Seite 68 von 334 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 5001
  1. #1006
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Abstandhalter für die Rückseite?


    Jetzt hab ich es gefunden.
    Das Gegenstück auf der Rückseite war noch mal abgedeckt, und die Nubsies passen genau rein.
    Mein alter Kühlschrank hatte einfach den Satz in der Gebrauchsanweisung, daß man x cm Abstand halten soll. Hier beim neuen Gerät sind die Nubsies dabei, aber tatsächlich nicht in der Anweisung erwähnt (hab jetzt extra noch mal komplett durchgeguckt)

    Das Rätsel ist gelöst.
    Ich verneige mich vor deiner Weisheit!
    Geändert von Trellomfer (19-10-2019 um 11:14 Uhr)

  2. #1007
    Trellomfer
    unregistriert
    Meine Gefrierschränke mußte und muß man auch ab und zu abtauen.

    Ist jetzt nicht der riesige Aufwand, daß ich deswegen ein deutlich teureres Gerät kaufen würde.

  3. #1008
    Eigentlich bin ich aber wegen einer ganz anderen Frage hier!

    Ich soll von meiner Mutter fragen, ob ihr vielleicht ein Bekleidungsgeschäft kennt, das für sie geeignet wäre. Sie kauft nicht online ein, braucht also ein Geschäft. Es sollte Kleidung sein für eine Frau um die 50, nicht zu jugendlich, nicht zu altmodisch, für einen Bürojob geeignet, es müssen keine feinen Kostüme sein, aber die Qualität und Schnitte sollten schon gut sein, außerdem sollte die Marke Größe 42/44 führen. Sie hat große Probleme etwas zu finden. Früher war sie immer bei Gerry Weber, aber die haben ihr Sortiment verändert und sind findet es dort nun zu altmodisch. Ab und an kauft sie Sachen von Betty Barclay und Cartoon, aber das sieht auch immer irgendwie gleich aus. Irgendwelche Ideen?

  4. #1009
    Gerry Weber soll zu "altmodisch" sein?

  5. #1010
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Gerry Weber soll zu "altmodisch" sein?
    Vielleicht kommt es auf die Region an, aber hier haben die Läden nicht mehr die "modischere" Linie Taifun im Sortiment, und die anderen Kunden, die man so im Laden rumlaufen sieht, sind alle weißhaarig und gegen am Stock. Da fühlt man sich mit Mitte 50 schon nicht so dazugehörig.

  6. #1011
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt es auf die Region an, aber hier haben die Läden nicht mehr die "modischere" Linie Taifun im Sortiment, und die anderen Kunden, die man so im Laden rumlaufen sieht, sind alle weißhaarig und gegen am Stock. Da fühlt man sich mit Mitte 50 schon nicht so dazugehörig.
    Hier ist das Publikum in den Geschäften anders, aber wenn sie meint.

    Vielleicht sollte sie doch lernen, online einzukaufen.

  7. #1012
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Hier ist das Publikum in den Geschäften anders, aber wenn sie meint.

    Vielleicht sollte sie doch lernen, online einzukaufen.
    Ich gehe ja meistens mit und das stimmt schon, die anderen Kunden sind hier wirklich eher so um die 70. Hilft jetzt aber auch nicht als Lösung weiter...

    Es geht nicht ums "Lernen". Wir sind beide Online-Shopping gegenüber abgeneigt aus Umweltschutz-Gründen.

  8. #1013
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Früher war sie immer bei Gerry Weber, aber die haben ihr Sortiment verändert und sind findet es dort nun zu altmodisch. Ab und an kauft sie Sachen von Betty Barclay und Cartoon, aber das sieht auch immer irgendwie gleich aus. Irgendwelche Ideen?
    Habt ihr Kaufhof, Karstadt, Peek&Cloppenburg oder Appelrath&Cüpper etc da?
    Gerry Weber find ich mit 50 noch zu jung nur hier und da mal Einzelteile
    Betty Barclay ist in der Tat oft ähnlich, ansonsten mag ich die Teile mittlerweile sehr. Früher fand ich das eher für die ältere Frau.
    Ich glaub, in Betty Barclay wächst man mit 50 rein
    In Gerry Weber nicht - die werden mit ihrer Zielgruppe älter glaub ich
    Comma und Cinque finde ich auch gut, wenn es etwas eleganter sein soll.
    Für alltäglichere Sachen ist Street One evtl auch was.

  9. #1014
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Habt ihr Kaufhof, Karstadt, Peek&Cloppenburg oder Appelrath&Cüpper etc da?
    Gerry Weber find ich mit 50 noch zu jung nur hier und da mal Einzelteile
    Betty Barclay ist in der Tat oft ähnlich, ansonsten mag ich die Teile mittlerweile sehr. Früher fand ich das eher für die ältere Frau.
    Ich glaub, in Betty Barclay wächst man mit 50 rein
    In Gerry Weber nicht - die werden mit ihrer Zielgruppe älter glaub ich
    Comma und Cinque finde ich auch gut, wenn es etwas eleganter sein soll.
    Für alltäglichere Sachen ist Street One evtl auch was.
    Vielen lieben Dank. Appelrath steht schon auf der Liste, da wollen wir nächste Woche mal hin. Cinque klingt auch interessant. Bei Comma passen ihr leider die Schnitte nicht so.

  10. #1015
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die seien vor ca. 20 Jahren ausgestorben.
    Ich habe meinen Kühlschrank seit 20 Jahren.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #1016
    Ich find 50 auch deutlich zu jung für Gerry Weber. Das ist wirklich was für deutlich ältere Damen.

  12. #1017
    Was ist denn mit Cecil und Bonita?
    Ich hab schon mal geschrieben, dass ich eine Problemfigur habe und nur seeeehr schwer was finde. Dazu bin ich erst Mitte 30. Wenn ich nicht zu verzweifelt bin und mich von Bonprix enttäuschen lasse, dann gehe ich zu Cecil.

  13. #1018
    Gerry Weber hat auch die Linie Samoon (eigentlich Übergröße aber die fängt mitunter ja schon bei 42 an) und die ist schon etwas moderner.

  14. #1019
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich aber wegen einer ganz anderen Frage hier!
    Ich soll von meiner Mutter fragen, ob ihr vielleicht ein Bekleidungsgeschäft kennt, das für sie geeignet wäre.
    Gina Laura?

  15. #1020
    Danke für die weiteren Bekleidungs-Ideen!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •