet man damit auch erst mal nicht.

Zitat Zitat von dilbert0815 Beitrag anzeigen
    Der vergleich mit Reinghard May ist etwas unfair. Das ist noch ein klassischer vertreter physischer alben.
    Das wird weniger vorbestellt und die leute kaufen eher im klassischen mdiamerkt ein oder wo auch immer einem heute CDs noch angeboten werden.
    Bei der demographie sind da auch noch genug altfans am leben

Keine ahnung wo das album alles verkauft wird, aber ich erinnere mich das da auch schon mal über die discounter verkauft wurde im schlager sektor.

Lena steht da zwischen den stühlen.
    Dürfte noch genug klassisch als tonträger verkaufen und beim streaming ist sie zumindestens nicht weit hinten.
    Ich denke die guten konzerte haben das album erst mal nicht abstürzen lassen. Da sind andere wohl diese woche tiefer gefallen.
    Aber neue fans findet man damit auch erst mal nicht.
    Wollte erst schreiben, dass das mit dem Absturz nicht stimmt, aber du hast Recht: Kult ist von 1 auf 30 gefallen auch heftig.

Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Wollte erst schreiben, dass das mit dem Absturz nicht stimmt, aber du hast Recht: Kult ist von 1 auf 30 gefallen auch heftig.
    Ich meinte eher Bushido: von #2 auf #72
    https://www.offiziellecharts.de/album-details-537387

Die Ärzte vom #3 auf #43 (ok das war ein reentry)
    Götz Alsmann von #8 auf #88

Fast allen nationalen künstlern scheint das so zu gehen mit ausnahme Apache und Nina Chubba
    Geändert von dilbert0815 (Gestern um 20:52 Uhr)

Oh noch heftiger.

Und Lena wohl grade in Bielefeld bei Casper als gast auf der bühne gewesen mit 'Lass es Rosen regnen'.