Seite 58 von 334 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 5003
  1. #856
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    Wenn ein Laden mit "We believe we have the best quality products around." wirbt, darf ich das dann aber doch auch erwarten, oder? Beschlagene Schokolade, obwohl sie natürlich noch essbar ist, fällt bei mir nicht unter "beste Qualität"
    Prinzipiell ist das vielleicht richtig. Aber bevor ich mich eine Woche lang mit einer ausschließlich optisch nicht optimalen Schokolade beschäftige (das wäre es für mich, überhaupt daran noch denken zu müssen), hätte ich sie schon längst aufgegessen. Sowas zu reklamieren, nur um mein Recht durchzusetzen, ist es mir in einem solchen Fall definitiv nicht wert.
    Geändert von Will.Hunting (17-11-2019 um 15:44 Uhr)

  2. #857
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Cloppenburg
    Deren Autofahrer sind mit Vorsicht zu genießen
    Oha...stimmt.....Die fahren hier im Landkreis Leer auch immer rum.

  3. #858
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Die "Bio Gurken" bei Aldi schmecken echt anders/besser.
    Sehen auch ziemlich "bio" aus, also nicht auf DIN Norm sortiert, sondern kleiner und schrumpeliger.

    Kostenpunkt so 50-55 Cent/Stück, im Gegensatz zu den normalen Gurken, die ich meine immer so bei 25-35 Cent liegen.

  4. #859
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.


    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich habe einmal gekauft mit Angst im Nacken.....und sie waren gut.
    Das befürchte ich aber auch immer, hab' aber auch Glück gehabt.

    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Also beim Obst- und Gemüsehändler um die Ecke haben wir gestern welche gekauft und durften vorher probieren. Sie waren teilweise auch noch leicht grün.
    Allerdings viel besser als erwartet, angenehm süß - sehr schmackhaft. Achso, aus Spanien sind diese.
    Dito.

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Bei Rewe gekauft und auch schon bei Lidl gesehen. Du kannst meine beiden restlichen haben. Ich fand die so widerlich süß.


    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Prinzipiell ist das vielleicht richtig. Aber bevor ich mich eine Woche lang mit einer ausschließlich optisch nicht optimalen Schokolade beschäftige (das wäre es für mich, überhaupt daran noch denken zu müssen), hätte ich sie schon längst aufgegessen. Sowas zu reklamieren, nur um mein Recht durchzusetzen, ist es mir in einem solchen Fall definitiv nicht wert.
    So sehe ich es auch.

  5. #860
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich schon, besonders für so einen Kleckerbetrag.
    Ab wieviel lohnt es sich für Sie? 10 Euro, 20 Euro? 50 Euro?

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Zumal man ja erst mal den Filialleiter holen lassen muss. Der sitzt ja in der Regel nicht irgendwo rum und wartet auf Kundschaft.
    Wie, holen lassen? Er stand mitten im Laden und bestückte die Regale. Filialleiter arbeiten hier hands-on und sind präsent. Sie verstecken sich doch nicht irgendwo. In anderen Geschäften kannst du es direkt am Courtesy Counter erledigen. Dafür ist es ja da.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und ich würde auch ein fehlerhaftes Produkt nicht tagelang in meiner Tasche haben wollen, bis zum nächsten Einkauf.
    Aber wenn das für Dich alles fein ist, dann ist doch alles gut
    Meine Einkaufstasche liegt hinten im Auto. Es ist also egal, ob das Produkt für einen Tag oder für einen Monat drin ist. Ich trage es ja nicht in der Hosentasche mit mir herum.

    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Prinzipiell ist das vielleicht richtig. Aber bevor ich mich eine Woche lang mit einer ausschließlich optisch nicht optimalen Schokolade beschäftige (das wäre es für mich, überhaupt daran noch denken zu müssen), hätte ich sie schon längst aufgegessen.
    Warum sollte man sich eine Woche lang damit beschäftigen?

    Schönen Abend noch!

    FS

  6. #861
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.

  7. #862
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    Ab wieviel lohnt es sich für Sie? 10 Euro, 20 Euro? 50 Euro?



    Wie, holen lassen? Er stand mitten im Laden und bestückte die Regale. Filialleiter arbeiten hier hands-on und sind präsent. Sie verstecken sich doch nicht irgendwo. In anderen Geschäften kannst du es direkt am Courtesy Counter erledigen. Dafür ist es ja da.



    Meine Einkaufstasche liegt hinten im Auto. Es ist also egal, ob das Produkt für einen Tag oder für einen Monat drin ist. Ich trage es ja nicht in der Hosentasche mit mir herum.



    FS
    Schokolade im Auto und das in Florida. Die war bestimmt nicht nur weiß.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #863
    Endlich in Rente Avatar von Geli
    Ort: Zu Hause
    ich hab letzte Woche im Aldi einen 2,5kg-Sack Äpfel gekauft, drauf stand Hagelschaden, für um die 1,50 Euro. Die Äpfel waren super lecker, manche konnte man sogar ohne zu schälen essen. Die mit "Stellen" hab ich geschält, geschmacklich genauso gut wie die "normalen" Äpfel, super saftig und knackig. Die restlichen Äpfel, die mehrere Stellen hatten, hab ich zu Apfelmus gekocht. Wunderbar.

  9. #864
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Weiß zufällig jemand, wo man in einem gut sortierten Supermarkt Ahornsirup (zum Backen) findet?
    Bei den Backsachen, bei den Brotaufstrichen, bei den internationalen Spezialitäten???

  10. #865
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich würde auf internationale Spezialitäten tippen, neben den Cranberries.

    Ich habe eben händeringend nach geknackten Walnüssen gesucht, die ich für ein Essen brauche. So ein Mist, bei Lidl und bei netto leergekauft. Hatte jetzt aber auch keine Zeit, weiter rum zu fahren. Habe ich ersatzweise die teuren Pekannüsse genommen.

    Backen die schon alle wie verrückt für Weihnachten oder gibt es ein spezielles Walnussessen am Buß- und Bettag?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #866
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Neben der Hefe.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  12. #867
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Neben der Hefe.
    Sollst du so bösartig sein?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #868
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich würde auf internationale Spezialitäten tippen, neben den Cranberries.

    Ich habe eben händeringend nach geknackten Walnüssen gesucht, die ich für ein Essen brauche. So ein Mist, bei Lidl und bei netto leergekauft. Hatte jetzt aber auch keine Zeit, weiter rum zu fahren. Habe ich ersatzweise die teuren Pekannüsse genommen.

    Backen die schon alle wie verrückt für Weihnachten oder gibt es ein spezielles Walnussessen am Buß- und Bettag?
    Tschuldigung, ich hab auch schon fürs Backen eingekauft. Aber ich habe nur gehackte Walnüsse gekauft

    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Neben der Hefe.
    Das kann ich sicher ausschließen, in der Kühltheke steht das Zeug nicht.

  14. #869
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig jemand, wo man in einem gut sortierten Supermarkt Ahornsirup (zum Backen) findet?
    Bei den Backsachen, bei den Brotaufstrichen, bei den internationalen Spezialitäten???
    Bei uns im Edeka bei den Brotaufstrichen, in anderen Supermärkten hab ich noch nie danach gesucht.


    Walnüsse kaufe ich eigentlich regelmäßig zum Knabbern und Backen, ich hab nichts von einem Engpass bemerkt, aber ich bin auch nie bei Netto und Lidl, sondern nur bei Edeka und Kaufland.

    @Suther: Wo hast du die gehackten Walnüsse bekommen? Hab ich noch nie gesehen, aber schon oft gedacht, dass das praktisch wäre.

  15. #870
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Bei uns im Edeka bei den Brotaufstrichen, in anderen Supermärkten hab ich noch nie danach gesucht.


    Walnüsse kaufe ich eigentlich regelmäßig zum Knabbern und Backen, ich hab nichts von einem Engpass bemerkt, aber ich bin auch nie bei Netto und Lidl, sondern nur bei Edeka und Kaufland.

    @Suther: Wo hast du die gehackten Walnüsse bekommen? Hab ich noch nie gesehen, aber schon oft gedacht, dass das praktisch wäre.
    Danke, beim Edeka will ich auch einkaufen gehen, dann weiß ich, wo ich suchen muß.

    Letzte oder vorletzte (eher vorletzte) Woche gab es bei Aldi Nord Backzutaten. Da gab es auch kleine Tütchen mit gehackten Nüssen (Walnüsse, Haselnüsse, Pistazien) und gehackten Cranberries. Da habe ich mich eingedeckt. Normalerweise backe ich ohne Nüsse, weil ich sie nicht mag, aber ich habe ein Rezept für Lebkuchenplätzchen, da kommt das alles gehackt rein, dafür waren sie gerade gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •