Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 61 von 77 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1145
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch gelesen. Hoffentlich gerate ich nie aus Versehen in die Schlange an so einer Kasse.
    Ich gehe extra an die Selbstbedienungskassen, um die Interaktion mit anderen Menschen zu verringern
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

Sieht so aus, als ob nur die Niederländer dies einführen. Schade.
    Ich wäre so eine Plaudertasche.
    Habe einer Kundin auch schon mal eine Scheibe Brot rüber gereicht, damit sie kosten konnte, ob es ihren Geschmack traf.

Ich gehe lieber zur Selbstbedienungskasse, weil mich die Plaudertaschen vor mir immer total nerven.

Dann muss dringend entschleunigt werden.

Das mach ich zu Hause auf der Couch, aber nicht im Supermarkt

Ich heute bei Aldi mit 2 Teilen an der Kasse.

Kommt ein Mann mit 2 Tafeln Schokolade. Ob er vielleicht vor dürfte.
    Ich: Äh, ich hab ja auch nur 2 Teile.
    Er: Ja, es ist so, ich verpasse meinen Zug.

Mir kams gelogen vor. Aber ich wollte auch keinen Aufriss. Ließ ihn also vor.
    Irgendwo hinten einer: Moser. Moser. Moser.

Der vermutliche Lügner zahlt. Bedankt sich recht nett. Geht.
    Ich zahl.

Während ich einpacke, ist der Moserer an der Reihe. Und schwallt die Kassiererin irgendwie voll. "Moser. MOSER. M-O-S-E-R!!!!!!"

Und dann so zu mir mit 10.000 Phon: ICH HASSE GUTMENSCHEN WIE SIE.

Ich war vollkommen perplex. Der Typ hatte ein megarotes Gesicht und war hochagressiv. Es ist dann ein Mitarbeiter gekommen und hat sich zwischen uns gestellt, weil es echt so aussah, als würde der mir gleich auf die Pelle rücken.

War das der von den Schokoladen

Gebenedeites Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Moser Roth.

Entschuldige Mieze.

unwissend und langweilig Avatar von killefitz
    Nirgends passt es so gut rein, wie hier.

"Einkaufen mit den Freeses und das auch noch kurz vor Ladenschluss - da ist Chaos schon vorprogrammiert. Und Svenni wird wieder "peinlich gemacht“ – Oma Rosi sei Dank."

https://www.ndr.de/ndr2/wir_sind_die_freeses/index.html
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    I
    Mir kams gelogen vor. Aber ich wollte auch keinen Aufriss. Ließ ihn also vor.
    Irgendwo hinten einer: Moser. Moser. Moser.
    Der Schokoladenmann hat nur Dich gefragt?
    Ich hätte auch gemosert aber natürlich nicht Dir gegenüber sondern dem Vordrängler.Er muss beim hintersten anfangen zu fragen und nicht vorne, die Erste.

Member Avatar von Claudia
    Und wenn er eh schon direkt hinter dir war, kann es Herrn Moser ja auch egal sein, in welcher Reihe ihr zwei abkassiert wurdet.

Aber es gibt leider Menschen mit einer Grundverbitterung, die es anscheinend brauchen, sich aufzuregen.
    .

Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Und wenn er eh schon direkt hinter dir war, kann es Herrn Moser ja auch egal sein, in welcher Reihe ihr zwei abkassiert wurdet.

Aber es gibt leider Menschen mit einer Grundverbitterung, die es anscheinend brauchen, sich aufzuregen.
    Dann ja. Ich hatte das so verstanden, dass er von ganz hinten kam und nur Mieze als "Vorderste" gefragt hat. Sonst hätten die hinteren doch gar keinen Grund zum Mosern gehabt?!

Sich wegen eines Vordränglers mit 2 Tafeln Schokoladen aufzuregen (also der Moserer)... Das Leben ist zu kurz für sowas.

*321* Avatar von suboptimal
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    .. Der Typ hatte ein megarotes Gesicht und war hochagressiv.
    Uli Hoeneß muss auch zuerst mal in seine neue Rentnerrolle reinfinden. Gib ihm Zeit.
    *Jeder Jeck es anders* *Et es, wie et es* *Et kütt, wie et kütt* *Et hätt noch emmer jot jejange* *Wat fott es, es fott* *Et bliev nix, wie et woor* *Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domett* *Wat wellste mache?* *Mach et joot, ävver nit ze off* *Wat soll de Quatsch?* *Drinkste eene met?*

Lesezeichen