Seite 98 von 100 ErsteErste ... 4888949596979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1495
  1. #1456
    Über diesen Homöopathie-Dreck hat Böhmi auch mal was gemacht. Sensationell gut erklärt. Wer danach immer noch daran glaubt ist echt selbst Schuld

  2. #1457
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Über diesen Homöopathie-Dreck hat Böhmi auch mal was gemacht. Sensationell gut erklärt. Wer danach immer noch daran glaubt ist echt selbst Schuld
    Wobei man gemerkt hat, dass er davor wohl das Video von mailab gesehen haben muss. ^^

  3. #1458
    Um Hömopathie ging es ja hier aber wohl hoffentlich nicht
    Wer Krebs mit Homöopathie behandelt, dem ist eh nicht mehr zu helfen... das wäre schon bald ne Sache für den Strafrichter.

  4. #1459
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Wer Krebs mit Homöopathie behandelt, dem ist eh nicht mehr zu helfen... das wäre schon bald ne Sache für den Strafrichter.
    ist doch egal was das "Schlangenöl" letztendlich war. Ein Fall für den Strafrichter sollte das wirklich sein.

  5. #1460
    Homöpathie Meine Tante war da früher mal brennende Angängerin von. Bei jedem Wehwechen haben mein Cousin und meine Cousine Globuli bekommen.

  6. #1461
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Homöpathie Meine Tante war da früher mal brennende Angängerin von. Bei jedem Wehwechen haben mein Cousin und meine Cousine Globuli bekommen.
    Und nun habt ihr Diabetes?

  7. #1462
    Na ja ich ja sowieso nicht, sie hat ja nur ihre Kinder damit behandelt. Aber denen geht's heute auch gut, irgendwann war dieser "Trend" bei meiner Tante auch wieder vorbei.

  8. #1463
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen


    Hat hier zufällig jemand Ahnung von Verkehrszeichen bzw. von Anwohnerparken? Ziehe gerade um und habe mir einen Anwohnerparkausweis besorgt. Bei diesem Schild weiß ich allerdings echt gar nicht was da für mich gilt. Heißt das, dass ich nur am Wochenende da parken darf? Oder löst der Parkausweis die anderen Schilder quasi auf und ich darf da immer parken?

    Mittlerweile habe ich Gewissheit, dass ich da wohl nur am Wochenende zu den angegebenen Zeiten parken darf.

    Hatte nämlich vorgestern einen Strafzettel dran, als ich da nachmittags geparkt habe Nun darf ich wohl immer 15 Minuten laufen, um zu meinem Auto zu kommen, weil nie etwas frei ist und meine Arbeitszeiten leider so sind, dass es mir nichts bringt, wenn man da nachts stehn darf

  9. #1464
    Das wäre ja was für die Rubrik "Realer Irrsinn" von Extra 3
    Dann bezieht sich das letzte Schild offenbar wirklich nur auf das direkt darüber, auch wenn ich das "Bewohner ... frei" immernoch sehr missverständlich finde.

  10. #1465
    Wo kann man da denn am besten nachfragen? Also wer weiß sowas?

  11. #1466
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Ich müsste es ja eigentlich wissen, wir machen die Regeln auf der Arbeit ja

    Bei solchen Schildersammlungen ist aber tatsächlich nicht immer ganz klar, was damit jetzt gemeint sein soll. Wäre auch möglich, dass du nur nachts da parken darfst, tagsüber aber auch nicht.
    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, frag deine Straßenverkehrsbehörde
    Ash meinte damals, dass das die Straßenverkehrsbehörde wissen sollte.

  12. #1467
    Die habe ich mal angeschrieben, wissentlich, dass ich da niemals eine Antwort bekommen werde

  13. #1468
    Falls es wen interessiert, ich habe Antwort erhalten


    Sehr geehrter Herr desert ,

    gerne erkläre ich Ihnen die Beschilderung.

    Die weißen Zusatzschilder gelten immer für das direkt darüber befindliche runde Schild.

    Bei dieser Beschilderung bedeutet das:

    - Verbot für Krafträder von 20h bis 6h
    - Absolutes Halteverbot werktags von 9-20h
    - Eingeschränktes Halteverbot Sonn- und Feiertags ganztägig und werktags von 20h bis 9h, Bewohner mit Parkausweis Nr. 32 frei
    Also dürfen Sie mit dem Bewohnerausweis Nr. 32 Sonn- und Feiertags ganztägig und werktags von 20h bis 9h dort parken.



    Bringt mir mit meinen Arbeitszeiten leider so gar nichts

  14. #1469
    Na toll... Aber immerhin gab's ne Antwort.

  15. #1470
    Die haben aber schnell geantwortet

    Bei uns klappt das meist nicht so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •