Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 109 von 109 ErsteErste ... 95999105106107108109
Ergebnis 1.621 bis 1.622 von 1622
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist schon lange nicht mehr so. Die ganz normalen Sachen in den Wochenprospekten sind eigentlich immer da und auch immer zu dem Preis. Kleingeschrieben gilt da und da und da nicht habe ich schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen.
    Eng wird es manchmal bei Kinderkleidung und Computern, da stehen die Leute morgens schon an. Aber das ist wirklich selten (ach ja, bei Lego Star Wars kann es auch so kommen )
    Das mit dem Kleingedruckten hatten wir dieses Jahr 2x bei Real, das mit dem falschen Angebotsschildern dieses Jahr 2x bei Kaufland. Lange her finde ich das jetzt nicht. Aber vielleicht ist es von Region zu Region auch unterschiedlich schlimm.
    Bild:
    ausgeblendet

Eiskalte Charts

Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Das mit dem Kleingedruckten hatten wir dieses Jahr 2x bei Real, das mit dem falschen Angebotsschildern dieses Jahr 2x bei Kaufland. Lange her finde ich das jetzt nicht. Aber vielleicht ist es von Region zu Region auch unterschiedlich schlimm.
    Also bei Real habe ich tatsächlich dieses Wochenende auch auf mehreren Seiten, die mit Winterschlußverkauf markiert waren, gesehen, daß es die in einigen Läden nicht gibt. Das war aber nicht so klein geschrieben, daß man es nicht hätte sehen können (ich konnte es ohne Brille lesen )

Bei Kaufland ist mir sowas noch nie passiert. Und wenn würde ich den Preis vom Schild haben wollen, das sollten sie eigentlich machen, auch wenn sie gesetzlich nicht verpflichtet sind (das dürfte in so einem Fall auch ein Fehler eines Angestellten sein und keine Absicht, ist mir bei Metro mal passiert, ich bekam den günstigeren Preis und danach haben sie es geändert).
    Bild:
    ausgeblendet

Lesezeichen