Seite 239 von 334 ErsteErste ... 139189229235236237238239240241242243249289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.571 bis 3.585 von 4997
  1. #3571
    https://theintercept.com/2019/12/10/...-defense-bill/

    inzwischen
    die erhöhung um 30 auf 738 mrd militärbudget wird wohl ohne grossen streit bipartisan durchgewunken.
    das sind die dinge, die trumps wiederwahl einzementieren.

    einzig leute wie der olle sanders wagen es zu protestieren.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  2. #3572
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Na, ob Thanos so die richtige Identifikationsfigur ist...

    Der wird übrigens von einer Gruppe taffer Frauen besiegt.
    Also genau genommen haben die Damen zwar eine ultracoole Assemble-Szene, in der sie ordentlich aufräumen,

    Achtung, massive Avengers Endgame Spoiler folgen!!!

    getötet wird Thanos aber erst von Thor und dann von Tony.


  3. #3573
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Eric Swallwell ist meiner Meinung nach schon während der gesamten impeachmenthearings großartig. Hier bringt er nochmal zusammenfassend, um was es geht.
    Obwohl natürlich auf Englisch, finde ich es sehr gut verständlich
    https://twitter.com/cspan/status/120...488210433?s=09

  4. #3574
    @ Schusselchen - danke für den Link - manchmal bekomme ich doch noch die Hoffnung, dass viele Amerikaner sehen, dass ihr Präsident nackt ist.
    Geändert von pepperanne (12-12-2019 um 07:39 Uhr)

  5. #3575
    @hans, danke fürs Aufdröseln wg Schiff und Steele. Jetzt steige ich auch durch, was du wg. der Reporter und Schiff meinst. Nur: so lange wie die Reps das behaupten und nix belegt ist, muss man da kein Fass aufmachen. Die Reps sagen viel, wenn der Tag lang ist. Und wenn lt Reps Gott höchstperönlich den Donlad zur Rettung Amerikas erwählt hat, dann hat Gott sicher auch Schiff mit ausfallenden Haaren bestraft und den Reps das mit den Journalisten offenbart, so wie weiland Allah dem Mohammed den Koran. Also abwarten.


    Die Sache mit Steele und Ivanka ist wiederum eine andere Sache. Ein Geheimagent, der mit beiden Seiten kungelt, da steckt dann doch mehr Dreck für beide Seiten drin. Und weil Trump auf diesem Steele-Dossier so rumreitet, als wärs vom Teufel persönlich und witch hunt, finde ich die Ivanka-Geschichte aus dem Hintergrund doch auch erwähnens- und untersuchenswert.

  6. #3576
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Donald Trump hat nicht nur einen Impeachment Defense Fund, sondern auch einen War Room.
    Und da inszeniert er sich als Thanos, offenbar:




    Die grossen Hände des Monsters

  7. #3577
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    wünsch dir einen schönen Urlaub

    stell das mit den voreingestellten TVs samt Name der Hotelkette auf twitter rein..........langt ja das zu tun wenn du schon ausgecheckt hast



    100% d'accord



    die Dems hätten so ein Gruppe taffer Frauen, vielleicht klappts ja :beten:



    Melania auf der Militärbasis in Washington wo sie Päckchen an Kinder verteilt. Ihr Gesicht sieht da verändert aus


    Reuter
    klick


    Den Hotelnahmen auf Twitter zu outen mitsamt einer evtl erhaltenen Info, warum das so ist, das ist eine gute Idee.



    Ging nicht mal das Gerücht um, dass Melania Doppelgängerinnen schickt? Beim Lächeln sieht man auf dem Foto kleine fältchen an der Wange, die hat Melania nicht bzw. ich hab die noch nie gesehen. Auch die Augen sind nicht so vermurkst operiert. Mein Schluss daraus: das ist nicht Melania.

  8. #3578
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    https://www.compuserve.com/news/stor...11/KBN1YF0HU_2

    die usa wird "seltene erden" gewinnen und verarbeiten, um weniger von china abhängig zu sein.
    (zeugs für magnete, legierungen, akkus, halbleiter-dotierung, atomphysik, nanotechnik...)

    das treibende motiv ist der import aus china für militärbedarf der usa.


    Und wo haben die USA seltene Erden? Ich lese im Artikel was von Alaska (wollte Donnie drum auch Grönland kaufen? Hats da oben in der Kälte viel von dem Zeugs?).
    In Texas soll auch was hin, aber von einer australischen Firma. Auch können die USA das mit den Magneten nicht richtig, wenn ich den Artikel richtig verstehe, also bei der Weiterverarbeitung haperts.

    Ich tät ja lachen, wenn die Chinesen so eine Mine in den USA bauen und betreiben. Schlau genug wären die dafür und die Amus wären doof genug dafür.

  9. #3579
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ging nicht mal das Gerücht um, dass Melania Doppelgängerinnen schickt? Beim Lächeln sieht man auf dem Foto kleine fältchen an der Wange, die hat Melania nicht bzw. ich hab die noch nie gesehen. Auch die Augen sind nicht so vermurkst operiert. Mein Schluss daraus: das ist nicht Melania.

    Das könnte auch erklären, warum die Trumps keinen presidential dog im White House dulden. Der würde sich nicht bluffen und die ganze Scharade auffliegen lassen.

    Oder es sind Klone Und der arme Barron hat zu Hause eine ganze Armee von Stepford Mummies um sich rum
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  10. #3580
    Inmitten des antisemitischen Verhaltens von Trump hat er andererseits folgendes rausgelassen: der Judaismus soll zur Nationalität werden, nicht nur Religion sein. Das wird die Hardcores in Israel freuen. Ich meine jene konservativen Kreise, die strikte darauf bestehen, dass man zum Judaismus nicht konvertieren kann sondern Judentum nur über die Mutter verberbt werden kann.
    Mal abgesehen davon, welches Bild die Väter da von sich abgeben (Mutterschaft ist eindeutig nachweisbar, Vaterschaft nicht, also offiziell wissen die selber nicht, ob...) muss man sich das mal vorstellen: da willst du konvertieren, brauchst dafür einen Pass und die Staatsbürgerschaft. Deinen bisherigen Pass musst du dann abgeben, wenns keine doppelte Staatsbürgerschaft gibt.

  11. #3581
    Hier noch der Tweet dazu. Es soll deswegen auch eine Executive Order geben, in der Judaismus mit Nationalität gleichgestellt wird und verhindert werden soll, dass Israel-kritische Organisationen Geld kriegen.


    Und wieder Vermischung von Religion und Staat, wie der IS






  12. #3582
    Der Kriegsverbrecher, der von Trump begnadigt wurde, jammert rum. Er kriegt keinen Job, alle sind böse zu ihm.


    Leider habe ich den Tweet nicht in die Lesezeichen aufgenommen und so finde ich ihn nicht mehr.

  13. #3583
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Der Kriegsverbrecher, der von Trump begnadigt wurde, jammert rum. Er kriegt keinen Job, alle sind böse zu ihm.

    .
    Das freut mich aber sehr.

  14. #3584
    Trump stockt sein Anwaltsteam für die Seantshearings auf. Dershowitz soll mtmachen. Ein glühender Trumpist und grosser Jammerer vor dem Herrn, dass er in seinem Heimatort nicht genug von seinen Nachbarn zu Grillfesten eingeladen wird, nur weil er Trumpist ist.





  15. #3585
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Inmitten des antisemitischen Verhaltens von Trump hat er andererseits folgendes rausgelassen: der Judaismus soll zur Nationalität werden, nicht nur Religion sein. Das wird die Hardcores in Israel freuen. Ich meine jene konservativen Kreise, die strikte darauf bestehen, dass man zum Judaismus nicht konvertieren kann sondern Judentum nur über die Mutter verberbt werden kann.
    Mal abgesehen davon, welches Bild die Väter da von sich abgeben (Mutterschaft ist eindeutig nachweisbar, Vaterschaft nicht, also offiziell wissen die selber nicht, ob...) muss man sich das mal vorstellen: da willst du konvertieren, brauchst dafür einen Pass und die Staatsbürgerschaft. Deinen bisherigen Pass musst du dann abgeben, wenns keine doppelte Staatsbürgerschaft gibt.
    ist nicht Ivanka konvertiert also ich mein ja nur.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •