Seite 158 von 334 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.356 bis 2.370 von 4997
  1. #2356
    Hier noch ein schöner Clip von der doppelten Gesichtsversteinerung - mit Ton.


  2. #2357
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen


    Wer kann Lippen lesen? Ich würde sagen, er sagt da "fuck you"
    Ich find ja den leicht panischen Gesichtsausdruck von dem Typ im Hintergrund lustig.
    Der hat bestimmt Panik davor, dass Mr. Präsident gleich nichtpräsidial ausrastet

  3. #2358
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Ich bin ein bisschen durcheinander wegen diesen beiden. Bisher dachte ich, dass die, da sie doch schon einiges widerliches von ihm zu hören bekommen haben, eigentlich Anti-Trump sein müssten (wenn schon nicht aus den fast zahllosen anderen, viel schlimmeren Gründen) und dann so eine "Anklage".

    Die bekommen ordentlich Gegenwind für ihre Worte. Gut so!


    ich fand diese "lock him up!"-rufe auch nicht gut, weil ich diesen stil einfach widerlich finde. andererseits kann man es den leuten kaum verübeln, trump hat diesen "lock xyz up!"-quatsch losgetreten und bekommt nun die eigene medizin zu schmecken.
    "Wir kommen da durch!"

  4. #2359
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen


    Wer kann Lippen lesen? Ich würde sagen, er sagt da "fuck you"
    Ich seh da nichts das man ablesen kōnnte. Außer dass er immer häufiger so wirkt als würde er kurz vor dem Überschnappen stehen....

    Der hätte so ein schönes, angenehmes, entspanntes Leben führen, weiter wie in den letzten 45 Jahren rummauscheln und 105 Jahre alt werden könndn.. .. aber neee, er musste sich ja auf den ultimativen Dings-Vergleich einlassen. Selber Schuld, wenn er jetzt die 76 entweder gar nicht, in der Zwangsjacke oder im Gefängnis erleben wird.

  5. #2360
    @jagutichsachma: Ich fand diese "lock him up!"-rufe auch nicht gut, weil ich diesen stil einfach widerlich finde. andererseits kann man es den leuten kaum verübeln, trump hat diesen "lock xyz up!"-quatsch losgetreten und bekommt nun die eigene medizin zu schmecken.


    Ich fand es perfekt! DER war die treibende Kraft hinter diesem unsäglichen "Lock her up". Immer und immer und immer wieder hat er das bei seinen Rallyes skandiert, skandieren lassen. Noch heute.

    Und dann soll man es nicht gut finden, dass das ein mal GEGEN ihn "verwendet" wird? Dieses Mal mit so unendlich mehr Recht als jemals bei Clinton.

    DER hat das verdient. Nein, so viel mehr als verdient. Das ist noch viel zu wenig für den. Das erste mal ein kleines bisschen Realität erleben müssen, abseits seiner choreografierten Trumpster-Rallyes.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #2361
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    ich fand diese "lock him up!"-rufe auch nicht gut, weil ich diesen stil einfach widerlich finde. andererseits kann man es den leuten kaum verübeln, trump hat diesen "lock xyz up!"-quatsch losgetreten und bekommt nun die eigene medizin zu schmecken.
    Eben ... gernau aus dem Grunde finde ich es auch extremst passend ... Karma is a bitch

    Muss ein "tolles" Gefühl für ihn sein, der immer gerne bewusst dafür sorgte dass seine Gegner mit diesen und ähnlichen Rufen bedacht werden, nun selbst Ziel solcher Rufe zu sein
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #2362



    Die Amis sind so vernagelt mit ihrem Amt, Respekt für das Amt bla bla bla bla bla, dass sogar ein Demokrat die BUUUHS und das Lock him up kritisiert.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #2363
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Die Amis sind so vernagelt mit ihrem Amt, Respekt für das Amt bla bla bla bla bla, dass sogar ein Demokrat die BUUUHS und das Lock him up kritisiert.
    Das unterscheidet die Dems auch von den Republikanern.
    Die Republikaner hätten die "Lock him up"-Rufe sicher verteidigt, sofern sie gegen einen demokratischen PotUS gegangen wären
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #2364
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Aus dem Artikel:
    ...
    Doch wie nun bekannt wird, versorgten die kurdischen Nachrichtendienste die USA auch nach Trumps Truppenrückzug mit wichtigen Informationen über den Aufenthaltsort al-Baghdadis. Laut „New York Times“ lieferten syrische und irakische Kurden mehr Anhaltspunkte als jedes andere Land.
    ...
    Das sollte man ihm eigentlich ständig unter die Nase reiben ... dass jene Bevölkerungsgruppe die er mit dem US-Abzug verrät und verkauft, einen großen Anteil am Erfolg der Mission hatte.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #2365





    Wäre eine Erklärung.









    Das finde ich ziemlich treffend. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Ereignis viele aufgerüttelt hat. So aufgezeigt zu bekommen, dass sie nicht alleine dastehen, dass sie nicht nur wenige sind. Das gibt den Mut, in ihren Anstrengungen weiterzumachen oder zu beginnen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #2366
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Aus dem Artikel:


    Das sollte man ihm eigentlich ständig unter die Nase reiben ... dass jene Bevölkerungsgruppe die er mit dem US-Abzug verrät und verkauft, einen großen Anteil am Erfolg der Mission hatte.



    Das habe ich auch gelesen und gleich ist wieder die Wut aufgeflammt, dass er diese Menschen so dermaßen verraten hat. Was für eine Größe, dass sie trotz dieses Verrats weiter geholfen haben.




    Und bevor hier jemand unbedingt anmerken möchte, dass es letzten Endes ja auch ihnen hilft, wenn dieser Mann tot ist, ja, klar, ändert aber nichts daran, dass es trotzdem groß von ihnen war.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #2367
    linker/grüner Gutmensch
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Die Amis sind so vernagelt mit ihrem Amt, Respekt für das Amt bla bla bla bla bla, dass sogar ein Demokrat die BUUUHS und das Lock him up kritisiert.
    Eine schöne Anregung an den Herrn Senator
    Manchmal musst du einfach dein Bier trinken und akzeptieren, dass die meistens Menschen Idioten sind

  13. #2368
    https://www.t-online.de/nachrichten/...eitsicht-.html

    Die Tötung von Terror-Anführer Bagdadi ist ein großer Erfolg für Donald Trump. Doch in der Stunde des Triumphs nährt der US-Präsident neue Zweifel an seiner Weitsicht.
    Es ging dabei nicht mehr um die US-Strategie gegen den islamistischen Terror, die Rache für zahlreiche Amerikaner, die IS-Terroristen getötet haben, oder eine Kampfansage gegen Bagdadis Nacheiferer, sondern vor allem nur um: Trump selbst.
    Hier zeigte sich der mächtigste Oberbefehlshaber der Welt als geplagt von Selbstüberhöhung und Selbstmitleid. Das sendete ein deutlich schwächeres Signal an die Welt als die erfolgreiche Tötung Bagdadis unter schwierigen Umständen.

  14. #2369
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Find ich ja lustig, dass man erst JETZT merkt, dass DER eigentlich in 3 Jahren noch NIE eine wirklich öffentliche Rede gehalten hat. Warum wohl?

  15. #2370
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Wenn ich mich noch recht erinnere bei Obama und Bin Laden, Obama kam raus (an das Pult im WH), sagte Bin Laden ist tot und ging wieder rein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •