Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Promi BB 2019 gewinnen?

Teilnehmer
229. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Janine

    36 15,72%
  • Joey

    30 13,10%
  • Theresia

    139 60,70%
  • Tobi

    24 10,48%
Seite 94 von 95 ErsteErste ... 4484909192939495 LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1418
  1. #1396
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Dafür sehen wir ihn bei Dörte Tengsing
    das gucke ich nicht, aber ich gönne es Ihn.
    Einfach nur um zu sehen, wie die anderen Sofa-Sitzer abkotzen, weil die jetzt wieder Ihre Agenten anspitzen müssen.

    Alles Neider in der Branche

  2. #1397
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Seit mal ehrlich wer hätte damit gerechnet vor dem Finale das Janine gewinnt?

    ....
    *Hüstel* Meinereiner;
    wenngleich ich nicht verstehe, warum dann Tobi hinter Joey ist;
    hat man doch von Tobi/Tschanin gleich viel gesehen

    Ich denke, der Gewinn tröstet über viel hinweg

  3. #1398
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von <Name> Beitrag anzeigen
    das gucke ich nicht, aber ich gönne es Ihn.
    Einfach nur um zu sehen, wie ...
    Wo er, die anderen auftauchen, ist mir wumpe, da ich mir die Sendungen erst gar nicht reinziehe;
    Aber was ich so mitbekommen habe, muß man bei diesem Tanzen/Eis dann doch Leistung bringen,
    und kann nicht mit Theater -ob gespielt/oder echt- weiterkommen; außer man ist Pocher.

    Zumindest sind Formate wie BB/Ibes nun durch;

    Dem "Paar" gebe ich keinen Monat oder zwei;
    weniger der Entfernung wegen - weil sie wäre ja sogar nach Kanada gezogen;
    Aber die 2 passen zusammen wie A auf Eimer;
    klappt 5-10 min. im RL, aber dann geht man getrennte Wege

  4. #1399
    Lieber GiGi_Ganter, es wird immer weiter gehen.
    Es wird Zeit

  5. #1400
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Auch

  6. #1401
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Dafür sehen wir ihn bei Dörte Tengsing
    Ich werde es nie wieder anders aussprechen können.



  7. #1402
    Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Aufs Sommerhaus habe ich dieses Jahr verzichtet, dafür gibts Anfang des Jahres den Bachelor und Bachelor in Paradise kommt auch noch.

    Sommerhaus sehe ich noch aber die anderen beiden habe ich noch nie gesehen und werde ich auch nicht.

  8. #1403
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Joey 47%

    Rest der Welt 53%

    Das wollte ich auch schon schreiben bez. fragen.

    Hat Janine gewonnen oder hat Joey verloren weil die Hater seinen Sieg verhindern wollten ?

    Oder da jeder damit gerechnet hätte das Janine eher rausfliegt und Tobi & Joey nur noch da gewesen wären. Hätte dann auch Tobi gewonnen um den Sieg Joey zu verhindern.

  9. #1404
    also ich finds einen komischen Zufall, nachdem alles eher vom Sender motiviert wirkte, könnte man ja meinen dass versucht wurde dem ganzen den Anschein zu geben dass es doch nicht so war... wobei manipulieren kann man ja alles, also warum auch jetzt den Nichtsieg?

    dem Paar geb ich keine 5 Minuten. Sie hat ja permanent nur gegessen, er immer wieder erklärt dass er das so überhaupt nicht gut findet. und so groß wird da die Liebe auch nicht sein

  10. #1405
    Zitat Zitat von Angi875 Beitrag anzeigen
    also ich finds einen komischen Zufall, nachdem alles eher vom Sender motiviert wirkte, könnte man ja meinen dass versucht wurde dem ganzen den Anschein zu geben dass es doch nicht so war... wobei manipulieren kann man ja alles, also warum auch jetzt den Nichtsieg?

    dem Paar geb ich keine 5 Minuten. Sie hat ja permanent nur gegessen, er immer wieder erklärt dass er das so überhaupt nicht gut findet. und so groß wird da die Liebe auch nicht sein

    Und jetzt die nächste Verschwörungstheorien. Irgendwie wird das ganze langsam lächerlich.

    Hätte Joey gewonnen hiesse es war ja so klar der Sender wollte es ja so von Anfang an.

    Man legt sich es wohl so zurecht wie man es gerne möchte.

  11. #1406
    Das Finale war aus meiner Sicht wie immer, wie eingeschlafene Füsse.
    Die Sendung von Tag 11, wo die Stunde der Wahrheit war, war weitaus spannender und auch mehr frequentiert hier im Forum
    Für das nächste PBB sollten die Macher mal ein wenig das Konzept für die Finalshows überdenken. Oder die Moderaroren wechseln

  12. #1407
    Ich bin ein bisschen stolz auf mich, dass ich seit letzten Samstag tatsächlich nicht mehr geguckt habe Aber es freut mich, jetzt zu lesen, dass dann doch nicht Joey gewonnen hat

    Mich überrascht aber, dass die Einschaltquoten wirklich bis zum Schluss so gut waren. Spätestens nach dem Auszug von Chris müsste es doch wirklich langweilig gewesen sein?!

  13. #1408
    Zitat Zitat von Kucker Beitrag anzeigen
    Unfassbar

    Das Berufs-Opfer hat nicht gewonnen!!
    Chris, bist Du es? Man kann sich über manche Kommentare nur wundern. Wie kann man so über einen Menschen sprechen. Man muss nicht jeden mögen, aber muss sich auch nicht über das Leid anderer lustig machen. Das finde ich absolut respektlos. Mir hat man sowas als Kind beigebracht.

  14. #1409
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Und jetzt die nächste Verschwörungstheorien. Irgendwie wird das ganze langsam lächerlich.

    Hätte Joey gewonnen hiesse es war ja so klar der Sender wollte es ja so von Anfang an.

    Man legt sich es wohl so zurecht wie man es gerne möchte.
    Machst du doch auch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #1410
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Chris, bist Du es? Man kann sich über manche Kommentare nur wundern. Wie kann man so über einen Menschen sprechen. Man muss nicht jeden mögen, aber muss sich auch nicht über das Leid anderer lustig machen. Das finde ich absolut respektlos. Mir hat man sowas als Kind beigebracht.

    was ist denn an "Berufsopfer" respektlos ?

    ganz ernst - das ist doch nicht respektlos und trifft halt die Wahrheit bei Joey sehr genau.

    die Worte, die im Camp von anderen genannt wurden - die waren respektlos.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •