Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5003
  1. #91
    Conalco.de

  2. #92
    Samuel1985
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Das Thema desinfizieren kam diesmal ganz schön kurz.
    Dabei ist dies doch so überflüssig, wie kaum etwas anderes. Der Körper benötigt Keime, Bakterien und andere unreine Stoffe, um dagegen sein Immunsystem zu entwickeln und zu stärken.
    Man kann sich aber natürlich auch gegen alles schützen, was irgendwie fremdartig und böse ist, mit dem Effekt, dass der Körper gar keine Abwehrstoffe bildet und wenn er doch mal versehentlich mit der Außenwelt in Berührung kommt, mit einer Art Schock reagiert - weil: kennt er ja nicht! Das macht er dann wahrscheinlich auch ziemlich oft und schnell in der Umwelt, weil diese ja insgesamt eigentlich absolut schädlich ist und man sich mit dieser überhaupt nicht auseinandersetzen oder gar konfrontieren sollte.
    Das ist insoweit richtig, wenn man nicht betroffen ist. Meine kerngesunde Schwester ist durch einen Schmiervirus dermassen betroffen, dass sie Dialysepflichtig geworden ist. Seitdem sind wir auch vorsichtig und gerade Handhygiene ist besonders wichtig.

  3. #93
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Bildquelle
    Weiß ja jeder: Lebkuchen schmeckt einfach am besten bei 33 Grad im August!
    Quelle

  4. #94
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es eigentlich gemütlich Wir sind dann so um die 18 Personen, sitzen mittags zusammen, fressen uns durch den Kuchen und die herzhaften Häppchen. Danach wird schrottgewichelt - sofern jemand Würfel hat. Irgendwer verschludert die immer.

    Danach geht es zum Glühweintrinken auf irgendeinen Weihnachtsmarkt in der Nähe - bei ca. 15 Grad plus Wer möchte, geht dann noch zu einem Abendessen und das war es dann.

  5. #95
    Zitat Zitat von Gerberga Beitrag anzeigen
    Stollen und Lebkuchen waren bei real am Donnerstag bereits in den Regalen .... ächz.

    Preisfrage: weiß jemand, ob es in irgendeinem Supermarkt Angostura Bitter zu kaufen gibt? Edeka, Rewe und Hit waren Fehlschläge.
    Ich weiß es zwar nicht, würde aber zuerst zu Real gehen. Die sind hier am besten sortiert.

  6. #96
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Ich greif mal zu.

  7. #97
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Angostura: Oder ins Kaufland. Da finde ich immer die selteneren Spirituosen.

  8. #98
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #99
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Hier ebenfalls. Und es ist dann immer das "Neujahresessen", Motivationsessen für das neue Jahr.
    Ne, wir feiern dann tatsächlich richtig Weihnachten mit allem Schnick und Schnack.
    Meistens zum Glück ohne Wichteln. Ich mag das nicht.

  10. #100

  11. #101
    Danke für die Tips!

    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Conalco.de
    Ja, online hatte ich auch einiges gefunden - aber so ein Fläschchen bestellen wollte ich jetzt nur, wenn wirklich vor Ort gar nix zu finden wäre.

    Bei real hatte ich neulich nicht dran gedacht und mich hinterher über meine eigene Schusseligkeit geärgert ... Allerdings, unser "Dorf-real" ist manchmal überraschend schlecht sortiert.
    Kaufland werde ich auch noch probieren; es ist für mich so etwas ab vom Schuß und daher laufe ich das normalerweise gar nicht an. Hatte bei meinen wenigen Besuchen dort auch nicht den Eindruck, daß sich das Sortiment groß unterscheidet. Da habe ich allerdings auch nicht nach kleinen Angostura-Fläschchen geschaut!

  12. #102
    Metro hat auf jeden Fall.

  13. #103
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Metro hat auf jeden Fall.
    Hat aber nicht jeder ein Nagelstudio um dort einkaufen zu dürfen

  14. #104
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ist eine interne Sache

    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    Ich mache morgen ein Foto von dem Autochen - mit tagesaktueller Zeitung. Damit du siehst, dass es ihm gut geht
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #105
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •