Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Promi BB 2019 gewinnen?

Teilnehmer
229. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Janine

    36 15,72%
  • Joey

    30 13,10%
  • Theresia

    139 60,70%
  • Tobi

    24 10,48%
Seite 2 von 95 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1418
  1. #16
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich sehe es schon vor mir, wie Joey bei der Verkündung seines Sieges ungläubig in die Kamera schaut und stammelt "ich... warum ich???"

  2. #17
    Zitat Zitat von frechesluder Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir den ganzen Tag Joey sein Gesicht vor, wenn BB verkündet das er 2ter u Theresia gewonnen hat.

    Man wird ja wohl mal träumen dürfen

    Da würden viele dumm aus der Wäsche schauen. Ich glaube aber nicht daran das sie gewinnt. Denke sie wird vierte maximal dritte.

    Um den Sieg wird es um Tobi und Joey hinaus laufen mit Tendenz Sieg Joey, was aber nicht heißt das ich mir das wünsche.

  3. #18
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    genau.... Und gefolgt von einem "Danke danke danke *heul* *mit Händen vorm Gesicht sitz* "Ich liebe euch alle " *Küsse in die kamera*

    und seiner derzeitigen Freundin, die sicher da sein wird heute, schnell einen Heiratsantrag macht


    Zitat Zitat von frechesluder Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir den ganzen Tag Joey sein Gesicht vor, wenn BB verkündet das er 2ter u Theresia gewonnen hat.

    Man wird ja wohl mal träumen dürfen



    Auch wenn Theresia es nicht sein wird, Hauptsache nicht die Heulboje
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu errichten

  4. #19
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich sehe es schon vor mir, wie Joey bei der Verkündung seines Sieges ungläubig in die Kamera schaut und stammelt "ich... warum ich???"
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    genau.... Und gefolgt von einem "Danke danke danke *heul* *mit Händen vorm Gesicht sitz* "Ich liebe euch alle " *Küsse in die kamera*

    Genauso wird es leider kommen, vorher wird er nochmal kräftig von BB den Hintern gepudert bekommen

    Und deshalb wird es das spannendste Finale ever.

    In knapp 30 Minuten beginnen die Heindle-Festspiele

  5. #20
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    und seiner derzeitigen Freundin, die sicher da sein wird heute, schnell einen Heiratsantrag macht
    hör bloss auf, da kann man sich nur noch fremdschämen

  6. #21
    Bin gestern eingepennt. Wer noch?

  7. #22
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Bild:
    ausgeblendet


    Ein letztes Mal einparken.

    Ich hab Brotchips und Spinatpizza. Ich teile gerne.
    Bild:
    ausgeblendet

  8. #23
    Zitat Zitat von Boing747 Beitrag anzeigen
    Bin gestern eingepennt. Wer noch?
    Ich hab's absichtlich erst heute Vormittag geschaut

    @Labersack
    Danke für die Umfrage

  9. #24
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich hab's absichtlich erst heute Vormittag geschaut
    Da hab ich wieder geschlafen... *duck* Aber ich habs echt versucht... *seufz*

  10. #25

    Finale

    Nachdem jetzt alles so gelaufen ist wie es ist und die Kleinfamilie (Tobi, Janine und Kind Joey) mit Theresia im Finale sind habe ich für heute Abend nur einen Wunsch. Theresia muss gewinnen. Sie ist ganz sicher nicht meine Favoritin. Aber welche Wahl hat man.
    Nur keiner von der eingeschworenen Gruppe und schon gar nicht Joey.

    Ich kann es immer noch nicht verstehen das soviele Zuschauer dem Joey sein Geheule und Gezetere abkaufen. Oh ich habe solches Heimweh, oder alle verstehen mich nicht. Ich kann nervlich nicht mehr. ( Joey ist sensibel und vielleicht auch einen herzenguter Mensch der sehr viel Zuwendung bedarf und in einer Welt voll Harmonie leben möchte- ist alles ok , solche Menschen gibt es)

    Joey ist genau mit dieser Masche bei Dschungelcamp super gut durchgekommen und Gewinner geworden. Nach meiner Meinung war das jetzt auch die Masche bei PBB , welche dann ja sogar von den Moderatoren und Machern immer gut unterstützt wurde, der arme Joey.

    Aber gestern Abend in der Late Night Show waren sogar die Moderaten incl. Claudia Effenberg platt bzw. doch ein wenig nachdenklich ob es nicht doch alles von Joey gespielt ist.
    Der Junge war sowas von hyperaktiv , der hat sich schon als Gewinner gesehen, der ist da herumgesprungen wie ein aufgezogenes Äffchen , sowas von überdreht. Von Heimweh, oder das es im nervlich nicht gut geht, war nichts mehr zu sehen. Klar ist man gepusht wenn man ins Finale kommt. Aber so eine Wende von 0 auf Gleich - ne da glaube ich nicht das alles echt war.

    Deshalb mein Sieger für heute Abend Theresia. Und das Gesicht von Joey ( er ist dann wieder am Heulen, weil kein Zuschauer ihn liebt ....und natürlich nervlich am Ende) entschädigt mich für die Manipulationen die in dieser Staffel nach meiner Meinung stattgefunden haben.

    Alle Joey Fans....Seid nicht traurig wenn er nicht gewinnt. Der war Dschungelkönig und jetzt ist mal jemand anderes dran. Der wird nie erwachsen wenn er glaubt mit seiner Kindergartennummer gewinnt er im Leben.

  11. #26
    Bei dem "goldenen Ticket"... Im ersten Moment dachte ich, der macht nen Köpper in den Sandhaufen... Hätte er es nur mal gemacht... Nun fürchte ich, er wird gewinnen

  12. #27
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: Siegerland
    Ich wünsche euch allen hier für das Finale viel Spaß;
    PBB hat mit euch deutlich mehr Freude gemacht, als vorher mit "nur Mitlesen im IOFF".

    Heute abend hab´ ich was anderes zu tun, als Finale schauen, und finde das auch recht gut so;
    wer am Ende gewonnen hat (weiß man ja eh und) erfahre ich hier, wenn ich heimkomme.

    Bis demnächst wieder und einen schönen Abend euch!

  13. #28
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    und seiner derzeitigen Freundin, die sicher da sein wird heute, schnell einen Heiratsantrag macht







    Auch wenn Theresia es nicht sein wird, Hauptsache nicht die Heulboje
    Ist er nicht noch verheiratet??

  14. #29
    Bis demächst in diesem Kino :-)
    BB "Normal" ist ja in Sichtweite

  15. #30
    Zitat Zitat von frechesluder Beitrag anzeigen
    Ist er nicht noch verheiratet??
    Ja noch, heisst aber nicht, dass er einer anderen keinen Antrag machen wird


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •