Seite 241 von 334 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.615 von 4997
  1. #3601
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    So hautnah Berichte aus Trump-Land finde ich total interessant!
    Ansonsten hab ich nix Trumpiges mitgekriegt, bin nur am Trump Hotel (nicht Tower) in Manhattan vorbei, keine Demos oder Mahnwachen Und beim Konzert auf dem ich war hat eine zwei Sitze von mir entfernt dem (ausländischen, 25jährigen, kaum Englisch sprechenden) Sänger zwischen zwei Liedern zugebrüllt "you can be our President, we don't have one!!" alle um sie herum haben gelacht

    Das war's dann aber mit Erlebnissen die mich daran erinnnert haben, dass ich in Trumpland bin. Zum Glück. (war aber auch nur sehr kurz da)

  2. #3602
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Da nun Jesus Nachfahre von Salomon war, ist natürlich Haile Selassi als Nachfahre von Salomo auch ein Nachfahre Jesu.
    Also laut Bibel hatte Jesus keine Kinder und kann somit keine direkten Nachfahren haben.

    Nur mal so in den Raum geworfen.

  3. #3603
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    War im anderen thread schon Thema... Northstream II (früher wäre sowas nicht mit Sanktionen sondern mit Krieg ausgegangen... da zündelt jemand ganz gewaltig rum. Bei irgendeinem der aktuellen Baustellen knallt's dann mal wirklich)
    https://www.tagesschau.de/ausland/no...ionen-101.html



    Und jetzt wird es ernst mit der Weltraumflotte!
    https://www.tagesschau.de/ausland/space-force-109.html



    China hat beschlossen, dass in ein paar Jahren keine ausländischen (amerikanischen) Computer mehr erlaubt sein werden. Man entwickelt eh schon eigene Systeme und Hardware. (den link dazu hab ich leider verbummelt und ich glaub, der war eh italienisch, sorry!)

  4. #3604


    Screenshot von Greta Thunbergs Twitter-Account.

    Diese knapp 17jährige junge Frau ist diesem Kretin in allem haushoch überlegen.



    Man muss sich das wirklich mal so richtig bewusst machen: Aufschrei noch und nöcher, weil jemand Barron und Baron in einem Satz erwähnt/verglichen hat.

    Dieser Dreck schreibt: So lächerlich. Greta muss an ihrem Wut-Management Problem arbeiten und dann mit einem Freund in einen guten, altmodischen Film gehen! Beruhige dich Greta, beruhige dich! Und was hört man von Trumpern über diesen direkten Angriff und Verächtlichmachung von Greta!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #3605
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Also laut Bibel hatte Jesus keine Kinder und kann somit keine direkten Nachfahren haben.

    Nur mal so in den Raum geworfen.
    Hast Du denn den Da Vinci Code nicht gesehen

    Nee, mal ernsthaft. Kein Mensch weiß, was Jesus gemacht hat, bevor er mit 32 als Prediger aufgetaucht ist. Also weiß auch keiner, ob er Nachkommen hatte oder nicht

  6. #3606
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Hast Du denn den Da Vinci Code nicht gesehen

    Nee, mal ernsthaft. Kein Mensch weiß, was Jesus gemacht hat, bevor er mit 32 als Prediger aufgetaucht ist. Also weiß auch keiner, ob er Nachkommen hatte oder nicht
    Ich habe auch die "Bibel nach Biff" gelesen und da geht es um genau diese Jahre und: Keine Kinder!


  7. #3607
    64 Tweets bzw. Retweets gab es heute schon von Trump.

  8. #3608
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die "Bibel nach Biff" gelesen und da geht es um genau diese Jahre und: Keine Kinder!

    Dann war Biff eben nicht überall dabei

  9. #3609
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die "Bibel nach Biff" gelesen
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  10. #3610
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    64 Tweets bzw. Retweets gab es heute schon von Trump.
    gestern waren es 105. Seine Reps legen sich mächtig ins Zeug, weil keiner sein Amt übernehmen und
    seinen Dreck wegräumen will

  11. #3611







    Ich vergebe ihm seine Lügerei von früher nicht, aber dass er mittlerweile Klartext redet, rechne ich ihm trotzdem positiv an.
    Geändert von Tiamat (12-12-2019 um 16:47 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #3612
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    gestern waren es 105. Seine Reps legen sich mächtig ins Zeug, weil keiner sein Amt übernehmen und
    seinen Dreck wegräumen will


    Das ist ja echt putzig. Grad les ich bei Twitter, dass ihn sein Töchterchen bei irgendwas ansagt hat mit, sinngemäß, er hätte sooooooo viel zu tun, aber dafür hätte er sich Zeit genommen.

    Ah ja, Amoktwitterei ist natürlich ein wichtiges zeitraubendes Tun *kotzsmiley*
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #3613




    Dieser &&%&/&%$% !

    Wenn es möglich wäre, würde er auch noch, sorry, aus seinen Ausscheidungen Geld machen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #3614
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen




    Dieser &&%&/&%$% !

    Wenn es möglich wäre, würde er auch noch, sorry, aus seinen Ausscheidungen Geld machen.
    Ich würde eines kaufen und es Lil schicken

  15. #3615
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    64 Tweets bzw. Retweets gab es heute schon von Trump.
    Da er zwei Wochen ins White House of the South fährt, muss er vorarbeiten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •