Seite 57 von 334 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 5003
  1. #841
    Neulich bei ALDI USA: Moser-Roth Schokolade gekauft. Zu Hause festgestellt, dass sie leider "beschlagen" war. Also beim nächsten ALDI-Einkauf zurückgebracht, Kaufpreis wurde erstattet, und eine neue Tafel gab es gratis dazu.

    https://www.aldi.us/en/about-aldi/tw...ice-guarantee/

    FS

  2. #842
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    Neulich bei ALDI USA: Moser-Roth Schokolade gekauft. Zu Hause festgestellt, dass sie leider "beschlagen" war. Also beim nächsten ALDI-Einkauf zurückgebracht, Kaufpreis wurde erstattet, und eine neue Tafel gab es gratis dazu.

    https://www.aldi.us/en/about-aldi/tw...ice-guarantee/

    FS
    Sowas - reklamieren, zurückbringen - ist mir ja für 2 oder 3 Euro immer zu aufwendig. Ich werfe das Lebensmittel dann einfach weg

  3. #843

  4. #844
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sowas - reklamieren, zurückbringen - ist mir ja für 2 oder 3 Euro immer zu aufwendig. Ich werfe das Lebensmittel dann einfach weg
    Wobei man eine "angelaufene" Schokolade ja auch ohne Weitere essen kann.

  5. #845
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sowas - reklamieren, zurückbringen - ist mir ja für 2 oder 3 Euro immer zu aufwendig. Ich werfe das Lebensmittel dann einfach weg
    Du hasts ja. Brings mal hin...vielleicht bekommste auch was Gratis. In Amerika läufts ja auch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #846
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Du hasts ja. Brings mal hin...vielleicht bekommste auch was Gratis. In Amerika läufts ja auch.
    Weißt Du wie weit das von Köln nach Amerika ist?

  7. #847
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Weißt Du wie weit das von Köln nach Amerika ist?

    Geht eigentlich.


    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #848
    Ich find ja irgendwie passend, dass das direkt neben Cloppenburg ist. Im Weißen Haus sind die meisten ja auch gerade ziemlich bekloppt.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #849
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Geht eigentlich.

    Ich danke Dir. Das ist ja tatsächlich überschaubar

    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ich find ja irgendwie passend, dass das direkt neben Cloppenburg ist. Im Weißen Haus sind die meisten ja auch gerade ziemlich bekloppt.

  10. #850
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Weißt Du wie weit das von Köln nach Amerika ist?
    Für Schokolade nicht weit genug.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #851
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ich find ja irgendwie passend, dass das direkt neben Cloppenburg ist. Im Weißen Haus sind die meisten ja auch gerade ziemlich bekloppt.
    Cloppenburg
    Deren Autofahrer sind mit Vorsicht zu genießen

  12. #852
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sowas - reklamieren, zurückbringen - ist mir ja für 2 oder 3 Euro immer zu aufwendig. Ich werfe das Lebensmittel dann einfach weg
    Ich habe das Produkt und den Beleg in meine Tasche gesteckt. Bei meinem nächsten Routineeinkauf bei ALDI sprach ich mit dem Filialleiter, bekam mein Geld zurück und ein neues Produkt gratis. Das dauerte etwa 1 1/2 Minuten. Ich finde das nicht sehr aufwändig.

    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Wobei man eine "angelaufene" Schokolade ja auch ohne Weitere essen kann.
    Wenn ein Laden mit "We believe we have the best quality products around." wirbt, darf ich das dann aber doch auch erwarten, oder? Beschlagene Schokolade, obwohl sie natürlich noch essbar ist, fällt bei mir nicht unter "beste Qualität".

    Ich mache die Regeln ja nicht, sondern erzähle Ihnen nur, wie das hier in U.S.A. ist. Nachlesen kann ja jeder selber.

    Have a wonderful day, y'all!

    FS

  13. #853
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Allerdings werden auf diesem Level denkend auch nicht gerade weniger Lebensmittel vernichtet, die eigentlich noch gut sind - im Gegenteil, es wird geradezu forciert, nur weil man nicht immer und zu jeder Zeit die absolut frischesten Lebensmittel bekommt. Genau von dieser Denkensweise, bin ich der Meinung, sollten wir wegkommen; vor allem auch wegkommen alle Schuld NUR bei Herstellern und Händler zu suchen und sein Verhalten bspw. auf solche Werbeaussagen auszuruhen.
    Geändert von Eggi (14-11-2019 um 05:35 Uhr)

  14. #854
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    @ Eggi
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #855
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    Ich habe das Produkt und den Beleg in meine Tasche gesteckt. Bei meinem nächsten Routineeinkauf bei ALDI sprach ich mit dem Filialleiter, bekam mein Geld zurück und ein neues Produkt gratis. Das dauerte etwa 1 1/2 Minuten. Ich finde das nicht sehr aufwändig.
    Ich schon, besonders für so einen Kleckerbetrag. Zumal man ja erst mal den Filialleiter holen lassen muss. Der sitzt ja in der Regel nicht irgendwo rum und wartet auf Kundschaft.
    Und ich würde auch ein fehlerhaftes Produkt nicht tagelang in meiner Tasche haben wollen, bis zum nächsten Einkauf.
    Aber wenn das für Dich alles fein ist, dann ist doch alles gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •