Seite 284 von 334 ErsteErste ... 184234274280281282283284285286287288294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.246 bis 4.260 von 4997
  1. #4246
    US-Präsidentschaftskandidatin Elizabeth Warren hat heute angekündigt, dass sie am ersten Tag ihrer Amtszeit als Präsidentin am Kongress vorbei alle Student Loans beseitigen will.


    ich würde mich nicht wundern, wenn Trump genau das nun selbst macht und Warren genau das mit ihrer Aussage bezweckt hat

  2. #4247

  3. #4248
    Jetzt ist es arg arg lange her, dass sie hier geschrieben hat. Weiß jemand was von unserer Lil?
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #4249
    kandidat yang hatte die student loans sehr schlau thematisiert.
    1) es muss nicht jede/r ans college, denn diese low-level white collar jobs sind es, die gefahr laufen, weg automatisiert zu werden. da muss man dann schon wirklich ambitionen haben. einen geschickten klempner zu robotisieren, ist wesentlich schwieriger, und wird noch sehr lange dauern. der mann / die frau wird also gut bezahlt werden müssen, und darum sollte sich eine regierung auch kümmern.
    2) die unis haben das geld erhalten, es ist nur mehr die bank, die den graduierten ein leben lang nach läuft. das ganze system ist fehlerhaft und reguliert sich nicht vernünftig, sondern ufert aus. die institute können praktisch aus freundschaft mit der bank überhöhte preise verlangen, weil die bank als puffer dient, aber die studierenden überschätzen sich und ihren späteren erfolg, also sollten eigentlich die bildungsinstitute das risiko des marktes viel stärker mit tragen, und nicht die studierenden alleine. die sollen ja studieren, weil sie sich noch nicht ausreichend auskennen in staat, wirtschaft, finanz, technik etc., also sollten sie nicht mit ungenügendem wissen in diese verschuldung stolpern, und auch von den eltern kann man es nicht verlangen, wenn man sozial transparent sein will. die eltern glauben, die kinder müssten um jeden preis studieren, aber punkt 1) sollte hier beachtet werden.

    in summe spricht sich das rum, auch weil jeder auf die asiatischen studierenden schielt, die eine hohe erfolgsquote haben.
    das setzt auch andere kandidatInnen unter druck.
    Geändert von hans (14-01-2020 um 15:51 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  5. #4250
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es arg arg lange her, dass sie hier geschrieben hat. Weiß jemand was von unserer Lil?
    Lil hatte hier für januar eine rückenoperation angekündigt. haltet alle die daumen, dass das perfekt abläuft und sie dann wieder voll "dienstfähig" ist!
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  6. #4251
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    Lil hatte hier für januar eine rückenoperation angekündigt. haltet alle die daumen, dass das perfekt abläuft und sie dann wieder voll "dienstfähig" ist!

    Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir ein. DANKE fürs erinnern!

    Ja, alle Daumen gedrückt, dass sie bald wieder auf dem Damm ist!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #4252



    Muss ich meinen Eintrag von heute Vormittag revidieren? Hier sieht es so aus, als ob doch Melania diejenige ist, die die Hand wegzieht ???
    Würde auch zu ihr "Schnute" (ich wollte lieber was deftigeres schreiben) passen. Die Frau hat ja fast kein menschliches Gesicht mehr.
    Der Müllsack, den sie an hat, ist ja wirklich topmodisch.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #4253
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Alles Gute für Li so eine Rückenop ist ja nicht lustig.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #4254
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Muss ich meinen Eintrag von heute Vormittag revidieren? Hier sieht es so aus, als ob doch Melania diejenige ist, die die Hand wegzieht ???
    Würde auch zu ihr "Schnute" (ich wollte lieber was deftigeres schreiben) passen. Die Frau hat ja fast kein menschliches Gesicht mehr.
    Der Müllsack, den sie an hat, ist ja wirklich topmodisch.

    War das diese Veranstaltung wo die MAGA Madame behauptet das Stadion hätte Trump applaudiert aber auf dem Video sieht man fast nix von Trump. Im Übrigen haben einige
    auch von Boohs geschrieben




    Vorsicht, absoluter MAGA Alarm!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #4255
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #4256
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Das arme Pferd!
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #4257
    https://youtu.be/339JPFNQIPg?t=20

    David Pakman habe ich schon eine Weile bei you.ube abonniert. Er macht immer sehr aktuelle Videos. Alle interessant.

    In diesem Video gibt es eine geballte Zusammenfassung seiner Tweets rund um Iran. Übervoll mit Lügen, Übertreibungen, gestörter Wahrnehmung oder was auch immer im Kopf dieses Kretins vor sich geht.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #4258
    https://www.vox.com/2020/1/14/210665..._medium=social

    Bericht von seinem Auftritts gestern in Milwaukee. Unvorstellbar in der Zeit vor DEM, jetzt Normalität. Dass DER ein strunzdummes Individuum ist, ist ja nicht neu. Was mich aber immer und immer wieder schockiert ist die Menge an Menschen, die diesem lächerlichen Männchen zujubeln. Kritiklos. Verständnislos. Ahnungslos.


    Auszüge:

    ....Somebody said, ‘Oh, sir, don’t mention the lightbulb,’” “The new lightbulb costs five times as much, and it makes you look orange. And I was more interested in the orange than I was in the cost.”.....

    ......Trump transitioned to hyping “new dishwashers that give you more water so you can actually watch and rinse your dishes without having to do it 10 times” — comments that suggest he’s not overly familiar with how dishwashers function. .......

    ......He went on to lament that new showers only provide a “drip, drip, drip” that doesn’t get the job done washing “this beautiful head of hair.”
    ........
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #4259
    Die russische Regierung ist laut CNBC überraschend zurückgetreten. Wie Reuters meldet, wurde damit Putin der Weg für Verfassungsänderungen bereitet. Laut Interfax hat Putin das bisherige Kabinett angewiesen vorläufig im Amt zu bleiben.
    https://www.spiegel.de/politik/ausla...4-c67e8d7e12b8



    Fox Business bestätigt, dass die chinesische Delegation um 11:00 Uhr Ortszeit im Weißen Haus eintreffen wird. Der Phase-1-Deal soll etwa um 11:30 Uhr unterzeichnet werden
    Geändert von chucky (15-01-2020 um 14:30 Uhr)

  15. #4260






    Es geht um Marie Yovanovich. Es scheinen Unterlagen aufgetaucht zu sein, wo es um einen eventuellen Anschlag auf Yovanovich gehen soll.

    Kann jetzt leider nicht mehr darüber suchen, vielleicht später noch oder morgen, deshalb alles noch unter VORBEHALT!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •