Seite 20 von 334 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 5003
  1. #286
    Dann hätteste aber zwei mehr gehabt...

  2. #287
    Ja. Zwei Stück mehr, zum
    Preis von Einem.

    Die Bäckerei hat mit meiner
    Genügsamkeit ein gutes
    Geschäft gemacht.

    Eigentlich hätte ich ja eine
    Prämienzahlung im Wert eines
    halben Stücks verlangen sollen,
    weil ich meine Rabattmöglichkeit
    nicht voll ausgenutzt habe.
    Geändert von bauknecht (14-09-2019 um 19:10 Uhr)

  3. #288
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Nein, top gerechnet.
    Aber ich wollte halt nur 6, und keine 8.
    Stell dir nicht so an. Einfrieren und fertig
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #289
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Vorhin in der Bäckerei.
    Aktion: „Nimm 4 Stück, und zahle nur 3“
    Ich habe 6 Stück genommen, womit
    die Verkäuferin wohl leicht überfordert
    war, so dass sie mir mal vorsichtshalber
    alle 6 Stück in Rechnung gestellt hat.

    Und ein „Entschuldigung“ nach meinem
    Hinweis auf den Fehler kann man wohl
    auch nicht erwarten....
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Hätte sie dir noch zwei gegeben, hätte es ja preistechnisch gepasst. : Oder rechne ich nun falsch?
    Wäre nicht korrekt gewesen: 6 in die Tüte, 3+2St berechnen? Also 6 zum Preis von 5?

  5. #290
    schon wieder diese Zählerei.
    Warum kann man nicht einfach ein Angebot annehmen oder wenn nicht, dann den normalen Preis bezahlen? Warum muss man Angebote dehnen, zuppeln, umkrempeln etc.?

  6. #291
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, daß ich eigentlich kein großer Fan von Haribo-Bären bin. Wenn dann nur die Saft-Bären. Die normalen sind mir eigentlich zu hart. Da mag ich lieber die No-Name die so richtig weich sind.
    Das ist bei mir tatsächlich genau andersrum. Die Saftbären mit allen Farben hab ich den Nachbarskindern geschenkt.
    Die harten mag ich lieber

  7. #292
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir tatsächlich genau andersrum. Die Saftbären mit allen Farben hab ich den Nachbarskindern geschenkt.
    Die harten mag ich lieber
    Sehr gut, wir kommen uns also nicht in die Quere

  8. #293
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Sehr gut, wir kommen uns also nicht in die Quere

  9. #294
    Feigen scheinen im Moment sehr gefragt zu sein. Ich beobachte hier einen Kleinkrieg der Märkte.

    Famila Stückpreis 0,34€
    Lidl 3 Stück 1€
    Aldi Nord 4 Stück 0,89€.

    Der Lidl Obsteinkäufer darf morgen wohl antreten und erklären, warum es Aldi schafft günstiger zu sein.

  10. #295
    Bahlsen hat dieses Jahr wieder eine neue Metallbox rausgebracht mit Schokolebkuchen Ich sammle die nun, jedes Jahr kommt ne neue dazu

  11. #296
    Elina²
    unregistriert
    Und dann sind die vier Feigen vom Aldi zusammen nur so groß wie zwei Feigen vom Markt. Kaliber 40 - 50mm passt nicht, ausser die Türkei hat andere Maßeinheiten als Deutschland. Ja, ich habe nachgemessen. Geschmeckt haben sie aber

  12. #297
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, daß ich eigentlich kein großer Fan von Haribo-Bären bin. Wenn dann nur die Saft-Bären. Die normalen sind mir eigentlich zu hart. Da mag ich lieber die No-Name die so richtig weich sind.
    Ich auch nicht, ähnlich gehts mir mit dem Konfekt. Rewe hatte mal welches von einer anderen Firma, das war soo saftig. Haribo Weingummi schmeckt mir zu chemisch.

  13. #298
    Ich war gestern im Kaufland. Auch da keine sortenreinen Gummibärchen und auch den Baileys Erdbeer hatten sie nicht. Dafür den Sucralose-Süßstoff, den ich im Edeka nicht gefunden hatte.

    Achja, Team keine weichen Gummibärchen. Am allerliebsten ess ich die ganz kleinen aus den Minitüten, weil die am härtesten sind. Hier hat außerdem mal jemand (toad?) den Tipp gegeben, man solle die Tüte aufmachen und eine Weile liegen lassen, damit sie fester werden, aber das scheitert dann immer an meiner Gier. Wenn ich Gummibärchen will, dann sofort.

  14. #299
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ebenfalls Team "keine weichen Gummibärchen". Und wenn, dann die grünen Gummibärchen.

    Ich esse ganz gerne die Haribo Roulette Rollen, die sind meist härter als die Gummibärchen.



  15. #300
    Geht mir bloß weg mit all den langweiligen Gummidingern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •