Seite 64 von 334 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 4997
  1. #946
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    https://www.palmerreport.com/analysi...d-trump/20942/


    Im Artikel geht es um diese whistleblower Geschichte





    Je mehr man erfährt, desto dreckiger wird es.
    Artikel in deutsch


    Früh heute, als Donald Trumps Whistleblower-Skandal in Echtzeit explodierte, wies Palmer Report darauf hin, dass es einen Schlüsselaspekt des Skandals gab, der sich im Shuffle weitgehend verlor. Heute Abend waren wir erleichtert zu sehen, dass MSNBC-Moderatorin Rachel Maddow ihre Show nutzte, um den gleichen Punkt nach Hause zu fahren.

    Obwohl Donald Trump das Ziel der Whistleblower-Beschwerde ist, und Bill Barr derjenige, der die Anklage bei dem Versuch, sie zu vertuschen, anführt, fällt die Verantwortung für die Beschwerde weitgehend auf den Direktor des nationalen Nachrichtendienstes. Es ist der Grund, warum Adam Schiff, der Vorsitzende des House Intel Committee, seine Vorladung an den DNI schickte. Das Problem: Es gibt kein DNI mehr.

    Maddow wies auf ihr Erscheinen heute Abend hin, dass gerade einige Tage, bevor der whistleblower Report offiziell archiviert wurde, Donald Trump verkündete, dass Direktor der nationalen Intelligenz Dan Mäntel zurücktrat. Coats' Stellvertreterin Sue Gordon war im Einklang mit dem Ziel, amtierende DNI zu werden, bis einige Tage nach der Einreichung des Berichts, als Coats angeblich in ein Meeting stürmte und ihr sagte, dass sie zurücktreten müsse. Nichts davon machte damals viel Sinn. Jetzt macht es viel mehr Sinn.

    Es ist sicher, dass es so aussieht, als ob Dan Coats wusste, dass dieser historisch hässliche Skandal bevorsteht, und er wollte nicht derjenige sein, der in der Mitte steckt, noch wollte er, dass sein Kumpel Sue Gordon derjenige ist, der in der Mitte steckt. Wenn das der Fall ist, bedeutet das, dass Coats die ganze Zeit gewusst hat, was in diesem Bericht steht. Wir möchten Adam Schiff demütigst auffordern, auch die Vorladung von Mänteln in Betracht zu ziehen.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator


  2. #947
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen

    Ich begreife es auch nicht. Warum hat CNN diesem schrecklichen Menschen Sendezeit gegeben?

    Redet die ganze Zeit über den Mueller Report, er würde DEN entlasten usw. usw. und dann kommt raus, er hat ihn nicht mal gelesen. Das ist doch alles nicht mehr zu fassen.

    Die Kritik an CNN kann ich nicht ganz nachvollziehen.

    Allein dieser entlarvende Dialog ist es imho wert, solchen Typen Sendezeit zu geben.

  3. #948
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Es ging möglicherweise um den ukrainischen Präsidenten, den Trump bearbeitet hat. Giuliani hat das indirekt zugegeben. Die sind ja schon lange dran, Biden zu diskreditieren, weil sein Sohn in der Ukraine und anderswo mit dem Vizepräsidenten-Bonus unlauter geschäftet haben soll. Möglich also, dass Trump Hilfe für die Ukraine davon abhängig machte, dass die "dirt" gegen Biden liefern...
    Eigentlich muss man sich fragen, warum sich Trump überhaupt der Gefahr aussetzt, illegal Dreck über Biden zu "kaufen". Man sollte meinen, dass es ihm reichen würde, Biden nach Strich und Faden unter der Gürtellinie zu attackieren und sich auf die Themen "Alter" und "Senilität" zu beschränken. Gerade solche Nebensächlichkeiten wie bei der letzten DEM-Debatte, als Biden Mühe hatte, seine Zahnprothese im Mund zu behalten, oder als ihm kurz entfallen war, was er zwei Sätze zuvor gesagt hatte - das sollten doch gefundene Fressen für Donald sein, auf denen er Wochen und Monate herumreiten könnte.


    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Die Kritik an CNN kann ich nicht ganz nachvollziehen.

    Allein dieser entlarvende Dialog ist es imho wert, solchen Typen Sendezeit zu geben.
    Das Argument bringt ja Chris Cuomo auch immer, wenn er zum drölfzigsten mal die notorisch verlogene Kellyanne Conway in seine Sendung einlädt: Man muss diese Leute sich selbst um Kopf und Kragen reden lassen.

    Ist ja auch richtig, aber das macht deren Anwesenheit nicht erträglicher. Und meine Toleranz, mir sowas anzusehen, hat sich in den letzten Jahren komplett erschöpft. Ich kann weder Donald noch seine Schergen mehr in Ton oder Bild ertragen. Geht einfach nicht mehr.

  4. #949
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    lewandowski ist wirklich die verkörperung der trump-ära: ins fernsehen gehen und dort rumlügen, dass sich die balken biegen. anschliessend sich hinstellen, mit dem finger auf die "fake-news-medien" zeigen und anprangern, dass im fernsehen nur lügen erzählt werden.
    "Wir kommen da durch!"

  5. #950
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    lewandowski ist wirklich die verkörperung der trump-ära: ins fernsehen gehen und dort rumlügen, dass sich die balken biegen. anschliessend sich hinstellen, mit dem finger auf die "fake-news-medien" zeigen und anprangern, dass im fernsehen nur lügen erzählt werden.
    warum sagt er das? Ich weiß es Weil die Medien ja über Trump und seine Aussagen berichten, die zu 90% aus Lügen bestehen.

  6. #951
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil. Ich kriege da wie Spock spitze Ohren

    Wirklich faszinierend.
    Geht mir auch so. Rudy reitet sich und seinen Klienten jedesmal so in die Sch*****, dass es mich amüsiert. Gerade eben hatte ich Morning Joe an. Die haben alle seine letzten Interviews on air, bei denen er Peinliches enthüllte. Das war vielleicht eine Show
    Mika meinte daraufhin nur lakonisch, dass es interessant sei, dass alle diese peinlichen Interviews immer genau zur gleichen Tageszeit aufgenommen und gesendet würden... Mehr brauchte sie nicht zu sagen. Es gibt ja schon lange Hinweise, dass der Alkohol und Rudy best friends sind... Das meint ja auch die pöse 3. Ex-Frau, die gerade öffentlich Schmutz wäscht, weil sie nicht das als Abfindung kriegt, was sie sich vorstellt. Sie meinte, dass Rudy nur ohne Gehalt für Trump arbeite, weil er davon ihr etwas abgeben müsste. Also stellt er sich als verarmt dar Sein Klient im WH wird ihn sicher in einem seiner Hotels gratis wohnen lassen, damit er nicht auf den Strassen von NYC verelendet, und auch so auch ein dreckiger Homeless wird, der den Ruf der Städte runiniert, wie Trump diese Woche beklagte

    Bei Lewandowskis Interviews wird mir jeweils ganz anders. Da ist jedes Wort kalt berechnend und durchkalkuliert.

  7. #952
    Wenn an dieser Whistleblower Sache was dran ist - und davon gehe ich aus - dann fliegt
    das nicht nur Trump um die Ohren, sondern allen Republikanern, die permanent versuchen,
    Trumps Untaten zu vertuschen.
    Ich hoffe wirklich, dass die Sache aufgeklärt wird und damit Trump und Co.'s Untergang besiegelt ist.

  8. #953
    Donnie scheinen die Wahlkampfspenden ja sehr am Herzen zu liegen. Nach einer Fundraising-Veranstaltung in Palo Alto wuchsen ihm tatsächlich Dollarscheine aus der Gesäßtasche.

    Hat er sich noch gar nicht bei Reuters beschwert? Kann doch nur eine fiese Fotomontage sein.


  9. #954
    Rex Tillerson hat Trump wirklich nicht mehr lieb: Er meint, dass sich Trump von Bibi über den Tisch ziehen liess.
    Kann es sein, dass Trump das inzwischen auch realisiert hat, dass seine Unterstützung für Bibi in den letzten Tagen des Wahlkampfs in Israel bestenfalls lauwarm war. Ganz im Gegensatz zu früher, als das Verhältnis der beiden eine einzige Lovestory war. Auch nach der Wahl ist es verdächtig ruhig.

  10. #955

  11. #956
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    So lange DER oder maßgebliche Leute sich nicht deutlich äußern, ist alles Spekulation. Aber das relative Twitter-Schweigen von
    DEM deutet eher darauf hin, dass die Sache nicht koscher ist.





    @hans: Deine Gedanken in #938 strotzen aber auch vor (Deinen) Spekulationen.

    Natürlich ist das alles Spekulatipn, und natürlich auch persönliche Spekulation, weil uns ja nie jemand was sagt und alles unter den Tisch gekehrt wird. Also können wir nus rätseln.


    Ich bin ein Stück weit mit Hans einig: Das Ukraine-Ding könnte ein Ablenkungsmanöver sein. Die setzen was in die Welt, Rudy dackelt ebenfalls am Thema rum, und alle beschäftigen sich damit. Wenn ich mir das recht überlege: Biden selbst hat doch gar keine Verbindungen in die Ukraine, das ist doch Bidens Sohn, oder? Warum erregt sich niemand über diese Art der Sippenhaft? Selbst wenn der Sohn Kaiser von China wäre, wäre es immer noch nur der Sohn und nicht Biden selbst. Solange Biden transparent offenlegt und nachweist, dass er keinen Vorteil daraus zieht, sehe ich den Skandal nicht.

    Und dann frage ich mich, wieso der Aufwand mit der Ukraine sein soll. Wenn Trump Biden ans Bein pinkeln will, auf seine übliche Art, braucht er sicher keine Hilfe aus der Ukraine. Aus Russland oder China, vielleicht. Aber die Ukraine?

    Mit fällt bei all dem Gedöns der Anti-Russen-Liga und Anti-Irgendwas-Liga und der amerikanischen Suche nach der Identität der neueste Trailer von Smerconish auf CNN ein: Was geschah mit den Zeiten, als wir noch alle einig waren gegen einen gemeinsamen Feind? Die scheinen alle wirklich auf der Suche zu sein nach den Zeiten, als die Russen überall die Böden waren und man sich gegen einen gemeinsamen Feind zusammenrotten konnte und damit alle anderen Fragen unter den Tisch fielen.

  12. #957
    Ich hab mir jetzt übrigens ein schickes Bild vom besten Schlecht-Tänzer aller Zeiten und die noch kommen werden runtergeladen, fürs nächste EP.

  13. #958
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Rex Tillerson hat Trump wirklich nicht mehr lieb: Er meint, dass sich Trump von Bibi über den Tisch ziehen liess.
    Kann es sein, dass Trump das inzwischen auch realisiert hat, dass seine Unterstützung für Bibi in den letzten Tagen des Wahlkampfs in Israel bestenfalls lauwarm war. Ganz im Gegensatz zu früher, als das Verhältnis der beiden eine einzige Lovestory war. Auch nach der Wahl ist es verdächtig ruhig.
    Mit jemandem, dem ein Korruptionsverfahren droht, lässt sich der selbst korrupte Trump nicht mehr gerne in Verbindung bringen.

  14. #959
    gibts Schwiegersohn Kushner noch, oder wird der auch nicht mehr gebraucht?

  15. #960


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •