Seite 189 von 334 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.835 von 4997
  1. #2821
    Mal was off topic. Die AfD muss ja mittlerweile arm dran sein. Auf Twitter schaltet ihre Zeitung jetzt Reklame. Sieht aus wie ein Tweet und wie bei allen Reklamen steht erst ganz unten und klein "gesponsert". Und nein, ich verlinke das nicht.

  2. #2822










    Und natürlich fehlt auch nicht jemand, der bei dieser Nachricht das "Morden an ungeborenen Babys im letzten Trimester und nach der Geburt" ins Spiel bringt.

    Diesem Deppen werde ich aber nicht die "Ehre" antun und seinen/ihren Tweet hier zeigen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #2823
    Starke Frauen ängstigen dieses Würstchen von einem Mann.

    Ich hoffe nur, Nancy Pelosi hält noch eine Weile durch. Sie kam mir arg zerbrechlich und zittrig (auch in der Stimme) vor in diesem Video. Sie ist halt auch schon bald 80 Jahre alt.

    Nachdem erst kürzlich der wunderbare Elijah Cummings gestorben ist, der an vorderster Front das ehrliche, anständige, menschliche Amerika verkörpert hat, darf keine der Ikonen der DEMS mehr ausfallen.







    Wenn DER mitkriegt, was sie in diesem Interview über ihn gesagt hat.............. da möchte ich nicht in seiner Nähe sein.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #2824
    Pelosi hat allerdings ähnliche Beliebtheitswerte wie Trump (-11,1 zu -11,0)

  5. #2825
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, Nancy Pelosi hält noch eine Weile durch. Sie kam mir arg zerbrechlich und zittrig (auch in der Stimme) vor in diesem Video. Sie ist halt auch schon bald 80 Jahre alt.
    Da kann man aber wieder den Wert der Weisheit sehen. Die coolen Alten scheren sich einen Kehricht um Reaktionen oder Konsequenzen für die eigene Person. Die sagen nur, was sich richtig und wichtig finden. (Heiner Geißler war auch so ein Typ in seinem letzten Jahrzehnt, fand ich.)

  6. #2826
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Politiker haben ja auch gar nicht beliebt zu sein. Politiker haben Politik zu machen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #2827

  8. #2828
    https://www.politico.com/news/2019/1...opriate-071282


    Die Sicherheitsberaterin von Pence war bei dem Telefonat dabei und hat sich Notizen gemacht. Sie fand, dass Trumps Ansinnen "unangebracht" war (die nennen das wohl immer so) und de Inhalt des Gesprächs mehr seiner Person diente als der Nation. Sie jat von ihren Notizen dem Pence eine Kopie gegeben, weiss aber nicht, ob er es gelesen hat.

    Ob der heilige Pence jetzt seinen Heiligenschein polieren muss?

  9. #2829
    Jessass der hat in der letzen Stunde mehrmals Videoclips von Fox retweetet. Natürlich von dieser unsäglichen Pirro. Wer sich das antun will,geht googeln. Ich verlinke dieses hinterhältige Biest nicht öfter als nötig.

  10. #2830
    Passend dazu die Protester (jahaa, die protesten immer noch fleissig)


    He's on Twiiiteeeer Twittteeeeeer tonight




  11. #2831
    Trump war zu einer medizinischen Untersuchung in einem Militärhospital. Eine Routineuntersuchung im Rahmen seines jährlichen Checks. Auf Twitter hab ich aufgeschnappt, dass er aber im Februar schon einen jährlichen Check hatte. Das Impeachment treibt seinen Blutdruck hoch, denke ich

    Das Hospital hat auch schon bekannt gegeben, dass er wunderbar gesund sei und voller Energie, wie man auch daran sehen konnte, wie er gleich zu einer seiner Hetzveranstaltungen eilte.



  12. #2832
    In Louisiana hat ein Dem die Wahl zum Governor gewonnen




  13. #2833
    Für den frühen Sonntag einen Clip von Bill Maher

    https://www.youtube.com/watch?v=dW6C1UaQKhI

    Ich hoffe, dass er hier noch nicht verlinkt war

  14. #2834
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Hier noch eine kurze Zusammenfassung der letzten veröffentlichten Zeugenaussagen auf deutsch

    https://www.tagesschau.de/ausland/im...liams-101.html

  15. #2835


    Alles, a l l e s , ALLES geht nur um ihn.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •