Seite 29 von 334 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 5003
  1. #421
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Einer hat auf Ebay Kleinanzeigen 180 Stück zum Verkauf. Ein anderer auch über 100. Auf regulärem Weg sind die da doch nicht rangekommen...?
    Aldi-Angestellte

  2. #422
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Fürs Enkelkind hätte ichs gerne. Aber dafür jetzt extra Porto bezahlen, das wäre ja übertrieben.
    Achso. Na, wenn dein Herz und das Enkelherz nicht dran hängt, ist es ja okay.
    @Porto: Es wiegt ja jetzt keine Tonnen und wäre Sperrgut.

  3. #423
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Oje, jetzt ist er angefixt
    im Leben nicht

    Erst war ich enttäuscht, dass es kein 100 Euro Gutschein war, bis ich dann sah, dass es auch 1 Euro und 2 Euro Gutscheine gibt

    Von den 10.000 10-Euro-Gutscheinen hab ich einen erwischt

    Wenn ich den BMW i3 gewinne, bin ich versöhnt

  4. #424
    Hatte hier nicht jemand nach dem Höhle der Löwen Jerky (getrocknetes Wildfleisch) gefragt? Im Netto-Prospekt für diese Woche, also ab morgen, ist es drin. RENJER, in 3 Sorten (Rentier, Elch, Hirsch) Inhalt ca. 25 Gramm = 4,99 Euro

  5. #425
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Hatte hier nicht jemand nach dem Höhle der Löwen Jerky (getrocknetes Wildfleisch) gefragt? Im Netto-Prospekt für diese Woche, also ab morgen, ist es drin. RENJER, in 3 Sorten (Rentier, Elch, Hirsch) Inhalt ca. 25 Gramm = 4,99 Euro
    Oh danke, ich war interessiert. Na ja, auch so teuer wie das bisher übliche Jerky. Aber vielleicht schmeckt es besser/anders.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #426
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Hatte hier nicht jemand nach dem Höhle der Löwen Jerky (getrocknetes Wildfleisch) gefragt? Im Netto-Prospekt für diese Woche, also ab morgen, ist es drin. RENJER, in 3 Sorten (Rentier, Elch, Hirsch) Inhalt ca. 25 Gramm = 4,99 Euro
    hab ich vergangene woche schon bei uns im netto-löwen-regal gesehen.

    ich geb trotzdem mal zu bedenken:
    https://www.netdoktor.de/ernaehrung/...natriumnitrit/

    ok, die tüte hat nur 25 g inhalt.

  7. #427
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Für den Preis werde ich mich schon nicht dran satt fressen. Soll ja nur was zum Naschen sein.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #428
    Ich nasche auch gerade sehr kostenintensiv. Muss manchmal sein.

  9. #429
    irgendwann wird es besser Avatar von silkie457
    Ort: Somehow Someday Somewhere
    Huhu, bin eine sehr stille Mitleserin. Gehe nie bei Aldi einkaufen, hätte aber gerne emojis.... falls also evtl. jemand seine loswerden möchte.... ich würde sie abnehmen. ..

    Die Aldis, Lidls usw. sind bei mir in der Nähe leider recht unterirdisch, daher meide ich die. Gehe meist bei REWE einkaufen. Der ist bis auf Regale, wo oft Produkte fehlen, ganz gut. Manche Leute, die da einkaufen, nerven, aber im großen und ganzen, ist alles fein. Und Marktleiter plus Mitarbeiter sind nett und freundlich und besorgen, wenn möglich auch extra Produkte.

  10. #430
    Zu spät.
    Habe meine in ein Tütchen gepackt und den Nachbarn mit den vier Kindern an die Türklinke gehängt.

  11. #431
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Für den Preis werde ich mich schon nicht dran satt fressen. Soll ja nur was zum Naschen sein.
    nee, zum satt werden reicht die menge wahrlich nicht. klar, kann man mal naschen.

    ich hol mir da lieber ne tafel marabou.

  12. #432
    Ehrlich jetzt? Emojis?? Plastikmüll deluxe.

  13. #433

  14. #434
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Ehrlich jetzt? Emojis?? Plastikmüll deluxe.
    Thx! Gross auf Demos gehen aber dann so einen Müll hypen. ...

  15. #435


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •