Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5001
  1. #61
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Nach einem Telefonat komme ich zum Schluß, dass es vielleicht mit einem Unfall zu tun hat, bei dem ich im Dienst unfreiwillig involviert wurde, da ich zufällig vor Ort war; allerdings leistete ich dazu vor über einem Jahr bereits eine Zeugenaussage.
    Dazu kommt aber, wie gesagt, dass ich nie eine Einladung zu Termin A erhielt. Seltsam

    Ich schaue mal, ob ich den "Krimi" weitererzähle - vielleicht.

  2. #62
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Nach einem Telefonat komme ich zum Schluß, dass es vielleicht mit einem Unfall zu tun hat, bei dem ich im Dienst unfreiwillig involviert wurde, da ich zufällig vor Ort war; allerdings leistete ich dazu vor über einem Jahr bereits eine Zeugenaussage.
    Dazu kommt aber, wie gesagt, dass ich nie eine Einladung zu Termin A erhielt. Seltsam

    Ich schaue mal, ob ich den "Krimi" weitererzähle - vielleicht.
    Vielleicht hatte man dich für Termin A nicht als Zeuge benötigt, nun hat sich irgendetwas neues ergeben, der Termin A wird verschoben und man benötigt, dich nun doch. Da man nicht zwei verschiedene Briefe verfassen will (für dich wäre es ja eine Neue Vorladung), bekommst du das gleiche Schreiben wie die bisher involvierten Personen.

  3. #63
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Dazu kommt aber, wie gesagt, dass ich nie eine Einladung zu Termin A erhielt. Seltsam
    Das hatten wir auch schon.
    Eine Umladung ohne Einladung, aber mit Androhung von Konsequenzen, wenn man nicht erscheint. Und dann brauchte uns da gar keiner. (Wir waren Kläger, und Anwesenheit unserer Anwältin hätte gereicht.)

  4. #64
    Igge6
    unregistriert
    Das musste jetzt echt sein, oder?

  5. #65
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Igge6 Beitrag anzeigen
    Das musste jetzt echt sein, oder?

  6. #66
    Igge6
    unregistriert
    Das OE im Titel…

  7. #67
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    OE?

    Wir sind auf Seite 5 (bei 15 Postings pro Seite).

  8. #68
    Igge6
    unregistriert
    Titel, Eggi. Threadtitel

  9. #69
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Igge6 Beitrag anzeigen
    Das musste jetzt echt sein, oder?
    ja

    mein innerer Rechtschreibsheldon hat protestiert

  10. #70
    Wann kuemmerst Du dich um Donlad?!

  11. #71
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wann kuemmerst Du dich um Donlad?!
    Dieser Schreibfehler ist gewollt
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  12. #72

  13. #73

    Ungelöste Fragen 27 - Google klemmt immer noch...

    Ich bestell hin und wieder aus den USA, so auch diesmal - ein Paket ist laut USPS und DHL am 16.08. in FFM angekommen - seither hat sich nichts getan, liegt also beim Zoll. Wahrscheinlich nicht vernünftig deklariert, wird wohl zum regionalen Hauptzollamt weitergeleitet. So weit, so gut, hatte ich schon öfter.

    Nur die Wartezeit erscheint mir jetzt doch schon recht lang, 2 Wochen kein Update... der Kram war nicht billig und ich werde langsam nervös...

    Ich weiß, dass dort viel los ist, keine Frage. Aber... von wem könnte ich letzten Endes überhaupt erfahren, wo mein Paket gerade rumliegt??

  14. #74
    Ich habe mir jetzt mal einige Folgen Domian aus der Tube angehört und hätte da mal eine Frage, vielleicht weiß jemand hier die Antwort. Oder kann mir verraten wo ich das evtl. nachlesen könnte.
    Da erzählen Domian viele Leute von ihren Essstörungen oder Zwangsstörungen.
    Ich habe jetzt überlegt, ob es auch in sog. "Dritte-Welt-Ländern" (ich hoffe, ich drücke mich pc aus) solche Störungen gibt oder ob es das nur in Industrienationen (oder wie man das auch immer nennen mag) gibt?
    Weiß das jemand?

  15. #75
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt mal einige Folgen Domian aus der Tube angehört und hätte da mal eine Frage, vielleicht weiß jemand hier die Antwort. Oder kann mir verraten wo ich das evtl. nachlesen könnte.
    Da erzählen Domian viele Leute von ihren Essstörungen oder Zwangsstörungen.
    Ich habe jetzt überlegt, ob es auch in sog. "Dritte-Welt-Ländern" (ich hoffe, ich drücke mich pc aus) solche Störungen gibt oder ob es das nur in Industrienationen (oder wie man das auch immer nennen mag) gibt?
    Weiß das jemand?
    Hier habe ich ein interessantes Interview entdeckt - das ist allerdings schon relativ alt - es wäre spannend zu erfahren, ob sich die Entwicklung so fortgesetzt hat.
    https://www.zeit.de/2007/43/Fis-Bulimie
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •