Seite 12 von 334 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 4997
  1. #166
    https://edition.cnn.com/2019/08/27/p...rty/index.html

    Attorney General William Barr planning private holiday party at Trump's DC hotel
    Wie war das noch mal … drain the swamp

  2. #167



    Nicht dass sie mir das kleinste bisschen leid tun würde. Aber es ist wirklich widerlich. Her mit dir, bei Fuß, verdiene Dir dein Geld und pariere.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #168
    @Lil: hast Du schon einen Mod angeschrieben, damit das DONLAD wieder in den Thread-Namen kommt?
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #169




    Er leugnet ja mittlerweile, dass er das mit dem Hurrikan gesagt hat. Ich glaube ihm NICHT!

    Einen Tweet abzusetzen und gleich am Anfang zu sagen, dass man nicht weiß, von wem man spricht...........
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #170


    Wieder mal big crowds, verunglimpfende Namen, Fake Medien, keiner lobt mich, usw. usf *gääääääähn*


    Was für eine Amöbe.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #171

  7. #172


    Ich hatte auf Twitter einn Link gefunden (finde ihn jetzt aber nicht wieder) von einer Körpersprachetussi. Die analysierte das Händchenhalten von Trump mit Melania auf diesem Foto, wo sie Trudeau anhimmelt. Die Expertin meinte in etwa folgendes: Trump halte gar nicht Melanias Hand, sondern halte ein paar Fingerspitzen von ihr, die er auch noch noch oben drücke. Die Melania-Finger halte er auch nicht mit der Hand, sondern ebenfalls nur in den Fingern, wie eine Art Schraubstock. Damit dirigiere er sie und dominiere sie.
    Ich hab mir daraufhin mal das Foto nochmal angeguckt, und es stimmt. Da hatte ich bisher nie sonderlich drauf geachtet, aber irgendwie sah das schon immer komisch aus, wie die Händchen halten. Ich werde mal mehr drauf achten, wär ja interssantes Detail zum Lästern

    Ich mir grade wieder eingefallen als ich die Handschüttelfotos sah.

  8. #173
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    @Lil: hast Du schon einen Mod angeschrieben, damit das DONLAD wieder in den Thread-Namen kommt?
    Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Aber ich schreib sie mal an.

  9. #174

  10. #175
    einen click weiter ist die galerie "sommerhaus der stars", also praktisch nahtlos..
    (oben zu web.de)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  11. #176
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    @Lil: hast Du schon einen Mod angeschrieben, damit das DONLAD wieder in den Thread-Namen kommt?
    Das "Donlad" ist hier ein Insider-Witz, der aber - isoliert bei den Threadtiteln - einfach falsch aussieht. Wenn ihr unbedingt wollt, ändere ich es wieder.

    Es geht um eines der größten Stücke intakten gemäßigten Regenwaldes, die noch auf der Erde zu finden ist. Nach Angaben der "Washington Post" hat US-Präsident Donald Trump seinen Landwirtschaftsminister Sonny Perdue angewiesen, 9,5 Millionen Acre (rund 3,8 Millionen Hektar) im Tongass National Forest vom Abholzungsverbot auszunehmen. Dies berichtet die Zeitung unter Berufung auf ein Gespräch des Präsidenten mit Alaskas Gouverneur Mike Dunleavy an Bord der Air Force One.
    Spiegel Online

    Erst schwänzt er den G7-Termin zum Klimawandel und schon auf dem Rückweg tritt er die Kollegen und Kolleginnen in den Arsch.

  12. #177
    @Jaspis, ich glaube der Insider hier kam erst nach meinem Tippfehler im Titel auf, oder?


    Da der Donlad sich aber seitdem als Donlad hält und auch Bedauern über die freundlich gemeinte Korrektur kam, wär eine Re-Korrektur schick.

    Weniger verschwurbelt: ja bitte, den Tippfehler bitte wieder einfügen und in Donlad ändern.

  13. #178
    https://www.compuserve.com/news/stor...28/KCN1VI04F_2 Rettet die Demokratie!!

    und da dreht sich schon die nächste runde.

    es gibt offenbar gleichere und berufenere, die müssen unbedingt den einfluss von facebook auf die demokratie untersuchen. praktisch in jedem westlichen land.
    sie nennen sich philanthropen, sind aber nicht die einzigen, die sich so nennen.

    facebook schafft es aber wegen der sicherheitsvorschriften und gesetze nicht, denen soviele daten zu geben, wie die wollen. jetzt bocken sie.

    aber warum untersucht man nicht genauso happig den einfluss des automobils auf die demokratie, und das telefon, und den fernseher, und macdonalds?

    oder könnte es sein, dass zuckerberg nicht amerikanisch genug ist, graham bell der erfinder des telefons aber schon?

    ich glaube eher, einige mächtige leute sind sauer, weil FB nicht den von ihnen gewünschten einfluss auf die demokratie hat..
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  14. #179
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    @Jaspis, ich glaube der Insider hier kam erst nach meinem Tippfehler im Titel auf, oder?


    Da der Donlad sich aber seitdem als Donlad hält und auch Bedauern über die freundlich gemeinte Korrektur kam, wär eine Re-Korrektur schick.

    Weniger verschwurbelt: ja bitte, den Tippfehler bitte wieder einfügen und in Donlad ändern.
    Erledigt.

  15. #180
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Angesichts der neuesten Alaska - Meldung könnt ich schon wieder im Strahl brechen. Kann die EU nicht zusammenlegen und ein Kaufangebot für Alaska unterbreiten?

    Ach, die süßen, unschuldigen Zeiten, als ich noch dachte, GW Bush sei der schlimmste und dümmste US-Präsident ever..
    Hell is empty and all the devils are here.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •