Seite 231 von 334 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 4997
  1. #3451



    Das Wasser (das nicht ordentlich fließt), das muss es sein. Da MUSS was drin sein. Es kann nicht sein, dass in einem aufgeklärten westlichen Land so ein horrender Schwachsinn massenhaft für ernst genommen wird.

    Ups, das sind ja zwei Videos. Ich meine hauptsächlich das untere, wo sie in "fremden Zungen" redet.
    Geändert von Tiamat (08-12-2019 um 15:24 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #3452
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    ganzblau, wo wohnst Du denn? Ich habe draufgeklickt und es kam ein Schild, dass es in meinem Land nicht zur Verfügung steht.
    Mist ... schon wieder

    Wir kriegen in der Schweiz hin und wieder YT-Links früher als in Deutschland. Keine Ahnung warum
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  3. #3453
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Mist ... schon wieder

    Wir kriegen in der Schweiz hin und wieder YT-Links früher als in Deutschland. Keine Ahnung warum


    Hab grad nochmal geguckt. Noch nicht. Dann vielleicht in den nächsten Tagen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #3454
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ich meine hauptsächlich das untere, wo sie in "fremden Zungen" redet.

    was zur hölle habe ich mir da gerade angeschaut?
    "Wir kommen da durch!"

  5. #3455
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    was zur hölle habe ich mir da gerade angeschaut?
    Trumps persönliche Beraterin im WH, äh, im Zentrum der Trump Sekte.

  6. #3456
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ach du Sch.... das Video mit dieser Paula White und die ähm Gläubigen.

    Man denkt, man hat schon alles gesehen, aber dann gibts immer noch eine Steigerung *kotz*

  7. #3457
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Trumps persönliche Beraterin im WH, äh, im Zentrum der Trump Sekte.
    habe gerade auf wikipedia gelesen, dass white trump wohl die stimmen der evangelikalen und religiösen rechten sichern soll. wenn das stimmt, kann pence, der alte langweiler, aber einpacken. da können er und mother nicht mithalten - uga uga tröööt dumdamdindong, pooweeeer!!!
    "Wir kommen da durch!"

  8. #3458
    Zitat Zitat von grey panther Beitrag anzeigen
    ...
    warum also kommt das jetzt nochmal auf den Tisch? Es ist doch nichts Neues!
    Ich lese das und prüfe nach, allerdings nicht auf den angegeben Web-Sites von H.
    ...
    Lasst es Euch heute gutgehen
    doch! es sind fast immer dinge, die von den primärquellen tagaktuell an die spitze der news und analyse-sektoren gebracht werden. der grund kann dann das interessante der sache werden, wenn man sich interessiert, was von jemand gesagt wird, und nicht nur dafür, was über jemand gesagt wird.

    wer sich nabelschau gibt, wird das nicht mit bekommen.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  9. #3459
    Habsburger Kinn, Lippe und Nase
    Inzucht formte das Gesicht der berühmten Königsfamilie

    Die Habsburger regierten viele Jahrhunderte in Europa. Sie sicherten ihre Vormacht durch strategische Hochzeiten. Die resultierende Inzucht sah man vielen Adligen an.

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...a-1299245.html

    hmm... eine gewisse Ähnlichkeit mit den Trumps sehe ich da schon

  10. #3460
    US-Präsident Donald Trump warnt Nordkorea davor, seine Zusage einer atomaren Abrüstung zu brechen. "Kim Jong Un ist zu schlau und hat viel zu viel zu verlieren, tatsächlich alles, falls er auf feindselige Weise handeln sollte", so Trump via Twitter.

    na wenn das die Tage keinen beautiful letter von Kim gibt

  11. #3461
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    US-Präsident Donald Trump warnt Nordkorea davor, seine Zusage einer atomaren Abrüstung zu brechen. "Kim Jong Un ist zu schlau und hat viel zu viel zu verlieren, tatsächlich alles, falls er auf feindselige Weise handeln sollte", so Trump via Twitter.

    na wenn das die Tage keinen beautiful letter von Kim gibt
    Es gab doch noch gar keine Vereinbarung, es gab nur die Bereitschaft zu Gesprächen, bei denen aber auch Nord Korea
    Forderungen hatte, die die USA natürlich nicht erfüllen wollten.
    War wohl mehr Wunschdenken von Trump. Er ist und bleibt ein schlechter und unseriöser Dealmaker.

  12. #3462
    Keiner redet und schreibt so viel über das Impeachment wie Trump und Co.
    Nancy Pelosi wird inzwischen als Faschistin tituliert.

  13. #3463
    ab morgen montag wird das entscheidende anklagepapier aufgesetzt!
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  14. #3464
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    https://www.t-online.de/nachrichten/...esidenten.html

    Ukrainische Presse entlarvt Trumps Kampagne



    eigentlich ist es unfassbar, wie dreist Trump und Co. sind. Trotz Impeachmentverfahren trifft sich Trumps persönlicher Anwalt weiterhin in der Ukraine
    mit den wegen Korruption gefeuerten Typen, damit die gegen Biden und Sohn aussagen. Und die versuchen es nicht mal zu verdecken.

    Trump fährt die Schiene: Hey, ich hatte Recht, Bidens haben Dreck am Stecken und drum war meine persönliche Bereicherung völlig gerechtfertigt! Wenn ich mich nicht persönlich bereichert hätte, hätte ich jetzt nicht recht.

    Sozusagen die Rechtfertigung von hinten durch die Brust ins Auge.
    Und wer keine Zeugen hat, der kauft sich welche.

  15. #3465
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    ganzblau, wo wohnst Du denn? Ich habe draufgeklickt und es kam ein Schild, dass es in meinem Land nicht zur Verfügung steht.
    Tja, ganzblau und ich wohnen ausserhalb der EU und haben drum internationale Rechte

Seite 231 von 334 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281331 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •