Seite 113 von 334 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 4997
  1. #1681

  2. #1682
    Und da sag noch einer, das WH kümmere sich nicht um die Infrastruktur: Melania wird auf dem Gelände des WH eine Tennishalle eröffnen.





    Das mit der Türkei an der syrischen Grenze wird böse Folgen haben. Kommt dazu eigentlich was von der EU oder sind denen von dem Depp in London die Kapazitäten anderweitig gebunden?

  3. #1683
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Und da sag noch einer, das WH kümmere sich nicht um die Infrastruktur: Melania wird auf dem Gelände des WH eine Tennishalle eröffnen.





    Das mit der Türkei an der syrischen Grenze wird böse Folgen haben. Kommt dazu eigentlich was von der EU oder sind denen von dem Depp in London die Kapazitäten anderweitig gebunden?
    Nicht Dein Ernst...

  4. #1684


    Nicht neu, aber der Kommentar von FOX News dazu, ist wieder einmal schönreden bis die Schwarten krachen.

    Der war doch sediert damals bei dieser Rede. Und die Kuh sagt, es war eine ruhige Rede, vielleicht die beste, die er jemals gehalten hat und dass er nicht ein einziges mal von sich geredet hätte. Was für Lobgründe. Alles sooooooooo präsidial, soooooo toll, soooo für ihn sprechend.

    Dass er damals kurz vorm Einschlafen war, weil Mitarbeiter dem was in die Cola getan haben o.ä. (das glaube ich immer noch), dass seine Resthaare vorne an der Stirn rausgestanden sind wie ein Schild von einer Schirmmütze, dass sie aussahen, als wären sie hinbetoniert worden (ich glaube, darauf hätte man eine Kaffeetasse abstellen können), all das interessiert die nicht. Alle Nicht-Trumpster sahen und hörten die Sedierung, aber FOX News preist die ruhige Sprechweise und das Nichterwähnen von sich.


    Ich vermeide ja inzwischen wenn es irgendwie geht, Reden von dem anzusehen, bzw. den überhaupt anzusehen, aber diese nicht mal 2 Minuten solltet Ihr unbedingt angucken!


    Und er sollte mal die bösen Lampen dazu anhalten, bei diesem garstigen orangenen Schein, den sie auf seinem Gesicht verursachen, gefälligst auch seine Augenpartie mit einzubeziehen! Wenn schon, denn schon.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #1685
    Trump schreibt immer, dass in Syrien nur noch 50 Soldatensind, stimmt das?

  6. #1686
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Trump schreibt immer, dass in Syrien nur noch 50 Soldatensind, stimmt das?
    ich weiss es natürlich nicht, aber wenn Trump es schreibt, stimmt es definitiv nicht

  7. #1687



    Hmmm? Sollte man ihm das vorspielen? Wie SO VIELES, was er die letzten Jahre gesagt hat und jetzt nichts mehr davon wissen will.

    "Die" MÜSSEN was gegen ihn in der Hand haben, es kann nicht anders sein. So wie Graham sich gewendet hat in kurzer Zeit, das ist nicht normal zu erklären.



    Mir gefällt besonders gut - Pre-lobotomy Senator
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #1688
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Trump schreibt immer, dass in Syrien nur noch 50 Soldatensind, stimmt das?


    Nie im Leben stimmt das. Der sagt nur deshalb eine so lachhaft geringe Zahl, damit die doofen Trumpisten glauben, dass der Abzug dieser 50 Leutchen die Kurden gewiss nicht in Gefahr bringt.


    https://www.dw.com/de/400-us-soldate...ien/a-47643881




    Der Artikel ist von Februar 2019, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die USA die letzten Monate heimlich 350 Soldaten abgezogen haben.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #1689
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Das mit der Türkei an der syrischen Grenze wird böse Folgen haben. Kommt dazu eigentlich was von der EU oder sind denen von dem Depp in London die Kapazitäten anderweitig gebunden?
    ja leider, aber das ist vorgezeichnet, weil es keine konsistente politik gegenüber den kurden gibt, sondern die werden immer wieder nur als spielkarte und (aus)nutzbare kampftruppen betrachtet.

    einer lösung kommt man nur näher, wenn man die situation anerkennt, und damit assad als ein gegengewicht zur türkei, der von putin gescheiterweise unterstützt wird.

    die dummheit besteht darin, die welt als kampf zweier systeme mit eisernem vorhang dazwischen zu betrachten, und die wird vom westen begangen. kein eurasier will heute einen eisernen vorhang und blockaden.

    die türkische südgrenze wird hier von einigen als potenziellen eisernen vorhang betrachtet, als systemgrenze.
    das ist natürlich die falsche interpretation, aber es gibt nun mal russland und das legitime syrien des assad, wo ausser sunniten noch viele andere gruppen existieren, u.a. christen die ohne ihn geliefert wären, die sind eins der ersten ziele der schwertschwinger.

    was fehlt, ist ein kurdistan, und es ist schon ziemlich spät dafür. was war in erbil? grosse pläne, super militärbasis. was hat es den kurden geholfen?

    die us truppen an der türkischen grenze sind von a bis z mist und augenauswischerei, und die türkei wird dieses "containment" sowieso niemals honorieren, sondern in jeder denklichen weise dagegen intrigieren. macht einfach keinen sinn mehr.
    russische truppen, von assad bestätigt, da muss die türkei respekt zeigen, die wollen auch was von den russen.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  10. #1690
    Cher fragt grad, was man so von Trump hält.

    Verstehen Sie?

  11. #1691
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Cher fragt grad, was man so von Trump hält.




    Musste ich ihr doch auch helfen.








    Immer ein Bibelzitat zur Hand, wenn es ihnen nützt. KOTZ!

    Aber er bekommt einige andere Kontra; das obige finde ich besonders gut.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #1692


    Ich hab es gestern schon gefragt, und frage es jetzt wieder: was um Himmels Willen ist mit Graham passiert? Ist ihm plötzlich ein Rückgrat gewachsen




    Ein älterer Tweet von ihm, bevor er umgedreht (?), erpresst (?), gehirngewaschen (?) wurde.

    Wie wahr!

    Geändert von Tiamat (09-10-2019 um 16:04 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #1693







    Falls das jemand aus ihrem eigenen Mund hören möchte:



    Die behauptet allen Ernstes, dass sie PERSÖNLICH von Gott den Auftrag bekommen hat, auf Trump aufzupassen, für ihn da zu sein, und es deshalb macht, weil sie nicht nein zu Gottes Auftrag sagen konnte.
    Geändert von Tiamat (09-10-2019 um 16:19 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #1694
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #1695
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Noch so ein Ivanka-Klon.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •