Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 11 von 58 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 857
    Ich glaube es erst wenn es im Regal steht - und ohne Ufoform ist es natürlich nur halb so toll. Steht ja ausser Frage!

Ich hätte dann gerne noch meinen Badeschaum zurück, im grünen Nilpferd. Keine Ahnung wie es hieß aber aus Nostalgiegründen steht die Nilpferdverpackung heute noch im Badezimmer als "Hingucker" bzw Deko.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    ...in den Neunzigern. Meine Tochter hat den geliebt und eine Kiste voll mit dem Kleinkram darin voll gehabt.
    ah ja. meine jüngste ist 1990 geboren. das kam ja später erst auf den tisch. eben, der kleinkram.

Zitat Zitat von Dadpe Beitrag anzeigen
    Die Werbung lief damals gefühlte 5000 mal am Tag, ich bin fast erstaunt, dass tatsächlich jemand dran vorbei gekommen ist (oder sie hat sich halt nicht so eingebrannt).
    Ich bin Ü40 und habe tatsächlich noch nie davon gehört. Dabei bin ich für Werbung sehr anfällig und habe in den 90ern, als ich meine erste eigene Wohnung bezog, so ziemlich alles im Supermarkt gekauft, was ich aus der Werbung kannte, meine Mutter aber für entbehrlichen Blödsinn hielt.

Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen

Ich hätte dann gerne noch meinen Badeschaum zurück, im grünen Nilpferd. Keine Ahnung wie es hieß aber aus Nostalgiegründen steht die Nilpferdverpackung heute noch im Badezimmer als "Hingucker" bzw Deko.
    Oooohh, da hat sich bei mir aber gerade ganz weit hinten ne Tür geöffnet. Die Nilpferde hatten wir auch, die hatten echt was. Nehm ich auch zurück

Ich überlege gerade ernsthaft, ab wann wir Privatfernsehen hatten. In meiner Studentenbude hatte ich definitiv keins und zu Hause bei meinen Eltern zu der Zeit, glaube ich, auch noch nicht. Daran könnte es also liegen, dass ich von der Werbung nichts mitbekommen habe. Oder sie lief nur im Kinderfernsehen.

Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78

Bild:
    ausgeblendet
    Bildquelle

[..]So wurde eine Facebook-Fanseite, die ein Comeback von Frufoo verlangt, bereits über 18.000-mal geliked. Emmi reagierte im Mai 2012 auf die Forderungen aus dem weltweiten Netz mit einem Statement, in dem sie erklärten, dass eine Wiederaufnahme von Frufoo in das Produktsortiment derzeit nicht möglich wäre. Produktionsmaschinen und Spritzformen für die Alien-Figuren würden nicht mehr existieren und eine Neubeschaffung wäre mit zu enormem Aufwand verbunden.

Auf eine baldige Rückkehr von Frufoo brauchen wir also nicht zu hoffen. Was bleibt sind aber die Erinnerungen an ein Produkt, das irgendwie alles hatte.
    [..]
    Quelle
    Geändert von Ingo78 (04-09-2019 um 18:10 Uhr)

Jetzt habe ich das erste Mal die Werbung gesehen und nun gibt es heute Abend Quark mit pürierten Früchten

Haribo reagiert auch auf Kundenwünsche

https://www.ksta.de/ratgeber/verbrau...?dmcid=sm_fb_p
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain

Bild:
    ausgeblendet

*einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Frufo fand ich niedlich

Selbstredend war ich NATÜRLICH schon zu alt dafür
    Ich bin 1984 geboren und war damals schon "groß", aber für meinen kleinen Bruder fand ich das toll

Ich will doch auch gar nicht die Frufo-Becher, sondern die Frufo-Ufos!
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Haribo reagiert auch auf Kundenwünsche

https://www.ksta.de/ratgeber/verbrau...?dmcid=sm_fb_p
    hmmmmmmmmm ....

ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Gab es Frufo nicht später auch noch in einem normalen hohen Becher?

Oder war das wieder was anderes?

Hatte es ein paar mal gegessen, aber Fruchtzwerge waren damals besser (würde ich heute wahrscheinlich gar nicht mehr essen wollen)
    Für Essen mit Spielzeug gab's Ü-Eier und Koala!
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

Zitat Zitat von Dadpe Beitrag anzeigen
    ........das einzig Wahre Eis ........: Grünofant

Das war „Rumba“ und „Heidelbeer-Cocktail“!!!1!!1!

Rumba muss ich nicht unbedingt wieder haben, aber beim Heidelbeer-Cocktail bin ich dabei.
    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    LIDL auf zwei Ebenen ist unentspannt

Lesezeichen