Seite 268 von 334 ErsteErste ... 168218258264265266267268269270271272278318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.006 bis 4.020 von 5003
  1. #4006
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    @Blue schau mal in deinen Posteingang.
    .............. ........... .......

  2. #4007
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank, das finde ich richtig richtig nett von Dir

    Es sind ja jetzt 1 1/4 Jahr und ich habe immer noch hier und da Lust auf eine Kippe. Nur kurz aber ja. Und einerseits bin ich heilfroh, dass ich gerade jetzt nicht rauche (ich hätte die Kippen so gehortet wie andere Toilettenpapier) und anderseits habe ich gerade jetzt ein wenig öfter das Bedürfnis danach. Aber, wie gesagt, nur kurz und nach einer Sekunde ist es wieder vorbei.
    Ich rauche seit ein paar Jahren nicht mehr, aber ich hab ganz oft noch total Appetit drauf.
    Und ich rieche so gerne den (frischen) Qualm der Zigaretten andere Leute.
    Wenn ich träume, bin ich auch immer noch Raucherin, das ist immer ganz seltsam wenn ich aufwache.
    Ich hatte noch nie einen Rückfall, aber man bleibt offensichtlich immer süchtig.

  3. #4008
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    @Blue schau mal in deinen Posteingang.

    huch - da schau ich nie hin -
    Danke - schau ich mir an

    die letzten Tage habe ich mir angewöhnt, zu cremen ohne Ende.
    ich brauch selten neues ToPa aber verbrauch viel Handcreme.

    wie gut, dass ich als alte dm-junkie soviel balea-LEs rumliegen habe
    Geändert von *Blue* (29-03-2020 um 15:48 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #4009
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch nie einen Rückfall, aber man bleibt offensichtlich immer süchtig.
    Ja

  5. #4010
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch nie einen Rückfall, aber man bleibt offensichtlich immer süchtig.
    Mein Vater raucht seit über 30 Jahren nicht mehr. Wenn ich mir bei ihm eine Zigarette anstecke, schnüffelt er aber noch geniesserisch
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #4011
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich rauche seit ein paar Jahren nicht mehr, aber ich hab ganz oft noch total Appetit drauf.
    Und ich rieche so gerne den (frischen) Qualm der Zigaretten andere Leute.
    Wenn ich träume, bin ich auch immer noch Raucherin, das ist immer ganz seltsam wenn ich aufwache.
    Ich hatte noch nie einen Rückfall, aber man bleibt offensichtlich immer süchtig.
    Ich rieche das auch total gern und manchmal lasse ich mich sogar anpusten
    Das mit dem Träumen hatte ich nur in den ersten Wochen, seitdem nicht mehr.
    Und ja, man bleibt immer süchtig, denke ich. Damit je angefangen zu haben war tatsächlich mit der größte Schwachsinn meines Lebens.

  7. #4012
    Ich hab im November 2002 aufgehört und ich wollte seitdem nie wieder rauchen. Null Gelüste. Ich hasse auch Zigarettengeruch und noch mehr hasse ich es, wie Leute, mein Mann z. B., riechen, wenn sie gerade eben erst geraucht haben. Aber ich habe auch sehr, sehr lange noch geträumt, ich hätte geraucht.

  8. #4013
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich rauche seit ein paar Jahren nicht mehr, aber ich hab ganz oft noch total Appetit drauf.
    Und ich rieche so gerne den (frischen) Qualm der Zigaretten andere Leute.
    Wenn ich träume, bin ich auch immer noch Raucherin, das ist immer ganz seltsam wenn ich aufwache.
    Ich hatte noch nie einen Rückfall, aber man bleibt offensichtlich immer süchtig.
    Also ich nicht. Ich war 30 Jahre Kampfraucherin und hab dann davon eine COPD und ein Lungenemphysem entwickelt (Ich war auch immer "punmperlgsund" ). Ich wollte schon vorher aufhören, hab das aber nie geschafft. Aber dann gab es die ersten e-Zigaretten und mittels des Dampfens hab ich es geschafft und bin erst auf wenig, dann auf gar kein Nikotin runter und hab dann einfach aufgehört.
    Und ich hab nie wieder Lust auf eine Zigarette gehabt.
    So beschissen, wie es mir jetzt heute geht kann ich nur jeden Raucher warnen! Mein Lungendoc meint, es gibt Leute die rauchen nur 5 Jahre und entwickeln später eine COPD und es gibt welche, die rauchen lange und bekommen keine. Dafür aber meistens Lungenkrebs.
    Geändert von Salamibrötchen (29-03-2020 um 16:18 Uhr)

  9. #4014
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich hab im November 2002 aufgehört und ich wollte seitdem nie wieder rauchen. Null Gelüste. Ich hasse auch Zigarettengeruch und noch mehr hasse ich es, wie Leute, mein Mann z. B., riechen, wenn sie gerade eben erst geraucht haben. Aber ich habe auch sehr, sehr lange noch geträumt, ich hätte geraucht.
    Beneidenswert
    Also das Du keine Gelüste hast. Das Du es hasst, wie Dein Mann nach dem Rauchen riecht, natürlich nicht.

    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Also ich nicht. Ich war 30 Jahre Kampfraucherin und hab dann davon eine COPD und ein Lungenemphysem entwickelt (Ich war auch immer "punmperlgsund" ). Ich wollte schon vorher aufhören, hab das aber nie geschafft. Aber dann gab es die ersten e-Zigaretten und mittels des Dampfens hab ich es geschafft und bin erst auf wenig, dann auf gar kein Nikotin runter und hab dann einfach aufgehört.
    Und ich hab nie wieder Lust auf eine Zigarette gehabt.
    So beschissen, wie es mir jetzt heute geht kann ich nur jeden Raucher warnen! Mein Lungendoc meint, es gibt Leute die rauchen nur 5 Jahre und entwickeln später eine COPD und es gibt welche, die rauchen lange und bekommen keine. Dafür aber meistens Lungenkrebs.
    Du Ärmste, das liest sich mies. Ich habe sogar über 30 Jahre geraucht. Sehr jung angefangen, was ja am Schädlichsten sein soll. Vor einer COPD habe ich große Angst. Wie lebst Du damit und wie schlimm ist es? Es gibt ja verschiedene Stadien, soviel ich weiß.
    Wenn Dir das zu persönlich ist, ignoriere die Fragerei einfach.

  10. #4015
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Beneidenswert
    Also das Du keine Gelüste hast. Das Du es hasst, wie Dein Mann nach dem Rauchen riecht, natürlich nicht.



    Du Ärmste, das liest sich mies. Ich habe sogar über 30 Jahre geraucht. Sehr jung angefangen, was ja am Schädlichsten sein soll. Vor einer COPD habe ich große Angst. Wie lebst Du damit und wie schlimm ist es? Es gibt ja verschiedene Stadien, soviel ich weiß.
    Wenn Dir das zu persönlich ist, ignoriere die Fragerei einfach.
    Ich hänge 24/7 am Sauerstoff und das Lungenemphysem beschert mir ständige Luftnot, manchmal ganz übel bis hin zur Todesangst. ich habe COPD Gold 4 (letzte Stufe). Ich komme kaum noch raus und jede Erkältung ist gefährlich. Ich mach halt langsam und bin schnell erschöpft.

    Aber zurück zum Thema...

  11. #4016
    Vielen Dank für die Antwort (ich zitiere nicht, falls Du das später löschen möchtest). Das tut mir so unendlich leid, dass ich gar nicht richtig weiß, was ich dazu sagen soll. Ich wünsch Dir nur das Beste und so viele gute Tage und Jahre wie möglich. Vielleicht wird ja doch mal irgendwas erfunden, was diese scheiß Krankheit heilt.

  12. #4017
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    @salamibrötchen -

    ich zitier auch nicht - aber ich schicks ein paar jungen Leuten in meinem Umfeld, die rauchen.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #4018
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    @salamibrötchen -

    ich zitier auch nicht - aber ich schicks ein paar jungen Leuten in meinem Umfeld, die rauchen.


    Vielleicht bringt es ja was.
    Wobei ich ja auch jahrelang (Jahrzehnte!) alle Warnungen genervt in den Wind geschlagen habe.

  14. #4019
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich rauche seit ein paar Jahren nicht mehr, aber ich hab ganz oft noch total Appetit drauf.
    Und ich rieche so gerne den (frischen) Qualm der Zigaretten andere Leute.
    Wenn ich träume, bin ich auch immer noch Raucherin, das ist immer ganz seltsam wenn ich aufwache.
    Ich hatte noch nie einen Rückfall, aber man bleibt offensichtlich immer süchtig.
    Das ist wohl ganz unterschiedlich. Habe vor über zehn Jahren über Nacht aufgehört und nie wieder Verlangen nach einer Ziggi gehabt.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #4020
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Ich rauche seit dem 6.12.2000 nicht mehr. Früher hatte ich ab und zu mal Bock auf eine Zigarette, aber das ist schon lange vorbei. Ich hasse diesen Geruch so sehr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •