Seite 108 von 334 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 5003
  1. #1606
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Da verkaufen die bei Euch schon?

    (Obwohl... ich wollte bei Penny ab Freitag morgens um 10 nach 7 das Freitagsangebot kaufen, da sagte mir die Verkäuferin, das wurde alles schon gestern Abend weggekauft. Da war ich ziemlich sauer, weil ich gar nicht wusste dass das „geht". )
    Naja irgendwann müssen ja die Aktionen aufgebaut werden.
    Bei Netto ist es Samstags ab 16 Uhr und Mittwochs ab 18 Uhr. Dann kommen die Aktionssachen für Mo bis Sa bzw von Do bis Sa in die Regale. Morgens vor Ladeneröffnung schafft das kein Laden, weil man nur ca ne Stunde Zeit hat.
    Bei uns ist es allerdings so, das Aktionen, die wir nicht als Normalware haben und wo wir wissen das sie gut laufen, aber nicht viel da ist (Aktionsware kann nicht nachbestellt werden, wenn es sich nicht um Normalware handelt) erst zur Ladenschliesslung bzw wirklich erst am jeweiligen Angebotstag zur Ladenöffnung eingeräumt werden, damit sowas vermieden wird.


  2. #1607
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Da verkaufen die bei Euch schon?

    (Obwohl... ich wollte bei Penny ab Freitag morgens um 10 nach 7 das Freitagsangebot kaufen, da sagte mir die Verkäuferin, das wurde alles schon gestern Abend weggekauft. Da war ich ziemlich sauer, weil ich gar nicht wusste dass das „geht". )
    Keine Ahnung, aber viele Märkte machen das hier so. Ich wollte es einfach mal versuchen. Bei Aldi kauf ich echt total selten ein, da ich den Laden nicht mag.

  3. #1608
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Bei unserem Aldi bauen die natürlich für Donnerstag auch schon Mittwoch Abend auf, geht ja nicht anders, aber die Körbe und Regale sind dann abgedeckt.

  4. #1609
    Gestern bei Aldi gab es übrigens USA-Lebensmittel und ich dachte, die sind ggf. über, hab mir auch Cranberries mitgenommen. Jetzt blättere ich gerade das aktuelle Prospekt durch und sehe, dass die Sachen erst ab Montag im Angebot sind. Was soll das denn?

  5. #1610
    Das nervt mich auch teilweise. Angebote gibt es Montag und Donnerstag. Und dann dazwischen noch spezielle Angebote und dann noch Freitags- und Samstagskracher

    Huh, ich war eben mit meinem Vater einkaufen. Weil ich seinen Kühlschrank mal aufgeräumt habe, solange er im Krankenhaus lag
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #1611
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Monaten war mal Birkenzucker (Xylit) bei Lidl im Angebot, als ich abends dort war, war nichts mehr da. Heute war Birkenzucker dann mal bei Aldi Nord im Angebot und auch diesmal war wieder alles weg.

    Nächstes Mal versuch ich mein Glück am Vorabend, kurz bevor die Läden schließen.
    Kriegt man jederzeit bei DM, Reformhaus, Biomarkt. Würde da nicht Aldi "hinterherrennen"..

  7. #1612
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Kriegt man jederzeit bei DM, Reformhaus, Biomarkt. Würde da nicht Aldi "hinterherrennen"..
    Ich kaufe Xylit immer bei Rossmann oder Rewe, aber das ist ja nicht IM ANGEBOT.

  8. #1613
    Ich schaue bzw. kaufe selten nach Angeboten. Was benötigt wird, wird gekauft - ich würde sonst zu viel wegschmeissen und das ist ja nicht Sinn der Sache

    Obwohl es nächst Woche bei Penny Mumm im Angebot gibt und ich zufällig Geburtstag habe
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #1614
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Gestern bei Aldi gab es übrigens USA-Lebensmittel und ich dachte, die sind ggf. über, hab mir auch Cranberries mitgenommen. Jetzt blättere ich gerade das aktuelle Prospekt durch und sehe, dass die Sachen erst ab Montag im Angebot sind. Was soll das denn?
    Da muss ich immer etwas grinsen wenn ich sowas sehe, sorry!
    Aber bei uns bei Rewe ist es so, dass die Prospekte da ab Samstag liegen und Samstag morgen oder Freitag Abend wird die Ware reingeräumt und zwar dahin wo der geübte Prospektkäufer weiß, dass ab Montag im Angebot ist und wenn ich dann sehe, dass die Leute schon Samstag zum alten teuren Preis kaufen... würde ich am liebsten sagen, dass ist ab Montag billiger. 6 Pakete dürfte ich, weil haushaltsübliche Menge, aber weil ich Stammkundin bin bekomme ich meine 10 Päckchen.
    Ich mache es sogar so, dass ich mir vom Filialleiter die trockenen Sachen in meinem Fall Tassimo Kapseln (nie im Leben kaufe ich die für 4,99€) definitiv wegstellen lasse und das funktioniert!!!

  10. #1615
    Es geht nicht um billiger, sondern darum, dass diese USA-Sachen erst Montag im Sortiment (laut Prospekt) auftauchen.
    Die gibt es nnicht dauerhaft im Sortiment, sondern immer nur für eine begrenzte Zeit.

  11. #1616
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um billiger, sondern darum, dass diese USA-Sachen erst Montag im Sortiment (laut Prospekt) auftauchen.
    Die gibt es nnicht dauerhaft im Sortiment, sondern immer nur für eine begrenzte Zeit.
    Ja, das ist dann noch ärgerlicher, ich nehm dann immer Pancaketeig in der Flasche mit und und Chicken Wings. Entschuldige bitte meine Frage, aber du weißt schon, dass das auf USA gemachte Produkte sind und die nicht aus den USA eingeflogen werden?

  12. #1617
    Man wird doch überall nur veräppelt. Uns ist schon so oft passiert, dass Dinge im Prospekt als "Angebot" ausgezeichnet waren und nur fast unlesbar klein daneben stand, dass es ausgerechnet für dieses einzige Produkt nicht gilt oder in einem anderen Zeitraum als alles andere im Prospekt. Oder dass im Laden abends schon "Angebot" dran stand, es aber erst ab dem nächsten Morgen gilt. Am schlimmsten ist natürlich "solang der Vorrat reicht" und der Vorrat reicht gerade mal von Montag 8:00 bis Montag 8:10. Mittlerweile nehmen wir nichts von den Angeboten mehr ernst.

  13. #1618
    Von früher kenne ich es noch, dass es von Vorteil war, wenn man eine der Angestellten kannte

    Heute frage ich nach, ob evtl. noch ein paar unverkaufte Artikel im Lagerraum stehen.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #1619
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist dann noch ärgerlicher, ich nehm dann immer Pancaketeig in der Flasche mit und und Chicken Wings. Entschuldige bitte meine Frage, aber du weißt schon, dass das auf USA gemachte Produkte sind und die nicht aus den USA eingeflogen werden?
    Die Jelly Beans kommen wirklich aus den USA und ein paar andere Sachen auch, die Oreos kamen das letzte Mal aus England. Aber klar, der Großteil ist einfach nur USA-Affin weil nächste Woche Super Bowl ist.

    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Man wird doch überall nur veräppelt. Uns ist schon so oft passiert, dass Dinge im Prospekt als "Angebot" ausgezeichnet waren und nur fast unlesbar klein daneben stand, dass es ausgerechnet für dieses einzige Produkt nicht gilt oder in einem anderen Zeitraum als alles andere im Prospekt. Oder dass im Laden abends schon "Angebot" dran stand, es aber erst ab dem nächsten Morgen gilt. Am schlimmsten ist natürlich "solang der Vorrat reicht" und der Vorrat reicht gerade mal von Montag 8:00 bis Montag 8:10. Mittlerweile nehmen wir nichts von den Angeboten mehr ernst.
    Sorry, aber das ist schon lange nicht mehr so. Die ganz normalen Sachen in den Wochenprospekten sind eigentlich immer da und auch immer zu dem Preis. Kleingeschrieben gilt da und da und da nicht habe ich schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen.
    Eng wird es manchmal bei Kinderkleidung und Computern, da stehen die Leute morgens schon an. Aber das ist wirklich selten (ach ja, bei Lego Star Wars kann es auch so kommen )

  15. #1620
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich schaue bzw. kaufe selten nach Angeboten. Was benötigt wird, wird gekauft - ich würde sonst zu viel wegschmeissen und das ist ja nicht Sinn der Sache

    Obwohl es nächst Woche bei Penny Mumm im Angebot gibt und ich zufällig Geburtstag habe
    Vielleicht habe ich Glück und sie haben auch alkoholfreien Mumm. Der ist mir normalerweise zu teuer. Zum Großteil kaufe ich auch unabhängig von Angeboten. Aber wenn es sich ergibt nutze ich natürlich auch gerne mal ein Angebot, wenn mir ein Produkt sonst zu teuer ist. Wie eben beim alkoholfreien Sekt oder Dickmanns. Bei denen sehe ich auch nicht mehr ein zwei Euro und mehr zu bezahlen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •