Seite 28 von 334 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 5001
  1. #406
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen.
    Gerade dann würde ich aber über Claudias Vorschlag oder über diese Konsolentische nachdenken. Dann sieht es eben nicht aus, als hättest du zwei Couchtische da stehen sondern als hätte dein Schloss eine Art Podest.
    Ich will auch das Schloss
    Wir haben das nur in klein. Willst du tauschen?
    Ich schau es mir nochmal an, evtl. finde ich noch was. Aber die Suche verschiebe ich aufs Wochenende, wenn mein Freund wieder da ist.

    Na, ich tausch nix, ich hab das Schloss ja noch gar nicht, erst zum Geburtstag, und dann geb ichs nimmer her

  2. #407
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Mein Mann und die Kinder standen immer mal sabbernd vor diesem Teil.
    Aber es war auch immer klar: Kein Platz, wo das im Alltag nicht stört und wo das Ding trotzdem gut zur Geltung kommt.
    Und so ein Couchtisch mit Vitrinenfach? Die gibt es doch in vielen Größen und da stünde das Teil dann eben unter der Glasplatte und die Kaffeetasse samt Zeitung oben drauf.

    Hat Tenesse glaub ich schon geschrieben. Und wenn man nach Vitrinencouchtisch googelt, kommen gleich viele Glaskästen mit dem Falken drin zum Vorschein.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #408
    Aber dann bitte gekachelt! Also der Couchtisch! Im hellbraun-ornament-kacheln!
    Und höhenverstellbar! Um gottes willen, vergiss das höhenverstellbar nicht!

  4. #409
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Und so ein Couchtisch mit Vitrinenfach? Die gibt es doch in vielen Größen und da stünde das Teil dann eben unter der Glasplatte und die Kaffeetasse samt Zeitung oben drauf.

    Hat Tenesse glaub ich schon geschrieben. Und wenn man nach Vitrinencouchtisch googelt, kommen gleich viele Glaskästen mit dem Falken drin zum Vorschein.
    genau das meinte ich, nicht drauf stellen, sondern drunter. Kann bei entsprechenden Gästen dann auch schön mit einer Tischdecke versteckt werden.

  5. #410
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Und so ein Couchtisch mit Vitrinenfach? Die gibt es doch in vielen Größen und da stünde das Teil dann eben unter der Glasplatte und die Kaffeetasse samt Zeitung oben drauf.

    Hat Tenesse glaub ich schon geschrieben. Und wenn man nach Vitrinencouchtisch googelt, kommen gleich viele Glaskästen mit dem Falken drin zum Vorschein.
    Ja, das möchte ich halt nicht unbedingt.
    Ich habe hier ein Erbstück stehen. Seit dem neuen Teppich gefällt mir obendrein auch noch gut. Außerdem soll der hier noch eine Zeit die Oma nerven - vielleicht lernt sie dann ja mal, keine Geschenke mehr zu holen, die ich ausdrücklich vorher als Bitte-Nicht formuliert habe.
    Ich lehne bestimmte Wünsche ja nicht ab, weil ich ach so fies bin, sondern habe schon meine Gründe. Aber 5 Minuten Begeisterung der Kinder ist natürlich Grund genug, mir in den Rücken zu fallen. Meistens war das aber nach kurzer Zeit vergessen. Und das hier ist eine regelmäßig Erinnerung

  6. #411
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ja, das möchte ich halt nicht unbedingt.
    Ich habe hier ein Erbstück stehen. Seit dem neuen Teppich gefällt mir obendrein auch noch gut. Außerdem soll der hier noch eine Zeit die Oma nerven - vielleicht lernt sie dann ja mal, keine Geschenke mehr zu holen, die ich ausdrücklich vorher als Bitte-Nicht formuliert habe.
    Ich lehne bestimmte Wünsche ja nicht ab, weil ich ach so fies bin, sondern habe schon meine Gründe. Aber 5 Minuten Begeisterung der Kinder ist natürlich Grund genug, mir in den Rücken zu fallen. Meistens war das aber nach kurzer Zeit vergessen. Und das hier ist eine regelmäßig Erinnerung
    Mal ein ganz anderer ansatz:
    Das paket nehmen, freuen, NOCHMAL einfolieren und mit dem argument „originalverpackt und ungeöffnet ist das ne super wertanlage!“ unter die couch schieben?

  7. #412
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Mal ein ganz anderer ansatz:
    Das paket nehmen, freuen, NOCHMAL einfolieren und mit dem argument „originalverpackt und ungeöffnet ist das ne super wertanlage!“ unter die couch schieben?
    Zu spät. So wie ich Sabuha verstanden habe, ist das Teil natürlich schon aufgebaut.


    An dieser Stelle freue ich mich mal wieder sehr, dass Lego nicht mit Star Trek zusammen arbeitet. DAS wäre für mich teuer, an dem Millennium Falken kann ich sehr gut vorbeigehen.

  8. #413
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Mal ein ganz anderer ansatz:
    Das paket nehmen, freuen, NOCHMAL einfolieren und mit dem argument „originalverpackt und ungeöffnet ist das ne super wertanlage!“ unter die couch schieben?
    Hätte ich am liebsten gemacht. Oder einfach umgetauscht.
    Nur sehe ich nicht ein, dass ich dann immer die Rolle des Spaßverderbers übernehmen soll. Bin ich ja schon zwangsläufig in genug Dingen.
    Aber bei sowas eben nicht mehr. Ich will ja auch nicht die Kinder erziehen, sondern sie. Hätte ich nur viel früher machen müssen.
    Damals hab ich aber leider oft innerlich geflucht und ihr gegenüber dann den Mund gehalten.

  9. #414
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich will ja auch nicht die Kinder erziehen, sondern sie. Hätte ich nur viel früher machen müssen.
    Damals hab ich aber leider oft innerlich geflucht und ihr gegenüber dann den Mund gehalten.
    wie gut hast du deine kids im griff?
    sollen sie doch was ganz anders draus bauen...
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  10. #415
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    sollen sie doch was ganz anders draus bauen...

    Ich glaube, das würden sie als eine Art Blasphemie empfinden

  11. #416
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen

    Ich glaube, das würden sie als eine Art Blasphemie empfinden
    oder nen crossover mit duplo? lego friends?
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  12. #417
    Elina²
    unregistriert
    Je mehr ich darüber nachdenke - ich würde selbst was dafür bauen oder von meinem Handwerker bauen lassen.

  13. #418
    Zitat Zitat von Mugiwara-ya Beitrag anzeigen
    Ja bitte, das wäre sehr lieb von dir!
    Hier hat mein Vater seine Haube aus Plexiglas bestellt.
    https://www.sora-shop.de/Massanferti...Masshaube.html

    Allerdings wird es wohl für das von Dir angedachte Möbel zu groß und, wie ich gerade probiert habe, die Übergrößen-Seite geht bei mir nicht.

  14. #419
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Hier hat mein Vater seine Haube aus Plexiglas bestellt.
    https://www.sora-shop.de/Massanferti...Masshaube.html

    Allerdings wird es wohl für das von Dir angedachte Möbel zu groß und, wie ich gerade probiert habe, die Übergrößen-Seite geht bei mir nicht.
    Interessant. Und gar nicht so teuer.
    Jetzt will ich so ne Vitrine - und hab aber gar nix zum Reinstellen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #420
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Hier hat mein Vater seine Haube aus Plexiglas bestellt.
    https://www.sora-shop.de/Massanferti...Masshaube.html

    Allerdings wird es wohl für das von Dir angedachte Möbel zu groß und, wie ich gerade probiert habe, die Übergrößen-Seite geht bei mir nicht.
    Die Seite für Übergröße geht bei mir auch nicht. Und selbst wenn: Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Es muss aber nach Österreich.

    Habe zwar meinen Freund, der in Deutschland wohnt, aber das wär ja auch irre umständlich, wenn er mit so einem riesen Teil im Zug rumfahren muss.

    Danke dir aber fürs nachfragen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •