Seite 101 von 334 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 4997
  1. #1501

  2. #1502
    Zitat Zitat von Fitz Beitrag anzeigen
    Es bleibt die Befürchtung, dass er etwas unendlich Dummes anstellt, das sehr viele Menschen schädigt, wenn das vorzeitige Ende seiner Präsidentschaft näherrücken sollte, was über Alligatoren und Schlangen in einem über 3000km langen versumpften Grenzstreifen hinausgeht, also mindestens in der Größenordnung Atombombenabwurf in einen Hurrikan.

    Eine nachhaltige Beschädigung des US-Präsidentenamtes, was in dieser grotesken Form vor wenigen Jahren noch komplett undenkbar schien, und eine weltweite Forcierung von ähnlich irren Nationalisten (vom rechten Rand) hat er schon geschafft.

    Ich möchte mir lieber nicht vorstellen, was die Leute in 50 Jahren (und darüber hinaus) von einer Generation halten werden, die solche Gestalten als ihre politischen Führer auserkoren haben, während der Planet (schon) am Krepieren war.
    Mir geht es inzwischen so, dass ich einerseits Trump, seine Administration und die Amerikaner nicht mehr ernst nehmen kann, dass sie sich sowas bieten lassen und von diesem Betrüger und Lügner blenden lassen.

    Andererseits habe ich die Befürchtung und Angst, dass Trump in seinem Frustwahn etwas Schlimmes anstellt, dass viele Menschen betrifft.

  3. #1503
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Warum haben die Demokraten keinen Twitter-Acount, von dem zeitnah in sehr ironischer oder sarkastischer Form darauf reagiert wird? Denn es ist ja nicht nur hier im Thread, sondern überall so, dass der ganze Trump-Zwitscherschwachsinn weiter verbreitet wird, aber die kritischen Antworten darauf kommen von diversen Leuten, zusammen gesucht. Dagegen muss eine ebenso dauernd zitierbare Stimme stehen. Wenn selbst die Antworten der staatlichen Wetterbehörde durch die Welt gehen, warum schaffen es die Demokraten nicht, dem Zirkus die Zuschauer weg zu nehmen?

  4. #1504
    Das ist bekannt, wie auch viele andere und bewiesene seiner Verbrechen. Das Problem ist, dass seine Anhänger glauben, dass er unschuldig ist
    und das alles von den Fake News verbreitet wird, um ihm zu schaden. Die werden wahrscheinlich erst wach, wenn es an ihr eigens Geld und an ihr eigenes Leben geht.

  5. #1505
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Bernie Sanders hatte offenbar einen Herzinfarkt, bleibt aber im Rennen. Ich kann mir vorstellen, was die meisten seiner Rivalen dazu sagen würden. Ich kann mir aber schlecht vorstellen, was Trump twittern würde. Bzw. wird, vermutlich
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  6. #1506
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    man kann mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass alles, was Trump den Demokraten jetzt unterstellt,
    er selber gemacht hat.



    Davon kann man mit 100%iger Sicherheit ausgehen!



    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Jetzt will Trump selbst ein Impeachment, allerdings natürlich nicht seines, sondern das von Romney.



    Die nächsten Wahlen für Romney stehen eigentlich erst wieder im November 2024 an.








    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Über Donnie hinter verschlossenen Türen.

    Und das stammt noch vom letzten Monat (als die Sache mit dem Hurricane war, wo er kritisiert wurde weil er einfach einen Bundesstaat gewanrt hatd er nicht gefährdet ist):
    https://www.businessinsider.de/trump...rral&r=US&IR=T



    Um wieviel schlimmer muss er jetzt hinter verschlossenen Türen sein, wo er das Impeachment im Nacken hat



    Du lieber Himmel. Ein außer Rand und Band geratenes Kleinkind ist goldig gegen DEN. Das muss furchterregend sein. Nicht Furcht vor DEM, Furcht vor dem, was dieser geistesgestörte unfähige Idiot alles anrichten kann.

    *Aluhut zurechtrücke* Und ich kann mir gut vorstellen, dass die dem heimlich was ins Essen oder Trinken mischen, damit er wenigstens in der Öffentlichkeit nicht so randaliert. Klappt nur nicht immer, wie man an dem Treffen mit dem finnischen Präsidenten sieht. Da war die Dosis zu niedrig.


    Ich weiß, das hört sich völlig bekloppt an, aber ich würde nicht ausschließen, dass das nicht so oder so ähnlich gemacht wird.




    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    habe gestern irgendwo gelesen, dass sie Leute im WH haben, die Trump quasi als Babysitter zur Seite stehen müssen, damit er nicht soviel Unsinn veranstaltet.

    Da kann man nur hoffen, dass die bald die Schnauze voll haben und sich das nicht noch weitere vier Jahre antun wollen.



    Das kann doch kein Mensch länger aushalten. So viel Geld kann man denen doch nicht geben, dass sie sich das länger antun.





    Als ich das heute morgen im Radio gehört habe, diese beiden verschiedenen "Einschätzungen", kam mir wieder einmal in den Sinn, dass ich, was die Politik der USA betrifft, inzwischen so weit bin, dass ich nichts mehr glaube, auf nichts mehr vertrauen kann, was aus diesem Weißen Haus kommt. Damit meine ich nicht speziell die Aussagen zu diesem Treffen, sondern generell. Das Vertrauen, der Glaube, dass was stimmt, dass es die Wahrheit ist, was von Mitgliedern dieser Regierung kommt, ist vollständig weg. Vollständig.

    Nicht nur bei DEM, ich meine die ganze Regierungsmannschaft. Egal was die tun und sagen, ich kann nichts mehr glauben.




    Zitat Zitat von Fitz Beitrag anzeigen
    Es bleibt die Befürchtung, dass er etwas unendlich Dummes anstellt, das sehr viele Menschen schädigt, wenn das vorzeitige Ende seiner Präsidentschaft näherrücken sollte, was über Alligatoren und Schlangen in einem über 3000km langen versumpften Grenzstreifen hinausgeht, also mindestens in der Größenordnung Atombombenabwurf in einen Hurrikan.

    Eine nachhaltige Beschädigung des US-Präsidentenamtes, was in dieser grotesken Form vor wenigen Jahren noch komplett undenkbar schien, und eine weltweite Forcierung von ähnlich irren Nationalisten (vom rechten Rand) hat er schon geschafft.

    Ich möchte mir lieber nicht vorstellen, was die Leute in 50 Jahren (und darüber hinaus) von einer Generation halten werden, die solche Gestalten als ihre politischen Führer auserkoren haben, während der Planet (schon) am Krepieren war.


    JEDES WORT




    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Warum haben die Demokraten keinen Twitter-Acount, von dem zeitnah in sehr ironischer oder sarkastischer Form darauf reagiert wird? Denn es ist ja nicht nur hier im Thread, sondern überall so, dass der ganze Trump-Zwitscherschwachsinn weiter verbreitet wird, aber die kritischen Antworten darauf kommen von diversen Leuten, zusammen gesucht. Dagegen muss eine ebenso dauernd zitierbare Stimme stehen. Wenn selbst die Antworten der staatlichen Wetterbehörde durch die Welt gehen, warum schaffen es die Demokraten nicht, dem Zirkus die Zuschauer weg zu nehmen?


    Verdammt gute Idee!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #1507
    Geändert von Tiamat (06-10-2019 um 09:27 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #1508
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ich denke nicht allein so. Beruhigend.
    Geändert von Jannick (06-10-2019 um 10:59 Uhr)

  9. #1509
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Hm ... dann bekäme der Begriff "cell phone" eine ganz neue Bedeutung
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  10. #1510
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen




    Lachen muss unbedingt auch mal sein.

  11. #1511


    Ich glaube, das Filmchen hatten wir schon mal. Aber in Verbindung mit dem neuen Text passt es noch besser.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #1512
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Beides passt.Aber ich möchte Affen nicht beleidigen.

  13. #1513
    Der Anwalt des Ukraine-Whistleblowers vermeldet, dass er nun noch einen zweiten Whistleblower vertritt, der 1. Hand-Wissen zu den Vorgängen hat.

    Einen schönen Sonntag noch, Donnieboy!


  14. #1514

  15. #1515


    bald sitzt er wirklich alleine im WH und verhundert dann


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •