Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4997
  1. #121
    also, wenn das stimmt, wollen alle Deals mit ihm machen, alle sind seine besten Freunde
    und alle bewundern ihn.

  2. #122
    Jim Acosta kommt einfach nicht dran, Trump ignoriert ihn

  3. #123
    er weiss mehr über Umweltschutz, als fast alle auf der Welt

  4. #124

    ja klar, darum sieht er auch so verstrahlt aus

  5. #125
    Habe ich das eigentlich richtig verstanden, das Macron zu Trump gesagt hat, wie sehr man ihn in Frankreich schätzen würde?

  6. #126
    Zitat Zitat von TinaK. Beitrag anzeigen
    Habe ich das eigentlich richtig verstanden, das Macron zu Trump gesagt hat, wie sehr man ihn in Frankreich schätzen würde?
    das muss der sagen, das meint er nicht so

  7. #127
    die ganzen Deals stehen zwar alle angeblich unmittelbar bevor, aber in Wirklichkeit könnte man sein ganzes Geschwafel in drei Worte zusammenfassen: "wait and see"

  8. #128
    komisch nur, dass seine Deal-Partner davon nichts wissen oder was ganz anderes sagen.

    Es wird so sein, wie immer... es passiert nix von dem, was er ankündigt und er wird wieder Sanktionen und Strafzölle aussprechen.

    Selbst, wenn man mit ihm einen Vertrag hätte, ihm ist nicht zu trauen, er wird der Erste sein, der den Vertrag bricht.

  9. #129
    Zitat Zitat von TinaK. Beitrag anzeigen
    Habe ich das eigentlich richtig verstanden, das Macron zu Trump gesagt hat, wie sehr man ihn in Frankreich schätzen würde?

    Wenn er das gesagt hätte, würde ich ihm das übel nehmen. Protokoll oder Gepflogenheiten hin oder her.
    DEM seinen Größenwahn und seine Falschwahrnehmung auch noch zu unterstützen, das hätte er sicher umgehen können.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #130

  11. #131

  12. #132
    Trumps Aussage wegen der Baulöwen vor vielen Jahren im Iran: der spricht doch noch von Schah-Zeiten. Also doch Regime Change mit Exil-Iranern, sprich Schah-Clans.

  13. #133

  14. #134
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  15. #135
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    So hat meine Tante immer geschaut, wenn mein Cousin bei einer Familienfeier was extrem Doofes oder unerzogenes gesagt hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •