Seite 66 von 334 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 5001
  1. #976
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Mugiwara-ya Beitrag anzeigen
    Ich hab hier ja mal nachgefragt, was für ein Regal oder Tischchen mit Rollen ich mir zulegen könnte, weil ich mir das Harry Potter Schloss zulegen wollte.

    Es ist nun fertig, wenn wer gucken will, wie ich es gelöst habe:




    Ich nenne es liebevoll meinen Harry Potter Altar
    Zitat Zitat von lesekatze Beitrag anzeigen
    Hast du auch die pop up Bücher von Harry Potter?

    https://www.youtube.com/watch?v=DENMtYhzgYo
    lasst das bloß nicht meine Tochter sehen

  2. #977


    Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt

  3. #978
    Es gibt viel Harry Potter.

    Schau mal bei Diamond painting.

    https://www.amazon.de/Sunnay-Sticker...s%2C156&sr=8-3

  4. #979
    Zitat Zitat von Mugiwara-ya Beitrag anzeigen
    Ich hab hier ja mal nachgefragt, was für ein Regal oder Tischchen mit Rollen ich mir zulegen könnte, weil ich mir das Harry Potter Schloss zulegen wollte.

    Es ist nun fertig, wenn wer gucken will, wie ich es gelöst habe:




    Ich nenne es liebevoll meinen Harry Potter Altar

  5. #980
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Mugiwara-ya Beitrag anzeigen
    Ich hab hier ja mal nachgefragt, was für ein Regal oder Tischchen mit Rollen ich mir zulegen könnte, weil ich mir das Harry Potter Schloss zulegen wollte.

    Es ist nun fertig, wenn wer gucken will, wie ich es gelöst habe:




    Ich nenne es liebevoll meinen Harry Potter Altar

  6. #981
    Wow, das ist toll!!

  7. #982
    So toll Ich kann mein Schloss leider nicht umdrehen und das Kleinzeugs drumrum kann ich auch aufstellen, sonst schmeisst mir die doofe Katze alles runter.

  8. #983
    Darum hatte ich dazumal nach einem Regal mit Rollen gesucht, so geht das Umdrehen ganz leicht, das Schloss bleibt an Ort und Stelle und der Boden wird auch geschont. Katzen hab ich auch keine, sonst könnt ich es auch nicht aufstellen.

    Mein Freund war schon ganz enttäuscht, er hat sich gefreut über mehr Stauraum und dann sagte ich, dass da nur HP-Zeug rein darf (Dafür kann er an den alten HP-Lagerstellen Kram hinpacken)

  9. #984
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Mugiwara-ya Beitrag anzeigen
    Darum hatte ich dazumal nach einem Regal mit Rollen gesucht, so geht das Umdrehen ganz leicht, das Schloss bleibt an Ort und Stelle und der Boden wird auch geschont. Katzen hab ich auch keine, sonst könnt ich es auch nicht aufstellen.

    Mein Freund war schon ganz enttäuscht, er hat sich gefreut über mehr Stauraum und dann sagte ich, dass da nur HP-Zeug rein darf (Dafür kann er an den alten HP-Lagerstellen Kram hinpacken)
    Ist ganz toll geworden

    So, so ... zum Geburtstag

  10. #985
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Ist ganz toll geworden

    So, so ... zum Geburtstag
    Ja das war so, ähm.. weil nämlich.. ääääh...

    Es war 50 Euro runtergesetzt, da hab ich zeitig zugeschlagen. Aber welcher Fan hat so ein Schloss bei sich bis Januar rumstehen und kann dem Aufbauen wiederstehen, häää?

    Es war ein Unfall, plötzlich stand es aufgebaut da und das Regal war auch plötzlich aufgebaut, wie durch Zauberei

  11. #986
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Mugiwara-ya Beitrag anzeigen
    Ja das war so, ähm.. weil nämlich.. ääääh...

    Es war 50 Euro runtergesetzt, da hab ich zeitig zugeschlagen. Aber welcher Fan hat so ein Schloss bei sich bis Januar rumstehen und kann dem Aufbauen wiederstehen, häää?

    Es war ein Unfall, plötzlich stand es aufgebaut da und das Regal war auch plötzlich aufgebaut, wie durch Zauberei
    Schon als ich das damals mit dem Geburtstag las, hätte ich dir bis November gegeben, du warst noch schneller

    Klar, ist ja auch ein Zauberschloss

    Schön, dass es dir so sehr gefällt und alles gut hinpasst
    Geändert von Huehnel (18-10-2019 um 20:00 Uhr)

  12. #987
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Schon als ich das damals mit dem Geburtstag las, hätte ich dir bis November gegeben, du warst noch schneller

    Klar, ist ja auch ein Zauberschloss

    Schön, dass es dir so sehr gefällt und alles gut hinpasst
    Ich muss den Kontakt zu dir abbrechen fürchte ich, du kennst mich schon zu lange und zu gut

  13. #988
    Trellomfer
    unregistriert
    Wir stehen vor einem Rätsel, aber wahrscheinlich ist die Antwort ganz einfach, und hier lacht gleich wer, wie doof wir sind:

    Wir haben uns kürzlich einen neuen Kühlschrank (Exquisit) zugelegt. Läuft perfekt, alles super. Nur eins finden wir einfach nicht heraus. Es waren 2 Nubsies mit dabei, bei denen wir einfach nicht wissen, wofür die da sind. Eine Art dicke Plastikstifte mit Außengewinde an einem Ende. Sollten also irgendwo reingeschraubt werden, wir finden aber nix.

    Füße sind es offensichtlich nicht, dann es waren nur 2 dabei, und das Gerät steht ohne die Dinger gerade. Zu den Türgriffen gehören sie auch nicht. In der Bedienungsanleitung sind die Teile auchnicht erwähnt

    Hat hier irgendwer eine Idee, was wir irgendwo übersehen haben könnten?

    Oder lacht sich irgendwo in der Fabrik oder beim Spediteur einer ins Fäustchen, weil er den Kunden gerne was mit reinpackt, an dem die dann rumrätseln, und in Internetforen dumme Fragen stellen?

    Ich kann heute Abend mal ein Photo hochladen, aber vielleicht hat ja vorher schon jemand eine Idee.

  14. #989
    Vielleicht sind aus Versehen Transportsicherungen
    für Waschmaschinen im Karton gelandet.


  15. #990
    Hast du so einen Drehknopf am Gerät irgendwo mit dran? Ich verstelle den immer mit einer Münze, aber evtl. ist ja dieser Stift bei dir dafür gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •