Seite 111 von 114 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114 LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 1700
    Zitat Zitat von Papaipo Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf 14 Mio? Die AfD hat 6,3 Mio Stimmen bekommen, und die meint sie ja hier. Und ich glaube, dass sie auf diese bewusst verzichten kann.

Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Was ist es denn jetzt? Findest du sie dumm dafür, dass sie (nach deiner falschen Rechnung) 14 Millionen Menschen beleidigt, da sie im Gegensatz zu dir ein Rückgrat hat, oder "MUSS sie sich als Influencerin klar positionieren" da sie sonst wie von euch immer behauptet gecancelt wird und alles verliert?
    Hatte das grade irgendwie eber mit dem Österreich charts post zusammen gelesen aber grade festgestellt soviele Ösies gibts gar nicht

Zitat Zitat von FunTu Beitrag anzeigen
    Es war in ihrer Story und es ist über 24h her, deshalb schon wieder weg.

N-TV-Artikel dazu: https://www.n-tv.de/leute/Lena-Meyer...e25003164.html
    Fand es bemerkenswert das auch die presse das sofort rauszieht als reaktion:

https://www.morgenpost.de/politik/ar...ionen-aus.html

Auch wenn ich nichts für die AfD übrig habe muss man aber trotzdem dem wähler auch das recht geben eine idiotische wahl zu tätigen. Das ist nun mal demokratie. Durch ständige beleidigung derer wähler wird das auch nicht besser.

Ich fände es übrigens durchaus gut wenn sich die AfD zumindestens mal im lokalen bereich beweisen müsste statt immer nur bequem aus dem warmen sessel ihre plattitüden abzulassen. Bevor die AfD durch rechte rädelsführer übernommen wurde hatte sie ja durchaus noch einen realen politischen kern.
    Volldeppen gibts in jeder partei, auch wenn die dichte da sicherlich in der AfD ziemlich eklatant ansteigt.
    Geändert von dilbert0815 (11-06-2024 um 13:10 Uhr)

Das absurde an ihrer Aussage ist doch vor allem dass gerade Leute wie sie mit ihrem abgehobenen Habitus eine der Hauptakteure in Sachen sozialer Spaltung und sozialer Entfremdung ist, was wiederum eine Ursache für das Erstarken der AfD ist. Die darf mit ihrem Reichtum in ihrer privilegierten Blase in der sie nicht erst seit ihrer öffentlichen Popularität lebt gern mal ein bisschen mehr Demut zeigen. Oder am besten einfach mal ganz schweigen. Mehr als oberflächliches Gör mit opportunistischem Moralverständnis ist sie aktuell doch eh nicht.

Zitat Zitat von Roberyk Tollwut Beitrag anzeigen
    Das absurde an ihrer Aussage ist doch vor allem dass gerade Leute wie sie mit ihrem abgehobenen Habitus eine der Hauptakteure in Sachen sozialer Spaltung und sozialer Entfremdung ist, was wiederum eine Ursache für das Erstarken der AfD ist. Die darf mit ihrem Reichtum in ihrer privilegierten Blase in der sie nicht erst seit ihrer öffentlichen Popularität lebt gern mal ein bisschen mehr Demut zeigen. Oder am besten einfach mal ganz schweigen. Mehr als oberflächliches Gör mit opportunistischem Moralverständnis ist sie aktuell doch eh nicht.
    Sag mir, dass du die AfD gewählt hast, ohne zu sagen, dass du sie gewählt hast.

Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Hab ne andere Partei gewählt. Die von der persischen Schönheit. Aber die ist für viele ja noch rechter und noch faschistischer und noch gefährlicher als eine Alice Weidel. Von daher, hol dir gern einen drauf runter wenn es dich danach besser einschlafen lässt

Lena hat alles richtig gemacht und das zeigt sich dadurch, dass sich hier einige auf den Schlips getreten fühlen.

Sie positioniert sich für die Demokratie und gegen eine gesichert rechtsextremistische Partei. Auf Demokratie haben hier ja scheinbar nicht alle Bock.

In Österreich ist LTM in den Longplay-Charts auf #7 gelandet.

Super mit Österreich ... wie war das bisher da?

Zitat Zitat von arneb Beitrag anzeigen
    super mit österreich ... Wie war das bisher da?
    mcp #1, gn #7, sd #14, cs #25, oll #4
    Geändert von FunTu (11-06-2024 um 16:38 Uhr) Grund: Warum werden beim Posten aus Großbuchstaben kleine?

Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Der nick ist ja auch program

mcp #1, gn #7, sd #14, cs #25, oll #4, ltm #7
    Ist doch ein schöner verlauf.

Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    In Österreich ist LTM in den Longplay-Charts auf #7 gelandet.
    danke dann muss ich es nicht posten!
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Platz 23 in den Midweeks. Der Fall hält sich also in Grenzen.

Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht. Influencer: innen positionieren sich eigentlich nicht so klar. Kann mich nicht erinnern dass sich eine Bibbi Beauty Palace oder ein Sam (ok das ist schon älter aber die fallen mir gerade spontan ein) so klar positioniert hätten oder habe ich da was verpasst?
    Hat Katja schon öfter, aber dennoch Respekt.