Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Promi BB 2019 gewinnen?

Teilnehmer
229. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Janine

    36 15,72%
  • Joey

    30 13,10%
  • Theresia

    139 60,70%
  • Tobi

    24 10,48%
Seite 95 von 95 ErsteErste ... 45859192939495
Ergebnis 1.411 bis 1.418 von 1418
  1. #1411
    Ja immerhin hat schanin nach der Show es in der Umfrage es zumindest auf Platz 2 geschafft - Wahnsinn

  2. #1412
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Ja immerhin hat schanin nach der Show es in der Umfrage es zumindest auf Platz 2 geschafft - Wahnsinn
    ...tja, aber offenbar erst nach 22 Uhr, bis dahin war Janine nämlich noch auf Platz 4 in der Umfrage
    (hatte nämlich kurz vor 22 Uhr das Ergebnis der Umfrage per WhatsApp weitergegeben )

  3. #1413
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Dafür sehen wir ihn bei Dörte Tengsing
    Ich habe jetzt den halben Tag überlegt wer Dörte Tengsing ist und welche Show sie moderiert

  4. #1414
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt den halben Tag überlegt wer Dörte Tengsing ist und welche Show sie moderiert
    Ei das is doch die Exfrau von Tensing Norgay!

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #1415
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich bin ein bisschen stolz auf mich, dass ich seit letzten Samstag tatsächlich nicht mehr geguckt habe Aber es freut mich, jetzt zu lesen, dass dann doch nicht Joey gewonnen hat

    Mich überrascht aber, dass die Einschaltquoten wirklich bis zum Schluss so gut waren. Spätestens nach dem Auszug von Chris müsste es doch wirklich langweilig gewesen sein?!
    Nein. Es gibt genug Leute, die nicht nur die Krawallnummer sehen wollen. Ich fand es nach Chris Auszug sehr angenehm. Dann waren alle weg, die selbst ständig Respekt eingefordert hatten aber selbst null Respekt vor anderen haben. Keinerlei irgendwie geartete Manieren, die glauben, man dürfe andere mit niveaulosester Gossensprache beschimpfen. Selbst wenn die Inhalte bei Chris manchmal richtig gewesen sein mögen, seine Sprache hat ihn eindeutig disqualifiziert. Das hat er ganz alleine geschafft.

  6. #1416
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Nein. Es gibt genug Leute, die nicht nur die Krawallnummer sehen wollen. Ich fand es nach Chris Auszug sehr angenehm. Dann waren alle weg, die selbst ständig Respekt eingefordert hatten aber selbst null Respekt vor anderen haben. Keinerlei irgendwie geartete Manieren, die glauben, man dürfe andere mit niveaulosester Gossensprache beschimpfen. Selbst wenn die Inhalte bei Chris manchmal richtig gewesen sein mögen, seine Sprache hat ihn eindeutig disqualifiziert. Das hat er ganz alleine geschafft.
    ganz Deiner Meinung

  7. #1417
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Ei das is doch die Exfrau von Tensing Norgay!
    Und der ist der Tage im Fernsehen (Kabel1???) mit der berühmte Hebelnummer, zu sehen

  8. #1418
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Ei das is doch die Exfrau von Tensing Norgay!
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Und der ist der Tage im Fernsehen (Kabel1???) mit der berühmte Hebelnummer, zu sehen



    Nach dem Finale jetzt, bin ich mal gespannt in welchen Formaten man den einen oder anderen Bewohner wieder zu sehen bekommt

    Eins interessiert mich dann doch zum Finale. War Bert Wollersheim auch da ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •