Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4997
  1. #31
    heute ist John McCains erster Todestag und was macht Trump? Gratuliert Sean Connery und einem Regis zum Geburtstag

  2. #32

  3. #33
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht, will der Republikaner Joe Walsh Präsident anstelle des Präsidenten werden.

    Das könnte lustig werden, sobald iQ45 davon erfährt.

    Vom Regen in die Traufe?

    https://www.washingtonpost.com/polit...18c_story.html

  4. #34
    Daß Joe Walsh ein ähnlich furchtbarer Mensch wie iQ45 ist, würde ich nie abstreiten. Ich kenne den Hintergrund.

    Aber auf die Reaktion von iQ45 auf diese Neuigkeit freue ich mich trotzdem sehr.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  5. #35
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Überraschungsgast beim G7.
    Macron hat den iranischen Außenminister eingeladen.

    Our Majesty Donald Dumb is not amused.

  6. #36
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Daß Joe Walsh ein ähnlich furchtbarer Mensch wie iQ45 ist, würde ich nie abstreiten. Ich kenne den Hintergrund.

    Aber auf die Reaktion von iQ45 auf diese Neuigkeit freue ich mich trotzdem sehr.
    Joe Walsh, Joe Walsh, kam mir bekannt vor, musste ich googeln...Gitarrist der Eagles


    Ach nee, noch einer...stimmt, den hab ich gestern auf MSNBC gesehen.

  7. #37
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Überraschungsgast beim G7.
    Macron hat den iranischen Außenminister eingeladen.

    Our Majesty Donald Dumb is not amused.


    Ich habe auf Al Jazeera grade das Gesicht von Trump dazu gesehen wartet, bis er twittern kann

  8. #38
    Der böse Macron hat schon vor dem Gipfel verkündet, dass es angesichts der Differenzen mit den USA keine gemeinsame Schlusserklärung geben wird. Auch das wird den Donald masslos ärgern, weil er jetzt wo eine Erklärung nicht torpedieren kann.



    Und noch mehr ärgern wird ihn, dass Macron im verweigert, eine Extraß-Session mit Thema US-Wirtschaftspolitik einzuschieben und stattdessen Umweltschutz zu kürzen.

    Hoffentlich platzt der Don Lad vor Wut.


    Johnson hat auch gewagt, ihm leise zu widersprechen. Von wegen Freihandelsabkommen mit den USA. Teump hatte das ja sofort nach EU-Austritt versprochen. Irgendwie äusserte sich Johnson dahingehend, dass es wohl längere Verhandlungen brauche und England 300 Jahre ganz gut mit unabhängiger Wirtschaft fuhr. Ich denke, der Johnson muss aufpassen, dass die Engländer nicht merken, dass er tief Donalds Hinterteil steckt.

  9. #39
    Al Jazeera ist böse. Die zeigen alle Staatschef, wie sie lächeln und miteinander lachen, nur Trump sitzt alleine und Schmollkarpfenmaul ziehend daneben.

  10. #40
    Schade hat Macron nicht noch die Chinesen eingeladen


    Ich bin echt gespannt, was wegen des Irani rauskommt. Ich klebe mal auf Al Jazeera, die gucken das ja anders an als CNN, die so zwischen den Zeilen den Iran auch als Terrornation abstempeln.

  11. #41

  12. #42
    das hab ich auch gerade entdeckt


    auf CNN hatte sie vor paar Stunden schon ne Sendung in der es nur um seinen Geisteszustand ging

  13. #43
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    das hab ich auch gerade entdeckt


    auf CNN hatte sie vor paar Stunden schon ne Sendung in der es nur um seinen Geisteszustand ging
    Da hatte ich heute ja mal Glück, meistens bist Du schneller als ich

  14. #44
    ich hatte jetzt eigentlich nur bei Twitter geschaut, wegen dem iranischen Aussenminister.

  15. #45


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •