Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5003
  1. #61
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die von Aldi sind tatsächlich die besten (und das einzige, was ich je beim Discounter kaufte)!
    Ich bin jetzt auch nicht so der Discounter-Einkäufer, aber manchmal haben die schon gute Sachen. Dann werde ich den Riegel von dort mal als erstes probieren.

  2. #62
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Bei der "Postenbörse" werden schonmal die Sommersachen (Stühle, Tische u.a.) stark reduziert verkauft.

  3. #63
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Das Thema desinfizieren kam diesmal ganz schön kurz.
    Dabei ist dies doch so überflüssig, wie kaum etwas anderes. Der Körper benötigt Keime, Bakterien und andere unreine Stoffe, um dagegen sein Immunsystem zu entwickeln und zu stärken.
    Man kann sich aber natürlich auch gegen alles schützen, was irgendwie fremdartig und böse ist, mit dem Effekt, dass der Körper gar keine Abwehrstoffe bildet und wenn er doch mal versehentlich mit der Außenwelt in Berührung kommt, mit einer Art Schock reagiert - weil: kennt er ja nicht! Das macht er dann wahrscheinlich auch ziemlich oft und schnell in der Umwelt, weil diese ja insgesamt eigentlich absolut schädlich ist und man sich mit dieser überhaupt nicht auseinandersetzen oder gar konfrontieren sollte.

  4. #64
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ich bleib dabei. komm ich nach haus, werden die pfötchens gewaschen. und richtig, man kann sich vor nix schützen.
    deshalb find ich das mit den hygienetüchern für übertrieben.

  5. #65
    Es gibt ein breites Spektrum zwischen "im Dreck suhlen" und "alles von Kopf bis Fuß desinfizieren". Die goldene Mitte wird wohl das beste sein. Bei mir geht es am Einkaufswagen nicht um die Viren und Bakterien, sondern nur darum, dass ich nix anfassen will, was klebt.

  6. #66
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Das Waschen der Hände ist ja auch noch mal etwas ganz anderes als das das Desinfizieren dieser.

  7. #67
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Das sehe ich ähnlich, klebende Einkaufwagen faßt niemand gern an, und die wischt man eben mal ab.

  8. #68
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Dominosteinalarm! Und Baumstämme! Und Spekulatius! Bei Norma. Laut Prospekt erst nächste Woche, aber sie sind tatsächlich schon da.

  9. #69
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich ess das ganze Weihnachtszeugs nicht mal zu Weihnachten ... oder nur im Ausnahmefall, wenn es denn auf dem Teller liegt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #70
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Der Alarm war ja auch nicht für Dich.

  11. #71

  12. #72
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Dominosteinalarm! Und Baumstämme! Und Spekulatius! Bei Norma. Laut Prospekt erst nächste Woche, aber sie sind tatsächlich schon da.
    Bei REWE habe ich gerade Spekulatius und Lebkuchenherzen gesehen.

  13. #73
    Das erinnert mich gerade an den gestrigen Arbeitstag. Irgendwer fragte, ob schon jemand Einfälle für die Weihnachtsfeier hätte

    Erstmal Totenstille, nur ein Dornenbusch rollte vorbei. Puls wurde gefühlt, nasse Handtücher gereicht ... der Rest nur
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #74
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da

  15. #75
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Dominosteinalarm! Und Baumstämme! Und Spekulatius! Bei Norma. Laut Prospekt erst nächste Woche, aber sie sind tatsächlich schon da.
    Das ist gut, dann kann ich Samstag zu dem Norma bei meinen Eltern gehen, die räumen (und verkaufen) das Zeug ausm Prospekt immer schon samstags.

    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich gerade an den gestrigen Arbeitstag.
    Mich auch, habe gestern unsere Weihnachtskarten in den Druck gegeben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •