Seite 65 von 334 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 4997
  1. #961
    Ahh ES beisst wieder um sich.

  2. #962
    Scheint doch um die Ukraine zu gehen. Das WH hat Hilfsgelder gestoppt, dann gings um Infos über Biden & Sohn, und dann gabs das Geld an die Ukraine wieder. Laut Wall Street Journal, sagt CNN.

    Vielleicht dachte Trump, er kann soi Biden was deswegen ans Zeug flicken und so Obama noch eins auswischen. So quasi "Du hast Mueller auf mich gehetzt und jetzt guck, was ich gedreht habe."


    Aber wer weiss. Warten wir noch ein paar Tage, da kommt bestimmt noch mehr raus.

  3. #963
    Hat Trump eigentlich was zu den Streiks der 50.000 Arbeiter bei GM getwittert? Da prahlt er doch immer mit seinen tollen Jobs und weiss ich was alles. Und dann streiken 50.000 wegen Lohn und Krankenversicherung.

  4. #964
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Hat Trump eigentlich was zu den Streiks der 50.000 Arbeiter bei GM getwittert? Da prahlt er doch immer mit seinen tollen Jobs und weiss ich was alles. Und dann streiken 50.000 wegen Lohn und Krankenversicherung.
    natürlich hat er nichts dazu getwittert, weil das sowieso Fake News sind. Das sind alles Schauspieler, angeheuert von den
    radikalen Linken Dems und den Fake News

  5. #965
    Wie konnte ich das übersehen.

  6. #966
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    Ganz schön viel los am Himmel über Ramstein die letzten 3 Tage! Da wird wohl fleißig Material in den Golf verschoben...

  7. #967
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    gibts Schwiegersohn Kushner noch, oder wird der auch nicht mehr gebraucht?
    Kushner sitzt noch auf seinem genial, ausgearbeiteten Wirtschaftsplan für Israelis und Palästinenser, Schwiegerpapa
    hat in vor Monaten zurückgepfiffen und zu Stillschweigen verdonnert, man wolle erst nach dem Wahlsieg von Bibi den
    genialen Plan veröffentlichen, jetzt müssen sie wieder warten, die Zwei, weil Bibi es noch nicht geschafft hat, sich entsprechend der Pattsituation, sich neu zu positionieren

  8. #968
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das alles Spekulatipn, und natürlich auch persönliche Spekulation, weil uns ja nie jemand was sagt und alles unter den Tisch gekehrt wird. Also können wir nus rätseln.


    Ich bin ein Stück weit mit Hans einig: Das Ukraine-Ding könnte ein Ablenkungsmanöver sein. Die setzen was in die Welt, Rudy dackelt ebenfalls am Thema rum, und alle beschäftigen sich damit. Wenn ich mir das recht überlege: Biden selbst hat doch gar keine Verbindungen in die Ukraine, das ist doch Bidens Sohn, oder? Warum erregt sich niemand über diese Art der Sippenhaft? Selbst wenn der Sohn Kaiser von China wäre, wäre es immer noch nur der Sohn und nicht Biden selbst. Solange Biden transparent offenlegt und nachweist, dass er keinen Vorteil daraus zieht, sehe ich den Skandal nicht.

    Und dann frage ich mich, wieso der Aufwand mit der Ukraine sein soll. Wenn Trump Biden ans Bein pinkeln will, auf seine übliche Art, braucht er sicher keine Hilfe aus der Ukraine. Aus Russland oder China, vielleicht. Aber die Ukraine?

    Mit fällt bei all dem Gedöns der Anti-Russen-Liga und Anti-Irgendwas-Liga und der amerikanischen Suche nach der Identität der neueste Trailer von Smerconish auf CNN ein: Was geschah mit den Zeiten, als wir noch alle einig waren gegen einen gemeinsamen Feind? Die scheinen alle wirklich auf der Suche zu sein nach den Zeiten, als die Russen überall die Böden waren und man sich gegen einen gemeinsamen Feind zusammenrotten konnte und damit alle anderen Fragen unter den Tisch fielen.
    für bestimmte bereiche ist es zwar eine ablenkung. der alte biden, da ist es nebenbei ein moralisierender versuch, aber unwichtig.

    um die ukraine geht es ganz unabhängig von trump. der hat den mist bloss geerbt.
    manafort und 100 andere sind in der ukraine fragwürdig tätig gewesen, da war trump noch eine TV-figur.
    da geht es ums eingemachte in sachen geostrategie, mindestens seit PNAC und brzezinsky. die neocons machen da weiter. das hängt nicht von den gesichtern des tages ab, obwohl man den antreibern auf die finger schauen muss.
    das sind strukturen für die stehen zb kagan/nuland, applebaum/sikorsky, usw also eine synergie von "funktionärInnen". und dahinter dynastische interessen.
    und die mindestens 100 jahre alte sache mit herzland, kornkammer, ressourcen, industriegebiete und wem die gehören, megaterritorium, und erzfeind.


    da hat sich der westen seit 2013 gigantisch blamiert, und die entsprechenden stakeholders führen sich auf wie die könige bei shakespeare. sie können es nicht verwinden, sie sind die tödlichsten fanatiker der ganzen welt. es muss es muss es muss es muss es muss es muss es muss .... auch am echo in den meisten internetforen der welt ablesbar, wie sehr sie ihre fans fanatisieren.
    wie die theaterkönige als lehrreiche beispiele.
    und es sind "unsere" schurken, die gewiss nicht weniger als die hälfte des schlamassel angerichtet haben.
    ramstein macht eine distanzierung so gut wie unmöglich.

    man kann die debatte auch nicht sinnvoll führen, wenn man nur signale aus der ukraine wertet.
    sondern, dazu gehören als sichere konsequenz auch die aktuellen militärmanöver von russland, china, und indien, die sie gemeinsam abhalten.
    Geändert von hans (21-09-2019 um 06:32 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  9. #969
    Zitat Zitat von dude Beitrag anzeigen
    Ganz schön viel los am Himmel über Ramstein die letzten 3 Tage! Da wird wohl fleißig Material in den Golf verschoben...


    Hoffentlich schickt Merkel Trump eine fette Rechnung für die Nutzung von Grund und Boden und Luftverpestung und Lärmbelästigung.
    Geändert von Lil (21-09-2019 um 09:12 Uhr)

  10. #970
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Hoffentlich schickt Merkel Trump eine fette Rechnung für die Nutzung von Grund und Boden und Luftverpestung und Lärmbelästigung.
    US-Military-Base Rammstein. US Staatsgebiet (da hat nicht mal die deutsche Polizei was zu sagen). Nix Grund und Boden. Andersrum wird ein Stiefel draus, für diese und ein paar andere Bases rundrum zahlt Deutschland gut Geld.

  11. #971
    Und die Republikaner kuschen wieder vor Trump, und verteidigen seine kriminelle Aktion gegen seinen vermutlich größten Widersacher um die Wiederwahl. Kevin Mc Carthy, der Rechtsaussen, wand sich trotz den für FOX-News relativ kritischen Fragen wie ein Aal. But Biden, but, Bill Clinton, but Obama wir kennen das alles schon...
    Selbst jetzt stehen die hinter Trump. Es ist wohl wirklich so, dass Trump auf der Fifth Avenue jemanden erschießen könnte, und seine Sektenmitglieder würden selbst das entschuldigen, und tolerieren. Krank!

  12. #972
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Erster Gedanke, okay, es könnte noch schlimmer kommen als Trump.

    Gedanke nach google

    Geändert von Suther Cane (21-09-2019 um 13:04 Uhr)

  13. #973
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von grey panther Beitrag anzeigen
    Kushner sitzt noch auf seinem genial, ausgearbeiteten Wirtschaftsplan für Israelis und Palästinenser, Schwiegerpapa
    hat in vor Monaten zurückgepfiffen und zu Stillschweigen verdonnert, man wolle erst nach dem Wahlsieg von Bibi den
    genialen Plan veröffentlichen, jetzt müssen sie wieder warten, die Zwei, weil Bibi es noch nicht geschafft hat, sich entsprechend der Pattsituation, sich neu zu positionieren



    Dafür hat er dann Zeit mit seiner Holden nach Italien zur Hochzeit einer Freundin zu fliegen. Irgend eine Designerin hat geheiratet und Ivanka gehört zum Freundeskreis, ebenso Meghan, die Frau vom Prinz Harry - waren oder sind auch beide da.

    So ein Freundeskreis würde mich ja echt mal genauer interessieren, wie passen da die einzelnen, (scheinbar!) unterschiedlichen Leute zusammen oder sind das einfach keine Freundeskreise, wie wir sie kennen?

  14. #974
    https://www.zeit.de/kultur/2019-09/d...trump-kritiker

    "Donald Trump ist ein Krimineller"
    Der konservative Autor David Frum ist einer der härtesten Kritiker des Präsidenten. Ein Gespräch über Trump, dessen Effekt auf die USA – und wie die Welt ihn übersteht

  15. #975
    https://www.youtube.com/watch?v=-IEb4Li22-g

    mittlerweise hat auch der wahlkampf in canada seine seltsamen aspekte aufgerissen...
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •