Seite 97 von 100 ErsteErste ... 478793949596979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1495
  1. #1441

  2. #1442
    The time is always now! Avatar von Marc

  3. #1443

  4. #1444
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #1445
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich

  6. #1446
    SRT wieder


    Wir waren ja auf Mauritius, wirklich schön dort

  7. #1447
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Alphonso Williams ist tot

  8. #1448
    Das ging jetzt schnell. Seine Familie hatte die Tage u.a. ein recht verstörendes Bild auf Inta gepostet.

  9. #1449

  10. #1450
    Das ging jetzt echt schnell. 57 war er erst.

    Das Bild auf Insta fand ich auch völlig daneben genau wie die "Spendenaktion", die seine Familie jetzt gestartet hat. Man will wohl noch schnell möglichst viel rausholen...

  11. #1451
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Das ging jetzt echt schnell. 57 war er erst.

    Das Bild auf Insta fand ich auch völlig daneben genau wie die "Spendenaktion", die seine Familie jetzt gestartet hat. Man will wohl noch schnell möglichst viel rausholen...
    Das Ganze ist echt furchtbar, aber was die Familie da macht geht gar nicht...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #1452
    Gut man weiß nicht, ob Alphonso das mit dem Bild selbst so gewollt hat. Bei der Spendenaktion finde ich den Zeitpunkt ziemlich hart. Kann mir aber vorstellen, dass die Familie einfach wirklich nicht so viel Geld hat, die Medikamente sind teuer, von seinen Gewinnen war nichts mehr da, die waren nun auch teils nicht so groß, bzw. wurde in die falschen Hände gegeben. Daher kann ich schon verstehen, dass man zu so einer Aktion aufruft, aber es wirkt etwas abgekühlt, wenn es nicht mal 24 Stunden nach seinem Tod geschieht.

  13. #1453
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich kenn mich da jetzt nicht so aus... aber wieso müssen die Medikamente zahlen? Sogar Privatversicherte müssen doch „nur“ in Vorleistung gehen und bekommen dann alles (?) erstattet oder nicht?

  14. #1454
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich da jetzt nicht so aus... aber wieso müssen die Medikamente zahlen? Sogar Privatversicherte müssen doch „nur“ in Vorleistung gehen und bekommen dann alles (?) erstattet oder nicht?
    Für mich klang das so, als wäre ihnen da einige "alternative Heilmethoden" o.ä. aufgeschwatzt worden, die sie natürlich selbst zahlen müssen.

  15. #1455
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Für mich klang das so, als wäre ihnen da einige "alternative Heilmethoden" o.ä. aufgeschwatzt worden, die sie natürlich selbst zahlen müssen.
    Ah oki.. sowas kam letztens bei Stern TV. Da hat eine Frau auch ne Menge Geld ausgegeben, weil ihr eine alternative Krebsbehandlung aufgeschwatzt wurde.
    Die Frau ist inzwischen verstorben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •