Seite 237 von 334 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.555 von 4997
  1. #3541
    towards and against Avatar von aphelia
    Ort: vorm Laptop
    War nicht Steele der mit dem Pipi Tape von/mit den *****n und dem Obama Bett in Moskau?

  2. #3542
    towards and against Avatar von aphelia
    Ort: vorm Laptop
    Huch
    Synonym Bordsteinschwalben

  3. #3543
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Kannst du kurz zusammenfassen, wer bei diesem Telefonat was gesagt hat und wie genau das an die Öffentlichkeit geriet? Ich meine mich zu erinnern, dass Giuliani höchstselbst über dieses Telefonat ausführlichst auf Fox berichtet hat. Jedenfalls weiss ich von einem Telefonat aus einem Interview mit Rudy, das ich bei CNN und BBC sah. Die spielten aber kein abgehörtes Telefonat ein, zu dem Rudy dann Stellung nahm. Er erzählte frei von der Leber weg davon.

    Aber ich weiss nicht mehr, ob es genau dieses Telefonat war.
    konkret habe ich nur das, was ich auch verlinkt hatte.
    und das hatte ich gesucht, weil die trump-medien ein grosses fass aufmachen wollten, von wegen schiff ist böse zu einem journalisten, hört ihn ab, und "framed" ihn als freund der gauner.
    dann hatte ich mich an snowden erinnert, dass es ja tatsächlich ein problem gibt, dass politikerInnen und ihre befreundeten geheimdienste bestimmte journalisten bekämpfen, wenn man will gehört auch assange dazu, weil er eben was sehr unangenehmes publiziert hatte. (wo es heisst, das hätten ihm die russen geschickt, aber einige reps und die russen sagen, das war ein infight aus dem DNC selber)
    aber es kommt nun mal auf den inhalt an, und nicht durch welche gaunerei der publik gemacht wurde. nur wer den inhalt benutzt, der sollte das am ende auch verantworten können.

    also fragte ich mich, ob das ok ist was schiff da machte, konnte aber bis jetzt keine all zu klaren aussagen darüber finden, nämlich genau was du fragst- wer hat überhaupt welche dinge gesprochen.
    denn wenn es nicht ok ist, fällt das den dems wieder auf den kopf, weil von team trump erwartet man eben die schiefsten tricks und ausflüchte, und wenn die dems sich als die guten darstellen wollen, erwartet man dass alles korrekt laufen muss, was sie in dieser sache unternehmen.
    es wird eben planmässig mit zweierlei mass gemessen. und das wollen die nicht einsehen.

    vielleicht kann inzwischen jemand was genaueres posten. bei mir blieb bloss hängen, dass der solomon den dems schon mal ärger machte, zb weil er die für die regierung obama wichtige botschafterin angegriffen hatte.

    -----
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Falls das noch nicht war:

    Anfang 2018 wurde vom Justizministerium eine Untersuchung gestartet, ob der Start der Russland-Untersuchung des FBI ungerechtfertigt und politisch motiviert war.

    Das Ergebnis wurde gestern veröffentlicht:
    https://www.vox.com/policy-and-polit...tz-carter-page

    Das Ergebnis weist die Vorwürfe ziemlich klar zurück. Zwar gab es einige methodische Mängel des FBI beim Eröffnen der Untersuchung, das FBI hatte aber genug objektive Grundlagen um Anlass dafür zu haben, die Untersuchung zu eröffnen.
    Damit widerspricht das Untersuchungsergebnis den Verschwörungstheorien von Trump und den Seinen.
    das sind eben alles diese subpoenas oder richterlichen erlässe, und der gott der trump towers scheint von vornherein der ansicht, dass sein edler marsch durch die instanzen, um präsident zu werden wie er es verdiente, von keinem FBI beobachtet werden dürfe.
    ich seh da nicht den begriff verschwörungstheorie. es ist FAKT. dem wurde auf die finger geschaut.

    nur gehts dann hinterher drunter und drüber, und die wussten alle nicht, wie sie mit den verschiedenen bisher nicht ganz so üblichen verhaltensweisen umgehen sollten, die sich 2016 gezeigt hatten.
    da wurden immer wieder leute befragt, und gespeicherte abhörungen konsultiert, und lief da nicht zu vieles freihändig, und ein richter winkte es bloss durch.

    in usa ist das problem, "unredlich" erlangte informationen dürfen juridisch nicht benutzt werden. aber sie benutzen drum alles politisch. und da wird es unexakt und subjektivistisch.

    und für wichtige fragestellungen gibt es gar keine präzedenzfälle. der unterschied der beziehungen zu netanyahu (weil israel sakrosankt) und der beziehungen zu putin (weil russland immer schon böse), der ist juridisch wohl überhaupt nicht wirklich erfassbar. ausser man macht ein gesetz, das eine art kriegszustand mit russland einzementiert. das wird wohl bei klarem verstand nicht gehen.
    also kapriziert man sich auf formales fehlverhalten. da gibt es ja genug fallen in den tiefen des gesetzesdschungels. nur sind das typen wie giuliani, die routinemässig in diesen dingen sattelfest sind.

    ich bin gern advocatus diaboli und argumentiere pro trump.
    aber was gezeigt werden soll, ist dass viel zu viele versuche der democrats der reihe nach niederbrechen, nicht nur weil sie überstimmt werden, sondern weil ihre aktionen nicht ausreichend exakt und sauber sind, sodass es ein richter wie barr sehr leicht hat, die jeweilige sache abzuschmettern.
    und FOX und co tun sich zugleich leicht, der masse zu erklären, dass trump im sinn der republikaner und im sinn der heimatliebe das richtige tue.


    und im endeffekt, was wird denn mit dieser kette von untersuchungen angestellt, die spätestens 2016 begonnen hatten?
    ich finde das bekloppt.
    es gibt ein ganzes bündel von damoklesschwertern über dem kopf des donlad schwebend.
    aber bis zur nächsten wahl hat keiner die reissleine gezogen, oder irgend sonst was wirklich definitives unternommen. WTF?!

    sondern: sooft er was interessantes und für den militärisch-industriellen komplex, die evangelikalen, die nationalisten, die energiekonzerne nützliches machte, wurde das gemunkel sehr leise, und er durfte weitermachen.
    und sobald er einen auf peacenik machte, und das inklusive dass er kim verwirrte und den ball zeitweilig sogar an südkorea weiter spielte, oder dass er truppen abziehen wollte, oder sagte, das mit der ukraine könnt ihr euch in die haare schmieren, ich mach keinen krieg um die krim, und ich helf den democrats nicht bei der UA gaspolitik - - -
    woooohahh!!
    dann wird so ein paket aufgeschnürt, an einem schwert gerütteln, ein neuer untersuchungsausschuss eingesetze, und was haste nich alles.

    und das halt ich für dreck, vollsten dreck, der die alle miteinand unglaubwürdig macht.
    denn wenn sie trump nicht spätestens 2018 los werden konnten, aufgrund was er alles bis dahin aufgeführt hatte, vor allem hinter den kulissen,
    sondern wenn sie die verschiedenen kampfaktionen gegen ihn sehr offensichtlich aufgrund der konkreten politischen tätigkeit des tages starten, als ob die bewertung vergangener taten von den aktuellen taten abhinge, dann ist das kein zeichen von recht und ordnung, checks und balances, sondern von einem pokerspiel zwischen gaunern, die alle gauner sind.

    denn nie ist was bisher raus gekommen. es war bloss theater. jeden tag ein neuer blunder von beiden seiten, in der hoffnung dass die leute sich nichts merken.
    ich finds ja gut, dass einige christen diese josef-maria-undkind szene mit den käfigen aufbauen.
    aber juridisch scheint die sache so nicht auszuschauen. sonst wär ja weitaus mehr passiert. ne?
    und das heisst, es wird sich auch in zukunft überhaupt nichts ändern. das tuts nur, wenn juridisch hieb und stichfest agiert wird.


    -----
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Und noch was wegen Christopher Steele. Ich krieg den grade nicht unter in dem ganzen Gedöns, das war aber doch der, der irgendwie mit den Hillary Mails und einer Geliebten oder nicht? Trump hatte sich über den auch noch öffentlich lustig gemacht. Und jetzt habe ich auf Twitter aufgeschnappt, dass die Ivanka eine gute Freundin von dem sein soll. Ich muss mal gucken, ob ich dem Ding noch hinterlesen kann, aber erst morgen.
    da haben wir ja den nächsten punkt.
    steele gehört zum MI6 ihrer majestät, offiziell halt ausgetreten, aber was macht er, genau das gleiche wie vorher, aber kommerziell für geld der democrats, und für alle der königin genehmen players.
    da gibts cloudstrike, und weitere verbindungen. steele sollte zur erforschung des politischen gegners dienen, im auftrag des DNC. nur dass der halt auch delegierte. und dann brach der ehrgeiz aus, und jemand ermittelte unbezahlt weiter, gegen trump, was aber ein ausländisches geschenk darstellen könnte. also ein minenfeld, und auch steele ist juridisch nicht zu gebrauchen, sondern nur als stimmungsmache.
    und was sind diese angeblichen wasserspiele im hotel denn anderes als unterhaltung und stimmungsmache?
    aber steele steckt überall mit drin, auch bei den skripals, offenbar bei bellingcat, und in mehreren ukraine handlungsfäden.
    mit wem der alles zu tun hatte, da erblasst james bond.

    wenn der gleichzeitig mit ivanka kungelte, dann landen wir komplett in der regenbogenpresse und im goldenen blatt. oder bei schnitzlers reigen.
    zirkulare bezüge, die nicht mehr aufzudröseln sind.
    dann ist alles nur mehr willkürliche interpretation, und die juristen halten sich entweder raus, oder haben grund, mitzupokern.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  4. #3544
    nachsatz, das problem mit FBI und was horowitz heraus fand, besteht unter anderem darin, dass das FBI vielleicht aus gewissenhaftigkeit begann, näher hinzuschauen, aber in dem moment wo sie sich mit steele einliessen, kommen sie in die gasse, dass der steele auch direkt mit trump gegnern zusammen gearbeitet hatte, und da haben wir den impliziten bias.
    denn der gleiche infight ist auch in london, von wegen brexit, cambridge analytica, bojo, corbyn etc etc. und das heisst die polarisierung liegt auf der hand.

    https://www.vox.com/policy-and-polit...tz-carter-page
    The report documents one example of clear misconduct by an FBI attorney who falsified a document to alter information about Page. In that case, the FBI did not disclose to the FISA court that Page had a relationship with the CIA and had provided information to the intelligence agency about Russia — though the bureau was aware of the relationship.

    When a Justice Department official followed up on this information, the FBI attorney doctored an email so that it indicated Page was not a source for the CIA. (The attorney has been referred to US prosecutor John Durham’s criminal probe.)
    WARUM diese verschleierungen und versteckspiele???
    das deutet doch auf unredliche interessen hin.

    dass sie die verfahren des FBI verbessern müssen, ist keine antwort auf die aktuellen politischen fragen. die kann und darf ein geheimdienst gar nicht geben.


    erklärbär:
    FISA ist das system, um die tätigkeit ausländischer agenten in usa zu überwachen.
    im FBI wurde ein seltsames schriftstück erstellt, um vom richter eine FISA genehmigung zu erhalten, damit sie den carter page abhören dürfen. doch carter page war ein informant der CIA. das lief nicht ok, also ist die juridische bedeutung dieser ermittlungen (die von der art her ebenfalls zu "russiagate" gehören), von vornherein beschädigt.
    (nicht ganz) nebenbei, der carter page war also für die trump campagne tätig, und - er war zugleich spezialist für energiepolitik, und hatte als solcher früher öfters mit russland kontakt, bei diversen verhandlungen.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Carter_Page studium an der marine akademie, mitglied des CFR. berater für die erdölindustrie bezüglich gebiete russland und zentralasien.
    page vertrat die ansicht einer zusammenarbeit. deshalb wurde er scharf beobachtet. es fand sich aber nichts, wofür man ihn anklagen konnte. wikipedia mäandert hier sehr eigenartig, das machen die aber öfter, wenn das thema so ein politikum ist.

    also erneut meine these: es geht um konkurrenz. page war eine weitere verbindung, aber nicht mit russischen interessen, sondern von trumps interessen am energiesektor, die sich mit bidens interessen (burisma) konkurrierten
    .

    wiki: "By the end of January 2017, Page was under investigation by the Federal Bureau of Investigation, the Central Intelligence Agency, the National Security Agency, the Director of National Intelligence, and the Financial Crimes Enforcement Network.[42] Page was not accused of any wrongdoing.[43]"
    der kontakt mit russland war aber offensichtlich ein wirtschaftlicher. mit page wurde parallel zu russiagate, das eigentlich rein politisch vom präsidenten handelt, ein manager und berater überwacht, weil er in sachen energiepolitik mit russland zusammen arbeitete, und das im legalen rahmen seiner internationalen berufstätigkeit.
    es war allerdings agent steele, der behauptet hatte, dass der russische regierungsmann sechin den page bestechen wollte, damit er im team trump stimmung gegen den magnitzky act mache. womit sich schon wieder ein kreis schliesst, und es ist der gleiche topf aus namen und stichworten wie immer. und sei es, dass es nur vom notorischen steele behauptet wird.

    https://www.theguardian.com/us-news/...etap-documents
    hier der guardian über die vorwürfe gegen carter page. fast alles kommt von steele und fusion GPS.
    Geändert von hans (11-12-2019 um 06:01 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  5. #3545
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Und es hat sich wohl definitiv ausge"liebesbrieft" mit Kim.
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...einte-nationen

    Wenn ich den mit Berlusconi verglichen habe in der Vergangenheit, inzwischen ist der noch viel schlimmer geworden. Und seine Leute noch fanatischer als die hier bei uns. Und ich dachte, das wäre nicht möglich gewesen. Falsch gedacht.
    man kann den artikel in der zeit zwar gewohnheitsmässig wie gehabt auffassen, so dass er hier her passt.
    aber tatsächlich zählt, was da wörtlich steht, und das ist auch ein wenig ambivalent.

    Am vergangenen Mittwoch hatte Nordkoreas UN-Botschafter Kim Song allen 14 Ratsmitgliedern außer den USA einen Warnbrief geschrieben: Wenn sie das Treffen zur Menschenrechtslage in seiner Heimat abhielten, würde dies "eine weitere gravierende Provokation" darstellen, die aus Amerikas "feindseliger Politik" resultiere, hieß es. Die Sitzung würde zudem die Spannungen auf der koreanischen Halbinsel verstärken.
    und genau das ist korrekt. problem nummer eins ist die gefahr, dass die atomtests weiter gehen, in zusammenhang dass der friedensprozess stecken bleibt.
    die menschenrechtslage hängt von der besserung der politischen situation ab (das heisst eine besserung ist ausschliesslich sache des einflusses durch südkorea), und trump ist überhaupt der einzige, der hier für ganz kurze zeit dran rütteln konnte, es geht nämlich so dahin seit generationen.
    doch trump wird kaum mehr für einen vertreter amerikas gehalten.

    in der aktuellen situation bringt ein treffen bezüglich der politischen und militärischen lage den menschen in korea weitaus mehr gutes, als ein treffen über die menschenrechte, denn das ist reinste westliche nabelschau und virtue signaling, also völlig wirkungslos, ähnlich wie das totalversagen in afghanistan bezüglich korruption und opium.
    es hat keinen einfluss in nordkorea, höchstens wird es schlechter. denn man kann menschenrechte nicht mit gewalt durchsetzen. man kann nur der gewalt den boden entziehen, und das muss politisch und diplomatisch geschehen. präsident moon hat auf diesem weg ein paar erfolge verzeichnet, die durch den stopp des friedensprozesses aber wieder verschwinden. es hatte grosse familientreffen gegeben, menschen die einander seit jahrzehnten nicht mehr gesehen hatten - geschwister, schwäger, eltern usw., was enorme signalwirkung hatte.

    gerade die mauerdebatte in der usa sollte letzteres begreiflich machen. familientreffen ist aufweichung des eisernen vorhanges, und der steht für gewalt und krieg.

    US-Präsident Donald Trump warnte das Regime in Pjöngjang davor, seine Abrüstungszusagen zu brechen – woraufhin der Vorsitzende des nordkoreanischen Asien-Pazifik-Friedenskomitees, Kim Yong Chol, Trump als "leichtsinnigen und unberechenbaren alten Mann" bezeichnet hatte.
    ja ne, genau weil diese warnung trumps bei allem blunder den nordkoreanern nicht geheuer ist.
    die aussage bedeutet, dass trump noch nicht ganz als harmlos betrachtet wird. und das kann in dem fall nur gut sein.
    das einzige das bisher irgendwas gebracht hatte, war den trump als das schlimmere übel anzusehen, noch schlimmer als die spaltung des eigenen landes.
    pence ist in dem punkt nicht freundlicher.

    die zeit sollte also besser nicht dran arbeiten, trump für kim als harmlos erscheinen zu lassen.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  6. #3546
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Ach, schade... (Die wahre Erklärung ist anscheinend, dass die Queen wissen wollte, wer noch rein kommt).

    Hier noch mal was auf deutsch zu den Antisemitismen des Kretins.



    Bei jedem (selbst) denkenden Menschen müssten da doch sämtliche Alarmglocken angehen. Das ist ein so widerwärtiger Dreck. In diesen paar Sätzen steckt so viel Schmutz und Verächtlichmachung drin, das hätte JEDER andere Präsident nur 1x von sich geben dürfen, dann wäre es aus gewesen.






    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Jessass diese Hearings heute hält man ja im Kopf nicht aus. Diese Reps kommen allesamt mit ihrem Geseier wie gehabt an, formulieren ihre Lobgesänge auf Trump und Verurteilung der witchhunt und sonstigen altbekannten Schlagwörtern und dann hängen sie an das letze Statemnt ein Fragezeichen und das wars dann. Was für eine ekelhafte, grässliche und %&#*^ Bande das doch ist. Man erwartet förmlich, dass sich die Erde auftut und diese Drecksbande verschlingt. Aber das tut sie nicht, man verliert nur den allerletzten Funken Glauben an eine höhere Madht, weil auch niemand einen Blitz herniederschleudert und sie winselnd zu Boden wirft.





    Das begreife ich auch nicht. Das widerspricht so dermaßen meinem Gerechtigkeitssinn, meinem Gefühl für Anstand und Menschlichkeit, dass die alle ungestraft solchen Dreck von sich schleudern dürfen. Die und ihre oberste Dreckschleuder können einfach immer weitermachen, ohne dass sich die Erde oder der Himmel auftun. Mein armes Gehirn kommt da nicht mehr mit.






    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ja, das ist unerträglich. Die Reps schreien da rum, verbreiten ihre Verschwörungstheorien und haben für jede Zeugenaussage
    einen Gegenbeweis. Wenn ihnen die Antwort auf ihre Frage nicht passt, wird der Zeuge unterbrochen und es wird behauptet,
    er würde die Fragen nicht beantworten. Einer hat sich tierisch aufgeregt, weil Schiff nicht als Zeuge zur Verfügung stand, das ist mehr als
    kriminell. Hat wohl vergessen, dass Trump und Co. die Aussagen verweigern und Zeugen am Aussagen hinderten.



    Komm hier doch nicht damit! Wenn eines klar geworden ist, dann, dass DIE alles sagen und machen können, was sie wollen. Im umgekehrten, identischen, Fall ist es allerdings die größte Schweinerei, Hexenjagd, Beeinflussung, Anmaßung uvm.






    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/dabeard/status/1...656931329?s=19
    Ärzte wollten 100 separierte Kinder kostenlos gegen Grippe impfen. Sie wurden nicht in die Einrichtung gelassen ...




    Pfffft. Die brauchen keine Seife, keine Zahnbürsten, keine Monatshygieneprodukte usw. Dann brauchen sie erst recht keine Impfungen.








    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Damit ihr wisst, wie arm dran der arme Donlad ist, wieder mal eine der täglichen Emails:







    Zusammenfassung auf Deutsch:



    Zur Klarstellung: er wurde gewählt, um den Swamp auszutrocknen, jawollja.
    Dann die obligatorische Beschimpfung der nichtsnutzigen Dems. Und dann die Entlarvung, dass die Dems das nur machen, damit man in Zukunft alle Präsidenten einfach so impeachen kann, denn er selbst hat ja nichts gemacht. Dann die Witch Hunt und ich soll auf der richtigen Seite der Geschichte sein, nämlich mit ihm. Die Dems wollen nur die 2020-Wahl klauen (da können wir uns auf was gefasst machen, sollte er verlieren), weil sie nämlich neidisch sind.

    Der CD-Swamp, die Hollywood Eliten (die ihn ja nicht mitspielen lassen, die Pösen), natürlich die Fake News, der Deep State, ausländische Feinde wollen impeachen, das Establishment auch. Und die alle hassen MICH (!), jawoll, mich höchstpersönlich. Ein Zitat: "It’s US against THEM. Make no mistake this is a war, and a war we must win to save the United States of America.". Es ist WIR gegen DIE. Mach keinen Fehler, dies ist ein Krieg, ein Krieg den wir gewinnen müssen um die USA zu retten. ( )

    So und drum hat er jetzt einen Notfall-Aufruf. Ich soll für den Offiziellen Impeachment Verteidigungs Fonds spenden. Er verdoppelt das eingezahlte. Also wenn ich 5 $ zahle, macht er 15 $ draus. So steht das in der Mail. Ich bin zwar kein so ein Genius wie er, aber 5 verdoppelt macht für mich 10, oder?

    Zum Schluss sagt er, dass das Impeachment bald losgehen soll, damit er einen fairen Prozess im Senat haben kann (bei seinen Rep-Kumpels ). Schiff, die Bidens, Pelosi werden dort aussagen, sagt er.

    Er kriegt heute Abend eine Namensliste der Patrioten, die gespendet haben, ob er MICH auf der Liste sieht? (hört sich schon wie eine Drohung an, abgesehen von der Lüge der Liste)





    Diese deutsche Zusammenfassung hast Du aber nicht per deepl erledigt.





    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    tja, da ist man geneigt, sich zu wünschen, dass für den Fall, dass Trump damit durch kommt,
    er so richtig Scheiße baut, unter der vor allem seine Anhänger leiden müssen.



    Ich nehme das "vor allem" weg!

    Leider ist dieser Wunsch utopisch.




    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Dreist. Und er kommt damit womöglich trotzdem durch.


    Darf ich nochmal 2 links auf deutsch?

    Zum Impeachment...
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...-anklagepunkte

    Und es hat sich wohl definitiv ausge"liebesbrieft" mit Kim.
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...einte-nationen



    Wenn ich den mit Berlusconi verglichen habe in der Vergangenheit, inzwischen ist der noch viel schlimmer geworden. Und seine Leute noch fanatischer als die hier bei uns. Und ich dachte, das wäre nicht möglich gewesen. Falsch gedacht.





    Du warst ja schon "gestählt" durch Berlusconi. Dass es jemand gibt, der noch um viele schlimmer ist wie dieser, hättest Du Dir vor 3 Jahren bestimmt nicht träumen lassen.







    Zitat Zitat von aphelia Beitrag anzeigen
    Frag doch mal nach warum das so ist.



    Auf diese Antwort bin ich auch gespannt.

    Aber es ist sicher so, wie schon geschrieben: die kriegen Geld von FOX. Nicht mehr und nicht weniger.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #3547
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #3548
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Ach, schade... (Die wahre Erklärung ist anscheinend, dass die Queen wissen wollte, wer noch rein kommt).

    Hier noch mal was auf deutsch zu den Antisemitismen des Kretins.
    Das ist alles so widerlich. Ich fass es nicht und könnte manchmal schreien!

    Ich hatte erst kürzlich eine "Diskussion" auf Twitter mit jemanden aus der "Werteunion", bei der mir diese vorwarf, ich sei antisemitisch, weil ich die Idee nicht unterstütze, dass Jerusalem Israels Hauptstadt wird. Das ist so lächerlich.


    Ich habe jüdische Freunde. Und diese ganze konservativen Spinner, die behaupten, sie seien christlich und würden den Kern der CDU unterstützen, kotzen mich nur noch an. Ich komme aus einem konservativen und christlichenGroßeltern-und Elternaus. Aufgewachsen im Münsterland - katholischer geht es fast nicht. Ein Ugroßvater von mir war Gründungsmitglied der CDU. Er wurde während der NS-Zeit mehrmals verhaftet. Unter anderem, weil er Juden in seinem Verlag versteckt hat. Mein Großvater hat uns Enkeln immer wieder eingebläut, dass so etwas wie das dritte Reich nie wieder passieren darf. Ich erinnere mich, dass ich als Kind auf jüdischen Feiern und auch einer Beerdigung war. Auch wenn ich katholisch erzogen wurde (mit regelmäßigen Kirchgängen) - mir wurde auch immer gesagt, dass keine Religion besser als die andere ist. Echte Christen agieren meiner Meinung nach nicht wie Trump. Oder AfD-Anhänger. Die verachten eher solche Menschen. Wie kann es sein, dass heute Dinge frei und frank gesagt werden können, die noch vor ein paar Jahren undenkbar waren? Trotz aller "wissenschaftlicher Erklärungen" raff ich es einfach nicht. Sorry, das musste mal raus.

    Verstehen Sie?

  9. #3549
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen

    dieses makeup mal wieder, der leuchtet ja schon richtig.
    "Wir kommen da durch!"

  10. #3550
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Donald Trump hat nicht nur einen Impeachment Defense Fund, sondern auch einen War Room.
    Und da inszeniert er sich als Thanos, offenbar:

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #3551
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Na, ob Thanos so die richtige Identifikationsfigur ist...

    Der wird übrigens von einer Gruppe taffer Frauen besiegt.

  12. #3552
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade in New York in einem netten kleinen Hotel einer großen Kette in Brooklyn und wirklich etwas geschockt: Die Fernseher in Lobby und Speiseraum sind permanent auf FOX News eingestellt, und in den Zimmern, meinem zumindest, ist der Sender voreingestellt. Also immer wenn man den Fernseher anmacht ist FOX. Ich vermute, bzw. bin mir ziemlich sicher, dass die Hotelketten Geld für diese Einstellungen kriegen oder die Fernseher finanzieren. Die Gäste hier in diesem Hotel hier scheinen mir nicht gerade die Zielgruppe oder FOX-affin zu sein (jung und relativ bunt - der Sender wirkt total deplaziert hier. darum glaub ich nicht, dass es eine Entscheidung der Hotelleitung ist... Ich finde das total krass..
    wünsch dir einen schönen Urlaub

    stell das mit den voreingestellten TVs samt Name der Hotelkette auf twitter rein..........langt ja das zu tun wenn du schon ausgecheckt hast

    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Das ist alles so widerlich. Ich fass es nicht und könnte manchmal schreien!

    Ich hatte erst kürzlich eine "Diskussion" auf Twitter mit jemanden aus der "Werteunion", bei der mir diese vorwarf, ich sei antisemitisch, weil ich die Idee nicht unterstütze, dass Jerusalem Israels Hauptstadt wird. Das ist so lächerlich.


    Ich habe jüdische Freunde. Und diese ganze konservativen Spinner, die behaupten, sie seien christlich und würden den Kern der CDU unterstützen, kotzen mich nur noch an. Ich komme aus einem konservativen und christlichenGroßeltern-und Elternaus. Aufgewachsen im Münsterland - katholischer geht es fast nicht. Ein Ugroßvater von mir war Gründungsmitglied der CDU. Er wurde während der NS-Zeit mehrmals verhaftet. Unter anderem, weil er Juden in seinem Verlag versteckt hat. Mein Großvater hat uns Enkeln immer wieder eingebläut, dass so etwas wie das dritte Reich nie wieder passieren darf. Ich erinnere mich, dass ich als Kind auf jüdischen Feiern und auch einer Beerdigung war. Auch wenn ich katholisch erzogen wurde (mit regelmäßigen Kirchgängen) - mir wurde auch immer gesagt, dass keine Religion besser als die andere ist. Echte Christen agieren meiner Meinung nach nicht wie Trump. Oder AfD-Anhänger. Die verachten eher solche Menschen. Wie kann es sein, dass heute Dinge frei und frank gesagt werden können, die noch vor ein paar Jahren undenkbar waren? Trotz aller "wissenschaftlicher Erklärungen" raff ich es einfach nicht. Sorry, das musste mal raus.
    100% d'accord

    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Na, ob Thanos so die richtige Identifikationsfigur ist...

    Der wird übrigens von einer Gruppe taffer Frauen besiegt.
    die Dems hätten so ein Gruppe taffer Frauen, vielleicht klappts ja :beten:



    Melania auf der Militärbasis in Washington wo sie Päckchen an Kinder verteilt. Ihr Gesicht sieht da verändert aus


    Reuter
    klick
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #3553
    Genau kann ich es auch nicht sagen. Runder irgendwie? Hat sie etwas zugenommen? Aber da fällt mir auch ein, dass ich eigentlich in letzter Zeit wenig Nahaufnahmen von ihr gesehen habe.
    Verstehen Sie?

  14. #3554
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Sie lächelt mal nicht ganz so falsch. Ich glaub, mit Kindern wird sie doch wieder ein wenig sie selber? So abgrundtief fies schätz ich sie ja nicht ein, nur das liebe Geld ist ihr dann doch wichtiger als der Rest.



    Dass ich von Berlusconi gestählt bin... na ich weiss nicht so recht. Der will ja partout wieder mitmischen, liegt aber aktuell bei um die 5%.

    Hier bei uns sind auch viele öffentliche Lokale/Schiffe/usw auf Canale5, DEM Berluska-Sender eingestellt. Wenn man fragt, warum... tja, die Leute lieben den Sender halt. Und leider sind auch viele Bekannte von mir Fans davon. Nachrichten werden dort geschaut und Rai wird nicht (mehr) ernst genommen. 30 Jahre Trash-TV vom B. der die damals etwas staubigen Sendungen und die Samstag-Abend-Shows revolutionierten und "Farbe" und "Verruchtes" ins Land brachte. Kannst nix machen, das ist inzwischen im DNA verankert. Mir machen die Jungen Angst, die praktisch mit dem Schrott aufwachsen.


    Hab noch 2 deutsche Zeit-Artikel zum Impeachment:

    https://www.zeit.de/politik/ausland/...erung-kongress


    https://www.zeit.de/politik/ausland/...t-donald-trump




    Den Stern hab ich wieder aus meinem News-Feed rausgenommen, das wird mir zu viel und ausserdem will ich nicht dauerhaft den ad-block ausgeschaltet haben bei denen. Die Cookies im CCleaner sind sprunghaft gestiegen! (Gut, dass die jedes Mal gelöscht werden, wenn ich den laptop runterfahre)
    Geändert von cobrita (11-12-2019 um 11:58 Uhr)

  15. #3555
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen













    Das begreife ich auch nicht. Das widerspricht so dermaßen meinem Gerechtigkeitssinn, meinem Gefühl für Anstand und Menschlichkeit, dass die alle ungestraft solchen Dreck von sich schleudern dürfen. Die und ihre oberste Dreckschleuder können einfach immer weitermachen, ohne dass sich die Erde oder der Himmel auftun. Mein armes Gehirn kommt da nicht mehr mit.
    Dass sich weder Himmel noch Erde auftun, wundert mich nicht so. Weil ich nicht wüßte, wer sich dafür zuständig fühlen sollte.

    Aber die US-Regierung... das ist mir irgendwie vollkommen schleierhaft.

    Es scheinen sich ja alle einig zu sein: das Impeachtment-Verfahren wird zwar eröffnet, aber vom Senat letztlich gekippt.

    Aber was ist mit den ungesetzlichen Aktionen an sich? Müssen die Reps gar keinen Argumente haben außer: nö, finden wir nicht? Und bleibt das dann einfach so stehen, dass ein Gesetzesbrecher regiert?

    (Der Gesetzesbrecher hat heute übrigens 2 Mio rausgerückt, um die Verfahren gegen seine Lügenstiftung zu beenden. Witch Hunt natürlich. Eigentlich hat er ja nur (O-Ton) "unglaublich effektive Menschenhilfe" betrieben.)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •