Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42
  1. #1

    Wer ist eure Gewinner und Verlierer von Promi Big Brother 2019?

    Mit einigen Tagen Abstand und einigen neuen Infos, wer ist eure Gewinner und Verlierer von Promi Big Brother 2019?

    Hier mal meine persönliche Meinung:

    Gewinner:
    Zlatko
    Almklausi
    Chris (siehe unten bei Verlierer)

    Zlatko ist für mich persönlich der Gewinner der Staffel auch wenn man natürlich seine Schimpfwörter nicht gut heißen darf aber letztendlich hat er alles richtig gemacht! Danke für die paar ehrlichen Tage alter Mann

    Almklausi hat es irgendwie am Ende noch rausgerissen, um auf die Liste der Gewinner zu kommen. Leider hat ja Sat1 auch hier dann immer kategorisch schnell weggeblendet wenn er was gesagt hatte was kritisch war.. ...

    Verlierer:
    Sat1
    Joey Heindle
    Jürgen Trovato
    Janine Pink
    Tobi Wegener
    Chris

    Als erstes natürlich Sat1 selber. Für mich war es das erste PBB und vermutlich auch das Letzte. Diese total übertriebene Manipulation und Willkürlichkeit bei den Nominierungs(stimmen). Nein Danke, vermutlich nie wieder oder sie schaffen es nochmal mich mit einem "Zlatko" hervorzulocken.

    Das Schnarchnasentrio muss natürlich auf die Verliererseite. Gerade Joey dürfte hoffentlich seinen Ruf nachhaltig geschädigt haben und die anderen beiden naja. Tobi kam eher rüber wie eine schöne Schlaftablette mit Anhang und Janine will wohl eine 2. Katzenberger werden. Teilweise hatte man das Gefühl, dass da 1:1 nachgemacht wird und ohne TV-Bild hat man ja schon gedacht, die Katzenberger ist im Haus. Davon abgesehen außer Essen, schlafen und an Tobi hängen kam was? Nichts...

    Chris ist irgendwie ein Speziafall. Einerseits war er schon ein Gewinner, aber auf der anderen Seite, hat er seinen Ruf in DE schon sehr einen negativen Touch gegegeben. Wieviel Schuld daran nun Sat1 hat, mit den sehr einseitigen TV Schnipsel ist ein anderes Thema. Er scheint ein Mann der klaren Worte zu sein und auch vieles zu erklären aber das hat man dann leider nicht gesehen und so wird er im Nachgang wohl eher als Verlierer dastehen. Sorry DIGGA

    Unverändert:
    Sylvia Leifheit
    Ginger Costello Wollersheim
    Theresia Behrend
    Eva Benetatou
    Lilo von Kiesenwetter

    Bei den 5 ist es schwer zu sagen. Ich kannte keinen vorher und kann mir auch aufgrund des Schnittes keine wirklich Meinung bilden. Letztendlich werden vermutlich alle im TV nicht "mehr" stattfinden als vorher von daher eher als neutral bzw unverändert zu sehen. Keiner dürfte seinen Ruf / Image irgendwie geschädigt oder genutzt haben.

  2. #2
    Gewinner:

    1 Sladdi-----Er war der Grund, warum ich überhaupt eingeschaltet habe.
    2 Chris------Bei der Sendung als er rausgeflogen ist, habe ich herzhaft über ihn gelacht. Wie in der ganzen Staffel nicht.
    2 Theresia--Sie hat mich am Ende positiv überrascht. Ebenfalls angenehme Zeitgenossen: Silvia und Klaus.

    Verlierer


    1 Tobi------Mehr Muckis als Hirn.
    2 Joey-----Joey-Show
    3 Janine----sie atmet
    Geändert von M_NM (26-08-2019 um 14:39 Uhr)

  3. #3
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Verlierer vor allem Jochen Schropp. Wenn ich denke, wie gerne ich den früher mal mochte.

    Theresia wird uns bestimmt noch öfter im TV erfreuen.

  4. #4
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Gewinner: die Finalisten + Sylvia

    Verlierer: Die anderen 7, die Moderatoren
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #5
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Gewinner: Theresia, Sylvia
    Verlierer: der Rest

  6. #6
    Ms.Leftwich-Lumpendingens Avatar von loup-garou
    Ort: A Forest
    Gewinner

    1. Zladko - auch mein Haupteinschaltgrund. Alles richtig gemacht. Gage kassiert und frühestmöglich wieder raus.
    2. Almklausi - trotz seiner musikalischen Verfehlungen sympathisch, echt und vernünftig.
    3. Chris - wegen seines wunderbaren Augenverdrehens bei Joeys Herumgesülze in der Finalshow


    Verlierer

    1. Sat1 - wurde von mir wegen der extrem offensichtlichen Nominierungsschutzmanipulationen selbstverständlich für immer von der Fernbedienung gelöscht.
    2. Joey - muss man nicht weiter erläutern.
    3. Janine - essen, schlafen und ein Muskelpaket anbaggern hat keinerlei Unterhaltungswert. Ausserdem fand ich sie peinlich egozentriert.
    4. die Hellseherin (Name ist mir entfallen) - hat absolut nix richtig vorhergesagt. Ihr Favorit wurde nur Dritter.

  7. #7
    Wenn Lilo selber mitmischt sieht Sie doch nix weiß man doch.

    Contra

    Geteilter 1 Platz Sat1 Bendel Schropp

    Nur 0,2 Prozentpunkte dahinter Tobine, oh schade, erste Voting gegen euch

    Pro

    Theresia u Klausi, wären glaub ich die einzigen gewesen mit denen ich es länger als 24 Stunden ausgehalten hätte

  8. #8
    Zlatko und Gewinner? Gut, er hat für absolut nichts eine riesige Summe bekommen, das dürfte ihn selbst noch am meisten überraschen. Trotzdem hat er den Mythos Zlatko total ruiniert, auch wenn ihm das egal ist. Wenn er wollte, hätte er das Ding locker gewinnen können und noch viel mehr Asche rausholen können.

    Gewinner ganz klar:

    Janine und Tobi
    Sie wollten Presse und Follower, das haben sie bekommen, inklusive Sat1/pro7 Wiederverwertung.
    Sylvia: hat vlt. 12 ihrer Bücher mehr verkauft und ihrem Ruf zumindest nicht geschadet. das gleiche gilt für Almklausi und Theresia.

    Der Rest hat denke ich eher weniger von profitiert.

  9. #9
    Zitat Zitat von loup-garou Beitrag anzeigen
    Gewinner

    [LIST=1][*]Zladko - auch mein Haupteinschaltgrund. Alles richtig gemacht. Gage kassiert und frühestmöglich wieder raus.

    Sat1 - wurde von mir wegen der extrem offensichtlichen Nominierungsschutzmanipulationen

    Geändert von M_NM (26-08-2019 um 14:00 Uhr) Grund: Sat 1 Betrug vergessen

  10. #10
    Wenn ich ehrlich bin dann bin ich verwundert und amüsant das Zlatko hier zu den Gewinnern zählt. Womit, weil er teilgenommen hat und eine gute Summe kassiert hat ? Mit seiner null Bock Laune sowie verhalten.
    Für mich zählt er ganz eindeutig zu den Verlierern.

    Verlierer
    Zlatko
    Chris
    Eva
    Lilo
    Ginger
    Mittelfeld
    Jürgen
    Almkausi

    Noch zwischen Mittelfeld aber keine Gewinner

    Sylvia
    Theresia

    Gewinner
    Man kann zu Janine sagen was man will aber durch den Sieg und die Liebe die sie gefunden hat gehört sie eindeutig zu den Siegern.
    Auch und wenn ich Joey absolut nicht mag gehört er für mich zu den Siegern. Finde sein tun und handeln auch mehr als bedenklich.

    Gewinner somit
    Janine
    Joey
    Tobi

  11. #11
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin dann bin ich verwundert und amüsant das Zlatko hier zu den Gewinnern zählt. Womit, weil er teilgenommen hat und eine gute Summe kassiert hat ?

    Du hast es erfasst. Geld kassiert...sich nur ein bisschen weh getan...fertig. Ein echter Gewinner.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #12
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Auch und wenn ich Joey absolut nicht mag gehört er für mich zu den Siegern. Finde sein tun und handeln auch mehr als bedenklich.
    Dieser Widerspruch

  13. #13
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Du hast es erfasst. Geld kassiert...sich nur ein bisschen weh getan...fertig. Ein echter Gewinner.
    Der hat doch seinen Legendenstatus selbst total zerstört... Gewinner? Naja.

  14. #14
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der hat doch seinen Legendenstatus selbst total zerstört... Gewinner? Naja.
    Was für einen Legendenstatus? Da kann er jetzt daheim in seinen Geldkoffer weinen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #15
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Was für einen Legendenstatus? Da kann er jetzt daheim in seinen Geldkoffer weinen.
    Naja, der war doch so ein Kultkandidat... Und nun hat er sich als verbitterteter Mann mittleren Alters entzaubert. Klar, das Geld wiegt das sicher auf. Aber dann ist er nur in der Hinsicht ein Gewinner.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •