Seite 142 von 334 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 5003
  1. #2116
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Gibts irgendwo schon Hanuta Browniegeschmack, ich tu mich immer schwer wenn man Jahrzehnte Sachen in einer Sorte bekam und dann in 3 oder mehr, allerdings find ich sowohl den Knoppers Riegel lecker, als auch den Hanuta Riegel, der mir sogar noch etwas besser schmeckt, als der Knoppers Riegel, aber nichts geht über die echten beiden.
    Wir hatten hier vor kurzem schon mal das Vergnügen zum Testen. Ich fand sie sehr lecker, die 15jährige eher nicht.

  2. #2117
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Aber sehr gut erinnere ich mich an die Schulmilch die es jeden Tag in der DDR Schule gab.
    Schulmilch gab es hier in NRW auch, bzw. wahlweise Milch oder Kakao. Ich war ein Kakaokind und ich glaube, damit war der Zuckerbedarf für die ganze Woche gedeckt

  3. #2118
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Gibts irgendwo schon Hanuta Browniegeschmack, ich tu mich immer schwer wenn man Jahrzehnte Sachen in einer Sorte bekam und dann in 3 oder mehr, allerdings find ich sowohl den Knoppers Riegel lecker, als auch den Hanuta Riegel, der mir sogar noch etwas besser schmeckt, als der Knoppers Riegel, aber nichts geht über die echten beiden.
    Unser Edeka hat die seit Anfang des Jahres.

    Da waren die ausnahmsweise mal schnell, aber beim neuen Halo Top-Eis hängen die wieder hinterher. Hab eben nur die alten Standardsorten gesehen.

  4. #2119
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Wir hatten hier vor kurzem schon mal das Vergnügen zum Testen. Ich fand sie sehr lecker, die 15jährige eher nicht.
    ich möchte auch testen!!!!

  5. #2120
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Schulmilch gab es hier in NRW auch, bzw. wahlweise Milch oder Kakao. Ich war ein Kakaokind und ich glaube, damit war der Zuckerbedarf für die ganze Woche gedeckt
    Ich erinner mich gerade dran, dass ich auch Kakao oder Erdbeer bestellt hab!

  6. #2121
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    An Feiertagen gab es Brause, ansonsten tranken wir Kinder Wasser mit Sirup versetzt und abends Tee. Aber das waren definitiv keine 1,5 Liter pro Tag. Milch gab es zum Frühstück und in der Schule.

    Auf 1,5 Liter komme ich heute auch nur an guten Tagen und an heißen.

  7. #2122
    Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen
    An Feiertagen gab es Brause, ansonsten tranken wir Kinder Wasser mit Sirup versetzt und abends Tee.
    Tee!
    Tee gabs bei uns natürlich auch.

  8. #2123
    Bei uns gab es oft Cefrisch, Quench und Tritop. Ansonsten Eistee aus der Schweiz und Saft, jede Menge Saft.
    Was ich als Kind an Zucker konsumiert habe, irre. Trotzdem immer schlank und rank.
    Wasser war zum waschen da, falleri und fallera, aber getrunken wurde es bei uns nicht.

  9. #2124
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    2 Liter trinke ich mindestens am Tag, eher mehr. Und das sind die sportfreien Tage. Bei der Arbeit achte ich darauf, 2 Flaschen Mineralwasser zu trinken, dazu kommt noch Kaffee.
    Wenn ich zum Sport gehe, trinke ich alleine schon da 1,5 Liter.
    Wasser, Tee, Kaffee, Wasser mit zuckerfreiem Sodastreamsirup.

    Als Kind gab es Tee und Wasser, selten mal Schorle oder Wasser mit Tritop, ganz besonders selten mal eine Cola oder Fanta.
    Geändert von dracena (25-02-2020 um 18:24 Uhr)
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  10. #2125
    Ich hab als Kind wahnsinnig viel Tee getrunken, meistens Früchtetee, häufig auch warme Milch, manchmal mit Honig oder als Kakao. Wasser auch ab und an aber vergleichsweise selten. So süßes Zeug wie Limo gab es eigentlich gar nicht. Cola gab es nur bei den Großeltern, aber mit ganz viel Wasser vermischt. Ab und an gab es so einen Saft aus dem Reformhaus, Rotbäckchensaft oder so, das war dann für ganz besondere Tage.

  11. #2126
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich hab als Kind wahnsinnig viel Tee getrunken, meistens Früchtetee, häufig auch warme Milch, manchmal mit Honig oder als Kakao. Wasser auch ab und an aber vergleichsweise selten. So süßes Zeug wie Limo gab es eigentlich gar nicht. Cola gab es nur bei den Großeltern, aber mit ganz viel Wasser vermischt. Ab und an gab es so einen Saft aus dem Reformhaus, Rotbäckchensaft oder so, das war dann für ganz besondere Tage.
    Rotbäckchensaft kenn ich auch, aber für Kinder?

  12. #2127
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    In der DDR gab es Selters. Die schmeckte irgendwie scheußlich, keine Ahnung was da drin war. Als Kind habe ich die nie runter gekriegt. Irgendwie salzig... oder bitter... Keine Ahnung.

    Habe mich dann nach der Wende lange Zeit gesträubt, mir Wasser zu kaufen, bis ich feststellte, dass es auch anders schmecken kann.

    Ich schleppe auch keine Flaschen. Ich habe einen Sprudler und gutes Leitungswasser, dazu kaufe ich mir Sirup oder Säfte und verdünne sie.
    Ab und zu gibt es mal abends eine Kanne Tee.

    Ich bin auch ein Wenigtrinker und muss schon sehr aufpassen, dass ich genug trinke. Aber so viele Liter wie manche hier, die würde ich in meinen Bauch gar nicht reinkriegen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #2128
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Arima Beitrag anzeigen
    Ok, du erkennst mich beim nächsten Anwendertreffen an den Crocs und nem Kasten Vilsa, den ich Dir mitbringe
    aaaaawwwww
    aber bitte nicht, ich bin doch ohne Auto

  14. #2129
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Na gut, aber nur weil du es bist.

  15. #2130
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF


    aber Crocs sind ein Zeichen

    Ich habe noch nie auf anderer Leute Schuhe gestarrt

    daran erkennst du mich dann. Ich bin die, die allen auf die Füße starrt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •