Seite 149 von 334 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 4997
  1. #2221
    bezüglich iran haben wir aber das gleiche problem wie diese propaganda hier betreibt.

    https://www.washingtonpost.com/opini...732_story.html


    im nahen osten twittern sie "bitte verschont uns in zukunft mit diesem dreck, es sind bereits genug gestorben", aber es ist eben kein trumpismo hier, sonder das alte netzwerk, wo jetzt kushner und netanyahu auffallen, ist aber ein riesiges establishment dahinter.

    mit einem schah-iran scheint sich israel zu vertragen. man erinnert sich was das bedeutet.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  2. #2222
    Türkischer Verteidigungsminister Akar: Rechne damit, dass die Meinungsverschiedenheiten mit den USA bezüglich dem F 35-Jet überwunden werden. Türkei könnte auch Patriot-Systeme kaufen.

  3. #2223

  4. #2224
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #2225
    Geändert von Tiamat (23-10-2019 um 18:15 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #2226


    Hier noch bewegt. Was für eine schwachsinnige Aktion. Die können alle wirklich immer NOCH tiefer sinken
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #2227
    blödheit oder funkelndes spielzeug für die presse damit sich nicht mit anderen dingen beschäftigt wird?
    manchmal denke ich, trump ist der clown, der davon ablenkt, dass im zirkus die löwen ausgerissen sind und durch's städtchen marodieren.....


    https://www.bild.de/politik/trump/po...6214.bild.html

    ich will keine andere sein.... andere gibt es schon genug.

  8. #2228
    Und immer wieder, immer öfter, Beweise seiner blamablen Dummheit und horrenden Ungebildetheit.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #2229
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Amazon?
    Heisst das, man bestellt Kampfflugzeuge neuerdings online? Und lässt sie durch Drohnen liefern?


    Witzig ist ja auch, dass er jetzt nicht mehr über Bezos und die Washington Post schimpfen darf, sonst wird nicht mehr geliefert.

  10. #2230
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    bezüglich iran haben wir aber das gleiche problem wie diese propaganda hier betreibt.

    https://www.washingtonpost.com/opini...732_story.html


    im nahen osten twittern sie "bitte verschont uns in zukunft mit diesem dreck, es sind bereits genug gestorben", aber es ist eben kein trumpismo hier, sonder das alte netzwerk, wo jetzt kushner und netanyahu auffallen, ist aber ein riesiges establishment dahinter.

    mit einem schah-iran scheint sich israel zu vertragen. man erinnert sich was das bedeutet.

    Dass gewisse Kreise in den USA, Dems als auch Reps, mit den sog. Exil-Iranern eng zusammenarbeiten, wissen wir doch schon, oder? Diese Exil-Iraner sind nun keine Iraner, die nach Demokratie hungern, Weib und Kind für die Schaffung einer besseren Welt verlassen haben. Das ist der Schah-Clan und seine Verflechtungen, dazu Kreise, die durch die Verstaatlichungen im Iran z.T. Viel Geld verloren haben. Es gibt auch eine grosse Gruppe "gemischter" Exil-Iraner: Amis, die zu Schah Zeiten im Iran tätig waren und dort z.B. Geheiratet habe und so mit dem Iran verbandelt sind. Das werden nicht nur Ölarbeiter sein. Es sind Familien von Wirtshcaftsberatern und Wirtschaftsbossen, von politischen und militärischen Beratern etc.
    Ich hab losen Kontakt zu so einem via Inet. Dessen Vater war in der US-Botschaft tätig und hat eine Iranerin geheiratet. Der Typ ist jetzt natürlich Trumpist und Birther und was ich noch alles und bös erstaunt, dass er jetzt vom Muslimban betroffen ist.

  11. #2231



    Ist Pompeo in diesem Video dann beleidigt abgeschwirrt? Sehe ich das richtig? Oder war die PK sowieso vorbei?

  12. #2232
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Hier noch bewegt. Was für eine schwachsinnige Aktion. Die können alle wirklich immer NOCH tiefer sinken


    Ich würde diese Aktion einreiehen in die unterschwelligen Aufrufe zur Gewalt. Wenn die im Kongress schon in "feindliches Gebiet stürmen um die Demokratie und Trump zu retten, können wir das auch". Bald werden die ersten offiziellen Milizen auftreten. Im Wahlkampf nennen sie sich dann "Retter der Verfassung und Wahlen, weil böse Dems busweise Mexikaner zur illegalen Wahl ankarren".

  13. #2233
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ist Pompeo in diesem Video dann beleidigt abgeschwirrt? Sehe ich das richtig? Oder war die PK sowieso vorbei?
    lil, wenn ich die kommentare richtig verstehe, war das nicht wirklich hundefuter.
    es war ein stück parmesan und der höfliche hinweis, dass die tariffs nochmal überdacht werden könnten. so was in der art.
    ich will keine andere sein.... andere gibt es schon genug.

  14. #2234
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich würde diese Aktion einreihen in die unterschwelligen Aufrufe zur Gewalt. Wenn die im Kongress schon in "feindliches Gebiet stürmen um die Demokratie und Trump zu retten, können wir das auch". Bald werden die ersten offiziellen Milizen auftreten. Im Wahlkampf nennen sie sich dann "Retter der Verfassung und Wahlen, weil böse Dems busweise Mexikaner zur illegalen Wahl ankarren".


    Ich teile leider Deine negativen Gedanken zu diesem Vorgang.






    So stellt es einer dieser dar:
















    Es gibt auch einen Hashtag dazu.

    #GOPShitShow
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #2235


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •