Seite 65 von 334 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 5001
  1. #961
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Meinst du die Einstellung im Status wo man bestimmen kann wer ihn sehen kann und wer nicht ("nur teilen mit" oder "nicht teilen mit") oder noch was anderes?
    Ja, genau das.
    Können schon blockierte User diese Meldung sehen oder muss ich da extra sperren?

  2. #962
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Jetzt bin ich beleidigt.

  3. #963
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich beleidigt.
    Du bist gar nicht in meinem WhatsApp drin, also krieg Dich wieder ein.

  4. #964
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich

  5. #965
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ja, genau das.
    Können schon blockierte User diese Meldung sehen oder muss ich da extra sperren?
    Der Status, der schon dasteht, wenn du ihn für jemanden ausblendest, den sieht er noch.
    Danach sieht er dann keinen mehr.

  6. #966
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Der Status, der schon dasteht, wenn du ihn für jemanden ausblendest, den sieht er noch.
    Danach sieht er dann keinen mehr.
    Danke. Genau so hatte ich das gehofft

  7. #967
    Aus welchem Grund zahlt man für ein und dasselbe Medikament mit einem Kassenrezept einen anderen Preis als mit einem Privatrezept?

  8. #968
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Aus welchem Grund zahlt man für ein und dasselbe Medikament mit einem Kassenrezept einen anderen Preis als mit einem Privatrezept?
    Bei einem Privatrezept zahlst du das Medikament komplett selbst. Bei einem Kassenrezept übernimmt die Krankenkasse die Kosten und du musst nur den Eigenanteil zahlen.

  9. #969

  10. #970
    @bauknecht und andere kompetente User: Welches Gewerk ist für das nachträgliche Einbringen eines Stahlträgers in einen Kellerraum zuständig?
    Sie war stets bemüht.

  11. #971
    Zitat Zitat von Novi Beitrag anzeigen
    Bei einem Privatrezept zahlst du das Medikament komplett selbst. Bei einem Kassenrezept übernimmt die Krankenkasse die Kosten und du musst nur den Eigenanteil zahlen.
    Da hat sich mal eine Kollegin (Beamtin) gewundert, als sie für mich ein Rezept eingelöst hat
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #972
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    @bauknecht und andere kompetente User: Welches Gewerk ist für das nachträgliche Einbringen eines Stahlträgers in einen Kellerraum zuständig?
    Wenn er ins Mauerwerk/Beton eingebracht werden soll: Maurer
    Wenn er mit anderen Stahlbauteilen verschraubt/verschweißt werden soll: Schlosser

  13. #973
    Super, vielen Dank!
    Sie war stets bemüht.

  14. #974
    Ich hab hier ja mal nachgefragt, was für ein Regal oder Tischchen mit Rollen ich mir zulegen könnte, weil ich mir das Harry Potter Schloss zulegen wollte.

    Es ist nun fertig, wenn wer gucken will, wie ich es gelöst habe:




    Ich nenne es liebevoll meinen Harry Potter Altar

  15. #975
    Hast du auch die pop up Bücher von Harry Potter?

    https://www.youtube.com/watch?v=DENMtYhzgYo


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •