Seite 3 von 100 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1495
  1. #31
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥


    2...

  2. #32
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥


    1...

  3. #33
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥


    Show me what you got...




    Start your engines!



  4. #34
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

    Man wird nicht sagen, "Das sind neue Texte von Rumpi und Ferg."
    Man wird sagen, "Diese Texte haben zerstört!"
    Man wird nicht glauben, was man liest.
    Man wird verwundert sein und empört...

  5. #35


    Trixie Mattel: Hi, ich bin dein schlimmster pinker Albtraum und suche dich Freddy Krüger-Style in deinen Träumen heim, Trixie Mattel!
    Katya: Und ich zerschmetter dir jeden Spiegel in deiner Umgebung für extra bad luck, Katya!
    Trixie: Und herzlich Willkommen zu Unh-
    Katya: Nein, falsche Show, Bitch!
    Trixie: Oh, stimmt. Ganz vergessen dass das nicht der gleiche Keller wie in Los Angeles ist.
    Beide: Und herzlich Willkommen zu...





    Trixie: Korrekt, wir beide und die anderen vier Grazien sowie noch einige Überraschungen führen euch durch eine neue Edition der 10 emotionalsten ISC-Momente!
    Katya: Ausgabe 50 ist doch eine besondere, deswegen wurden wir angefragt, ob wir nicht dabei sein wollen!
    Trixie: Vor allem die ISCler bereits sind für Drag, wie man anhand der Reaktionen zur falschen Einleitung für ISC 48 sehen konnte!
    Katya: Sehr aufregend! Die Drag Queens erobern die Welt, und das IOFF!
    Trixie: Eine Dragifizierung ist aber im IOFF nichts neues, Mother RuPaul hat ihre Spuren ja bereits vor Jaaaaahren hinterlassen.





    Katya: Ladies, you're beautiful.
    Trixie: Stichwort Frauen: Wusstest du, dass es seit der letzten Ausgabe der emotionalen Momente fast keine Newbies mehr zum ISC geschafft haben, bis auf ausschließlich Frauen? Das ist fierce!
    Katya: Mit lissa beim ISC 47 kam eine neue Jurorin dazu, und beim ISC 48 stießen Ivali und NiLe zur Gesellschaft hinzu. Außerdem dürfen wir wieder Mena bei diesem Jubiläums-ISC in der Jury wieder begrüßen! Anabolika und WL18 (ist WL18 eine Lady though?) machen bei dieser Ausgabe ja leider nicht mit. Und wo Newbies sind, ist eine gewisse Schokoprinzessin natürlich nicht weit!

    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    Würde den Neulingen schon Nila fragen gestellt?
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Gelte ich als Neuling? Und was für Nila-Fragen?
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ja tust du.

    Nila ist quasi unsere Superdetektivin, die wichtige Informationen über die User zusammenträgt. *zahn:
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Aber da beide Neulinge weiblich sind, sind sie wohl eher uninteressant :-D
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ich will die Fragen aber trotzdem beantworten. Ich beantworte so gerne Fragen. Menno.
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Geschlecht:
    Alter:
    Beziehungsstand:
    Sexualität: (- Je nach Antwort, könntest du dir trotzdem was mit dem anderem Geschlecht vorstellen?)
    Vorlieben:

    Irgendwie sowas
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Ahhhh

    Weiblich, 26, feste Beziehung , hetero, nein, sexuelle Vorlieben? äh, alles, was nicht zu sportlich ist, ich bin faul
    Zitat Zitat von NiLe Beitrag anzeigen

    Ich bin 28 und verheiratet, alles weitere stimmt mit Ivali überein ;-)
    Trixie: Oh Honey, beide sind junge Hüpfer!
    Katya: Und direkt Letzte und Vorletzte beim ISC 48 geworden.
    Trixie: Ist ja nichts neues, dass die Neulinge erstmal ordentlich baden gehen!
    Katya: Ein gewisser User hätte ja wieder erstmal Stunk gemacht.
    Trixie: Der ist cancelled, so wie desert es mal war.
    Katya: Hat man ja gesehen, wie das endete...Hallo desert!
    Trixie: Zurück zu den Mädels...bei den ISClern gehts ja manchmal heiß her, also auch perfekt, dass wir da sind. In einer heißen Nacht, in der die ISCler über den schönen Akt des Ficken sprachen, gab Ivali ja was ganz pikantes preis:

    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Bärchen mag, wenn ich so tu als ob ich schlafe, hihi
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Das ist ... wie drücke ich es aus ... etwas verstörend
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen


    Ach was soll`s
    Bin mal nicht ich der mit den verstörenden Sex-Beichten
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Naja, ist doch gar nicht so schlecht, wenn zwei mit ihren Vorlieben zusammen passen. Egal ob verstörend oder nicht, Hauptsache es passt zwischen den Partnern.
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ist das dann ein Nekrophilie-Rollenspiel?
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Hihi. Keine Ahnung. Ich glaube es geht eher um den Überraschungseffekt. Also dass man im Schlaf nix merkt, und dann huch, Überraschung!
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Huuuuuuuuch Überraschung -- ein Peeeenis!
    Trixie: Wer hat das nicht gern, so einen Überraschungspenis?
    Katya: Na, olly und Gilles zum Beispiel!
    Trixie: Girl, mit Strap-Ons lässt sich auch dieses Problem lösen.
    Katya: Okay, werk.
    Trixie: Zurück zu den Mädels. So viele Mädels mittlerweile beim ISC, noch ein paar mehr - also mit uns und dem Quartett nebenan natürlich - sind da auch nicht verkehrt!
    Katya: Oooooh ja! Und eine kleine Überraschung haben wir noch. ISC 50 ist zwar noch nicht zu Ende, aber er ist legendär! Die Organisation macht durch die Bank ein einzigartiges Erlebnis, und da wollen wir Dino Jaya Ballard, Sieger von ISC 49 s-v-e-n, Powerfrau NiLe und Aquarias Drag Daughter Soul mit einem Geschenk überraschen!
    Trixie: Oh wow, stimmt! Darauf hätt ich nun fast vergessen...ist Bianca denn mittlerweile bereit?
    Katya: Wir sprechen hier von Bianca del Rio, die wartet wahrscheinlich schon seit 2 Tagen darauf, dass wir zu ihr in den Werk Room schalten.
    Trixie: Bühne frei!








    Im Werk Room der ISC 50-Arena



    Bianca del Rio: Typisch junge wannabe famous Drag Queens, ständig zu spät für alles und jeden!
    Ich darf hier an dieser Stelle aber feierlich die Geburt von DRAGobert verkünden!
    Ist sie nicht hübsch?
    Katya: Sie hätte nicht schöner sein kön-
    Bianca: NATÜRLICH IST SIE DAS, ICH HAB SIE IMMERHIN GESTYLET!
    Trixie: Okay, Grandma, ja! Ich hoffe s-v-e-n bekommt keinen Herzinfarkt durch diese Verwandlung seines Schützlings.
    Katya: Eh, wie heißts so schön: The Show must go on! Und das tut sie, denn wir starten jetzt mit Platz 10 der emotionalsten Momente!






  6. #36
    Trixie: Wir sind zurück, und wir starten nun gleich mit Platz 10 der fünften Ausgabe der 10 emotionalen ISC-Momente!
    Katya: Seid bereit, denn im Laufe der Momente werden viele Wigs gesnatcht.





    ~Hooki: Wig snatchen!
    Trixie: Schau, die Paten sind bereit für die Show, Katya!
    Katya: Perfekt...aber lass nicht uns Platz 10 ankündigen.
    Trixie: Wer sonst? Aber sicher nicht Bianca, die brüllt hier noch die Leutchen zu Tode, so wie der diesmalige ukrainische Beitrag!
    Katya: Nein, DRAGobert natürlich!
    Trixie: Gute Idee. DRAGobert, du als Maskottchen dieses Jubiläums, erweis uns bitte diese Ehre!




    ...

    ...

    ...



    Katya: Ich glaub da kommt nichts.
    Trixie: Es ist ok, DRAGobert, jeder ist nervös, wenn er plötzlich im Lampenlicht steht.
    Katya: Oder DRAGobert verhält sich wie so manches Haustier, wenn die ein Shirt angezogen bekommen oder halt Katzen, auf denen du ein Blatt Käse legst. Die bewegen sich keinen Zentimeter mehr, sind komplett erstarrt!
    Trixie: Das ist tragisch. Wo sind hierfür die Aktivisten?!
    Katya: Warte, ich hole eine Gurke. Ich will wissen, ob sich DRAGobert wie eine Katze verhält und vor der Gurke hochschreckt.
    Trixie: Ok, das machen wir während Platz 9 läuft. Derweil muss DRAGobert das aushalten, Drag heißt immerhin Schmerzen! Eventuell mag aber ja einer der Paten wie Gilles Platz 10 ankündigen? Immerhin dürften wir von ihm eventuell bald einen eigenen Beitrag erwarten.

    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich habe nachträglich das beste Geburtstagsgeschenk ever bekommen... ich darf einen Song meiner Wahl professionell in einem Tonstudio aufnehmen
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Gilles tritt also bald selbst beim ISC an
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Dürfen wir bei der Songauswahl helfen, Gilles?
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich bin offen für Vorschläge. Roman Lobs "Standing Still" ist aktuell hoch im Kurs, weil ich den Song irgendwie immer besoffen ins Mikrofon gegröllt habe, wenn wir irgendwo waren
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Bügelgilles mit Bügelmusik! Ein Traum wird wahr..
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Gilles for Trash-Contest
    Katya: Noch durften wir hierbei nicht teilhaben, aber das kommt vielleicht noch!
    Trixie: Ja! Auch wenn ein Eröffnungssong eines Paten ein schöner Einstand gewesen wäre. Da müssen wir halt selbst Platz 10 anmoderieren. Bereit?
    Katya: I was born ready, bitch!


    Platz 10 - 10 Jahre ISC & Die große Show der Emotionalen Momente




    Trixie: Also, *Hamster* hat ISC 40 gewonnen und durfte den nächsten ISC austragen. Das war dann genau der Zeitpunkt, als der ISC 10 Jahre alt geworden ist! Gaaaaag! Das ist eine längere Zeit als ich in Drag!
    Katya: Du bist ja so noch immer wie ein Baby in einer Perücke! Aber zurück im Text. Fergie89 hatte für das Jubiläum natürlich viel vor, daher schnappte sie sich Rumpsteak und gemeinsam mit Gewinner *Hamster* und Grafiksternchen BartSimpson09 organisierten die vier den ISC 41 unter dem Motto Celebrating Diversity since 2007!
    Trixie: Und es war glorious!
    Katya: Oh ja! Neben Hamsters erneutem Sieg mit Circle of Light von Emma stand vor allem die große Jubiläumswoche im Mittelpunkt, bei dem alle bisherigen emotionalen Momente mit einigen neuen Momente nochmal neu aufgesetzt wurden, die wir jetzt im Schnelldurchlauf hier nochmal präsentieren werden!

    #41 Die 10 mit Sonja Zietlow Link
    #40 Dogan Link
    #39 Die schönste Zunge Deutschlands Link
    #38 Ponys! Link
    #37 Herr Josef und die Pferdelasagne Link
    #36 Manu und der Bärenalarm Link
    #35 Marcs Flop 5 Fluch Link
    #34 Die schönsten Trash-Songs von hasenstallputze Link
    #33 Pisse und Hass Frau Link
    #32 Keep Calm and Love Ashila Link
    #31 Die Geburt der Anonymisierung Link
    #30 It's Guy Love - Die Bromances des ISC Link
    #29 2 Traumpaare bei ISC 2 Link
    #28 Frauenpower! Männer haben keine Chance mehr Link
    #27 Die Angst vor Spinnen Link
    #26 WTF...Trash-Contest Vol. 3 Link
    #25 Don Curio vs. Lord Paperinik Link
    #24 Immer Ärger mit...ISC-Troublemaker Link
    #23 Deleila - Und sie schwedet noch heute... Link
    #22 Paten kommen, Paten gehen Link
    #21 Die Versexung des ISC Link
    #20 HotAsIce - Ein Rehlein geht seinen Weg Link
    #19 Hila und Bila Link
    #18 Newbies Link
    #17 Rumdolcen Link
    #16 Lucifers Todsünden-Missionen Link
    #15 If they ever win again... Link
    #14 So fühlt sich also Leverkusen an Link
    #13 Dolce und der Nachbarsjunge Link
    #12 Hier ist doch jeder schwul! Alle lieben P.E.N.I.S. Link
    #11 Unser Niederrheiner Link
    #10 Fergie89 - Kann die auch mal was anderes als gewinnen? Link
    #09 Von Varkung, Tuvalu und Marc Kremer Link
    #08 Die Schummelboys Link
    #07 Das End' vom Niederrhein Link
    #06 Failorga! Mit Anlauf gegen die Wand! Link
    #05 Nila und die erfolgreiche Verkupplung! Link
    #04 Ramirezz gegen den Rest der Welt - The Whole Story Link
    #03 Das Treffen der Sieger Link
    #02 Die Geburt des ISC Link
    #01 Das ISC-Gefühl Link

    Trixie: Das waren viele Plätze, und gemeinsam mit Jayas Reise bei diesem Jubiläums-ISC durch die Zeit und auch den neuen 10 Momenten diesmal sieht man schon, warum der ISC immer noch besteht. Trotz rumdolcen, Rheiner und ramirezz.

  7. #37
    Katya: Besonders gefreut hat sich auch ein User über seinen eigenen persönlichen Moment:

    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Danke für die vielen netten Kommentare :-) :* und auch den Text, bei dem ich zum Glück nicht zu schlecht wegkomme, an manche Zitate kann ich mich gar nicht so richtig erinnern. Das mit dem Weltuntergang finde ich am besten

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Das Rehlein strahlt
    Trixie: Na das freut doch jeden!
    Katya: Ja, aber insgesamt wurde sich auch gefreut ob dieser Jubiläumswoche. Da wurde selbst der eine oder andere nicht so häufiger Teilnehmer rührselig.

    Zitat Zitat von Rochi Beitrag anzeigen
    Also ich muss ja sagen, ich war jetzt ein bisschen mehr als ein halbes Jahr weg, muss aber zugeben, dass ich etwas sauer auf mich bin, weil ich heute wieder gemerkt habe was ich eigentlich verpasst habe.

    Fergie, deine Texte und deine Ideen, einfach der Hammer. Sowas bekommt man nicht mal eben schnell geschrieben, Rumpel genauso. ihr habt euch so viele Ideen gemacht und so viel nachgedacht was war wie man es schreiben kann, was zitiert wird aus all den Jahren!!, dazu noch eine Geschichte ausgedacht und jeden User irgendwie hervorgehoben. Niemand kam zu knapp.

    Liebe Orga, das ist einfach richtig richtig gut. Vielen lieben Dank für die viele Mühe und Hut ab für so ein großes Einfallsreichtum.

    Danke!
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen




    Fergie und Rumpi, das war einfach nur mega!
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Fergie und Rumpi... das war einfach nur grandiose Arbeit. Vielen Dank dafür.
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Tja, was soll ich dazu noch sagen außer:


    DANKE!

    An Fergie, an Rumpsteak. An Bart und Hamster. An alle <3

    Ich werde heute abend katastrophal floppen, aber das ist mir wumpe. Dieser ISC ist jetzt schon der Beste ever



    Bloß blöd, bei soviel Harmonie gibt es doch gar kein Futter mehr für die nächsten Highlights
    Trixie: So kann man sich halt irren! Irgendwas wird immer gefunden, um die Leute durch den Kakao zu ziehen um neue schöne emotionale Momente zu finden!
    Katya: Aber solche Reaktionen sind doch schön. Da merkt man, dass eigentlich nichts für umsonst ist.
    Trixie: Bezahlt wird trotzdem keiner hier, aber das kann man sich ja mal für die Zukunft merken.
    Katya: Business fish coming through!
    Trixie: Im Laufe der Patenauflösung kam es übrigens noch zu einer Wiederentdeckung eines bereits älteren fast legendären Songs.

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    ISC 19
    Mazedonien
    Boki 13 - Kaligula #37
    https://www.youtube.com/watch?v=ZHkYRQ8B7fQ
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Dels erster Song :-o
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Der Song ist mega geil, stelle ich gerade fest! Hab es richtig aufgedreht...
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch gerade
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Dito! :rofl:
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Der ist ja der Hammer.
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Feiere Dels ersten Song
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    mir gefällts.
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Warum bin ich nochmal so hart damit gefloppt?

    Und ja indirekt einer meiner legendären Songs. Ich sollte sowie ruhig mal wieder schicken.

    Ich denke viele dachten bei dem Song, was für eine Grütze. Boki ist halt ein Entertainer wie unser Stefan Raab, nur eben noch auf Travesti gemünzt. Jemand der sich selbst und andere aufs Korn nimmt und sich selbst nicht zu ernst nimmt. Homosexuell ist er,die Frauenkleidung Show. In seinem Land wird er als Person gehasst und polarisiert stark, weil er damit ein Tabuthema in dem konservativem Land bricht. Ich wusste das, der Rest der Ioff Gemeinde bis Deadline nicht. Punkte gab es nur von denen die halt den Song ohne Gesamtpaket gut fanden. Und das waren nicht viele. *ja:
    Katya: Eine legendäre mazedonische Drag Queen!
    Trixie: Dürfte sogar die erste Drag Queen sein, die beim ISC auftrat! Bisher haben es ja unter anderem DWV (Detox, Willam Belli & Vicky Vox), Alaska und Nina Queer zum Trash-Contest geschafft. Conchita Wurst sogar auch zu einem Hauptevent!
    Katya: Das war aber sicher nicht der einzige legendäre Moment während des ISC 41, oder?
    Trixie: Nicht ganz! Da war noch was anderes, aber das wird sich erst in den kommenden Momenten zeigen.
    Katya: Einen weiteren Moment im Afterglow des ISC 41 gab es aber noch, der nicht unkommentiert bleiben möchte!

    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Großes Lob an die Orga, allen voran Fergie und Rumpi
    Dieses "ISC-Gefühl" erlosch bei mir immer mehr, es war für mich fast zur Routine geworden immer irgendwas irgendwo einzuschicken, paar Songs zu bepunkten und auf zum nächsten Event. Richtig "mitgefeiert" mit der Orga und anderen Paten habe ich schon länger nicht mehr. Somit ist es umso fantastischer zum Abschluss nochmal bei so einer riesigen Gute-Laune-Party mit vielen Erinnerungen zum Lachen und Fremdschämen dabei gewesen zu sein
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Meinst du das ernst jetzt? :-o
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Hörst du auf? :-(
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Nein, das sollte kein dramatischer SRT Abgang sein :rofl:
    Ich werde mich erstmal auf meine Stärken konzentrieren, die Nebenevents
    Trixie: Fremdschämen? Das Wort kenn ich nicht.
    Katya: Ich ebenso nicht...aber blieb denn der blaue Kater denn jetzt weg?
    Trixie: Den ISC 42 und auch den ISC 45 hat er ausgelassen. Aber im Endeffekt ist das FOMO doch zu stark und konnte sich sogar zwei Mal Silber sichern bis jetzt!
    Katya: Das ist Talent. Und bevor wir jetzt zu Platz 9 und dem Quartett um Latrice Royale, Naomi Smalls, Detox sowie Monét X Change kommen, schauen wir uns noch an, was Fergie89 zu den 10 Jahren ISC nach dem ISC 41 sagte:

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich kann nur für mich sprechen.. ich habe die kleine Steffi Graf in mir erstmal in den Keller geschickt. :-D
    Tatsächlich dachte ich letztes Jahr mal daran nach 10 Jahren aufzuhören. Aber wieso sollte ich? Der ISC ist ein Teil meines Lebens und soll es auch noch bleiben ...
    Geändert von Rumpsteak (27-08-2019 um 13:38 Uhr)

  8. #38
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Latrice Royale: Guuurls.. da haben Trixie und Katya bereits dragtastisch losgelegt.
    Monét X Change : Wieso dürfen die beiden zu zweit moderieren und ich muss mir mit insgesamt drei anderen Bitches den Text teilen?
    Naomi Smalls:



    Latrice Royale: Yeah! Life is not fair, bitch! Das Motto des Jubiläums ist ja "From Zero To Hero". Und das passt auch zu dem 9. Platz!
    Detox: Dann geht es doch sicher um Jaya Ballard! "From Zero To Hero" beschreibt seine ISC-Karriere doch perfekt.. nur eben umgekehrt.
    Latrice Royale:



    Monét X Change: Clumsy ist gemeint!
    Naomi Smalls: Warum ausgerechnet der?
    Monét X Change: Na schaut doch nur mal diese Entwicklung... Clumsy über die "Crichstlich-Deutsch-Union".


    Zitat Zitat von Clumsy
    Na...

    Ich kenne mich wenigtsnes aus..

    ich weiß alle bundesländer und die Hauptstädten, ich weiß Europässchie Länder, ich weiß wer Bundeskanzler und Ministerpräsident ist!

    Ich weiß sehr viel über Geschichte und Politik!

    Sonst hätte ich ja auch wohl kaum bei meiner Abschlussprüfung eine 1 haben können! Im Fach Gse = geschichte Sozialkunde und Erdkunde.

    Ich denke das hier manche nichtmal wissen wie man überhaupt einen Bundestag wählt....

    Also würde ich euch lieber mal dort sehen aber das wäre dann eher peinlich für euch... ihr sagt dann betsimmt auch das in Italiern bayern liegt und Berlin in der mitte von italien ist....

    Das traue ich euch zu

    Oder wisst ihr denn wer der erste Bundeskanzler war der Brd (ach ihr wisst bestimmt netmal was Brd ist...)

    Oder was denn im 2 Weltkrieg alles so war... oder was der Völkerbund ist usw...

    Na wisst ihr es...nein tut uns leid oh mächtiger Darknis wir sind halt nur kleine Menschen die immer auf groß machen, aber keine Ahnung haben.

    Übrigens Monrose gehen wählen da könnt ihr euch ne Scheibe abschneiden! Zumindest die, die auch schon 18+ sind...

    Ich bin es leider noch nicht... sonst würde ich Cdu wählen

    Crichstlich Demokratisch Union um genauzu sein ist das!
    HotAsIce: Clumsy wollte die CDU wählen?
    Desert: Widerlich!
    Monét X Change: Und auch seine Orga beim 33. ISC war eher "Zero" statt "Hero.


    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Land bekommen, das ich mir gar nicht gewünscht habe
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    haha
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen

    Songliste


    Robert Redweik Sammelst du Herzen
    Benny Tipene - Step On Up
    Mahan Moin - Azizami
    Garmarna - Gamen
    Nevena Božovi? - Bal
    Bogi We All (Lotfi Begi Remix)
    Trixie Whitley Breathe You In My Dreams
    Max Vangeli Last Night Changed It All
    Dzeko & Torres, Maestro Harrell For You (feat. Delora)
    Hands Like Houses Introduced Species
    Jennifer Ewbanks Line in a song
    Petra Kova?evi? Buka, galama
    Silje Svea Faces
    Staysman & Lazz En Godt Stekt Pizza
    Andrew M Pisanu Rufus Wainwright
    Kendji Girac Andalouse
    Gökhan Keser Inerim Allah
    Debora Nemoralno
    Woods To Conjure
    Syria Odiare
    Mario Ayuda & Tiff Lacey Suncatcher
    Alkilados Una Cita
    Cold in May Halo of the Gone
    ROA Ne Place
    Lára Rúnars Breathing
    Mirel Wagner No Death
    Orla Gartland Clueless
    Malukah Frozen Sleep
    Tei Shi Bassically
    Elenka Kriegerin
    Open Season Beyond My Wildest Dreams
    The Controversy Two Voices
    Chanee Fallen
    KlangKuenstler & Alice Phoebe Lou Amsterdam
    Ludmilla Hoje
    Ruby Amanfu Bluff
    Big Bang Fantastic Baby
    Mafia Corner Zuzulienka
    Baklava Psalm
    Please Madame Be my ending
    Laure Shang Little Star
    MisterWives Our Own House
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Könnte man vllt. noch die Länder dazu schreiben?
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    ...und ein "-" zwischen die Interpreten und die Songs machen?
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Es bricht immer ab
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Sendspace man Leute lernt es doch mal die Seite ist kacke.
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    der sendeweltraum is nix...
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Nur noch ein Part muss hochgeladen werden. Die nächste halbe Stunde müsstet ihr etwas im Fach haben

    Diese doofen Seiten brechen andauernd ab
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    65% dann ist es abgebrochen... woran liegt das?

    Es geht jetzt erstmal nur Part 1 und 3 raus. Part 2 will noch nicht, kommt aber schnellstmöglich nach.

    So könnt ihr immerhin die ersten Songs genießen
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    part 3 ist bei mir nur schweden
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Wie hast du das denn mit dem Upload gemacht als du organisiert hast, Nila?
    Vielleicht kannst du dem armen Woop ja helfen?
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Sie hat es Leuten überlassen, die keine Probleme dabei haben.
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    ich wusste das ich sowas nicht kann hab an bart hamster abgegeben

    er hätte ruhig warten können jetz kommt auch nicht meher an
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ist auch richtig so.

    Part 3 besteht nur aus Schweden.
    Part 2 kommt schnellstmöglich nach. Vergebt mir.

    Ich bin dafür alleine verantwortlich. Vii und Lily können nichts dafür.
    Mein Internet will heute einfach nicht. Habe es bestimmt schon 15 mal
    versucht und es bricht immer wieder einfach grundlos ab. Bzw. es hört einfach auf zu uploaden.


    Nila entweder hätte man gemeckert das die Songs gar nicht kommen, oder man meckert das nur ein Teil kommt. Das ich aber erstmal ein Teil zur Verfügung gestellt habe, und ihr somit einen Teil schon mal hören könnte, vergessen wohl einige. Ihr könnt eh nicht 30 Songs auf einmal hören Also habt bitte noch Geduld.. werde es morgen nochmal probieren.
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Part 3 ist ein Song?
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    Jetzt werden Songs schon künstlich gepusht indem man sie nebem dem Rest einzeln downloaden muss.
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ach, ist doch kein Drama Woopy
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Also ehrlich gesagt finde ich das schon ein bisschen peinlich Vor allem ist es extrem unnötig alles hier munter zu posten. Manche Leute kapieren nicht, dass es Dinge gibt, die hier nicht gepostet werden sollten. Du hast doch Orga-Kollegen, die dir helfen können.

    Und dann nur häppchenweise die Songs zu verteilen ist nicht nur ungerecht, sondern auch total bescheuert Besser noch nen Tag warten, dann aber alle Songs

    Na ja, ist ja deine erste Orga, aber das ist definitiv noch Luft nach oben

  9. #39
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Clumsy:
    Monét X Change: Nicht traurig sein, du kleines Vöglein. Denn schauen wir uns doch mal folgendes an..


    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Mein Kopf ist gefühlt auch seit 3 Wochen Tod.... nächste Woche Abschlussprüfung, ich will und kann nicht mehr.... hoffe das alles klappt. #Hauptsachebestehen
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Puh heute die schriftlichen Prüfungsergebnisse bekommen. Bei dem offenen Teil habe ich so Angst gehabt durchzufallen... also unter 50%... habe von 100% nun 96% erreicht. Die zwei anderen Gebiete mit 84% und 93% bestanden. Ich habe das heute morgen gar nicht Glauben können. Noch die mündliche Prüfung dann darf ich mich Industriekaufmann nennen.
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ja auf Sven hau raus. Muss morgen früh raus, mündliche Prüfung... Kein Bock und auch noch eine Präsi halten + 15 Minuten fragen beantworten, also insgesamt 30 Minuten... Ich weiß nicht wie ich die Präsi halten soll, wenn ich mega nervös bin. Kipp dann einfach um.
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Bin auch wieder da und habe meine Prüfung nun komplett bestanden. 2 sind heute leider durchgefallen. :-( Endgültiges Ergebnis haben wir noch nicht bekommen, nur die Mitteilung über Bestehen oder nicht.

    Musste vor allem 30 Minuten gefühlt auf mein Ergebnis warten, weil nachdem ich raus bin das Essen kam und die erst mal gegessen haben. Meine Personalleiterin kam dann nach 15/20 Minuten raus, weil sie aufs Klo musste und hat mir gesagt das alles gut sei und ich mir keine Sorgen machen müsste. Hab ja ein gutes Gefühl gehabt aber zwischendurch mal durch die Glastür geschaut und die haben da gestanden und der eine sogar telefoniert und ich dacht, ob ich eventuell so eine merkwürdige Prüfung abgelegt habe, dass sie so arg diskutieren müssen, dass sie sich hingestellt haben und telefonieren wegen irgendwelchen Rücksprachen oder so. Naja, haben halt nur gegessen. Ist ja auch legitim und ich wusste ja, dass ich bestanden habe, aber trotzdem wollte man den Zettel haben.
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mein offizielles Prüfungsendergebnis erhalten. :-)

    Teil 1 (40%) - 96% (Betriebs- und Geschäftsprozesse)
    Teil 2 (20%) - 84% (Buchführung)
    Teil 3 (10%) - 93% (Wiso)
    Teil 4 (30%) - 94% (mündliche Prüfung - Einsatzgebiet)
    Gesamt: 93% -> Note 1

    Industriekaufmann darf ich mich jetzt nennen.

    Etwas schlechter als meine Einzelhandelsprüfung, die habe ich mit 95% bestanden.

    Monét X Change: Clumsy hat gezeigt, dass egal wie viel Woop Woop im Kopf von einer Tante Uschi auch sein mag.. jeder kann ein Light in the Darknis sein! Niemand hätte vor Jahren daran geglaubt, dass aus Pasi18 ein Industriekaufmann wird! Ähnlich wie bei mir! Niemand glaubte an mich und am Ende war es Monét X Change, die die Krone aufsetzen durfte!



    Detox: Und Clumsy bekam für jedes einzelne Prüfungsergebnis im Durchschnitt mehr Glückwünsche als du für deinen Sieg in der Allstars Staffel!
    Latrice Royale: Manila Luzon gefällt das! Wobei Clumsy nur indirekt gemeint ist.
    Naomi Smalls: Kommen wir doch mal zur Sache! Es geht hier eigentlich um ein junges Girl aus Österreich. Jahrelang nahm die Bitch am ISC teil und hatte eigentlich gar keinen Erfolg. Und dann stieg sie auf... Legs up in the sky, you'll see. Lips pumped like the old Kylie. Not elastic, bitch. But, damn, them thighs, they really do stretch...


    PLATZ 9: Rumpsteak - From Zero To Hero
    (+ Clumsy - Irgendwie auch From Zero To Hero)

    Monét X Change: She's a super queen!
    Latrice Royale: Doch war das nicht immer so. Schaut doch nur mal auf folgende Grafiken. Anmerkung: Rot ist scheiße!









    Detox: Wenn Rot für Scheiße steht, steht Gelb dann für Pisse?
    Cathy_thebrain: Pisse
    Mobsi: Was?
    Latrice Royale: Was?
    Detox: Was?
    Monét X Change: Mag der User "HotAsIce" die Farbe gelb deshalb so gerne?
    HotAsIce: Ganz sicher nicht.
    Naomi Smalls: Iiiiiiiih. Zurück zum Thema! Aber kurz noch zu dem gelben Streifen... denn diesen verdankt er dem Leverkusen des ISC.
    Monét X Change: Leverkusen ist doch die Stadt, in der Marc wohnt? Da war doch die legendäre Aftershow Party nach unserer "Werq The World"-Show in Köln.
    Detox: Korrekt. Also ein Ort voller Sünde, Sex, Poppers, Gleitgel, Prep, Gangbangpartys, Kellern mit Slings und mehr.
    Latrice Royale: The Shade! Also verdankt Rumpi diesen gelben Streifen nun einem Flittchen.
    Naomi Smalls: Wenn er das Leverkusen des ISC, dann ganz sicher. Aber schauen wir doch mal genauer hin:

  10. #40
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    alter, die ersten fünf teams innerhalb von 8 punkten.
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ash gewinnt Der ISC wird nie mehr so sein, wie er mal war.
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, Rumpi und Ash. Das Ende eine IOFF-Mythos
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    gewonneeeeeen!

    der ERSTE sieg für ash und für mich danke an alle punktegeber, spüret meine liebe!
    glückwunsch hamster und bart sowie flochjan und uschi zum treppchen

    und auch ein großes danke an rob und s-v-e-n für die orga.


    ach ash, it was a match made in heaven
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Für Rumpi ist es auch der erste Sieg?
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen


    Nach so langer Zeit doch noch der erste Sieg, und das, nachdem ich beim letzten ISC zum ersten Mal Letzter wurde... 2 Premieren in einem Monat
    Freut mich natürlich besonders, dass wir auch noch mit der aktuellen Nummer 1 meiner Charts gewonnen haben

    Ein riesen High Five erstmal an Rumpi, denn ohne deinen starken Song hätten wir auch nicht gewinnen können... so konnten wir sehr gut die verschiedenen Geschmäcker bedienen

    Vielen Dank an alle Punktegeber! So viele 12er diesmal

    Und vielen Dank natürlich auch an Rob und sven für die straffe und problemlose Orga Leider konnte ich jetzt nur nachlesen und nicht live dabei sein.

    Dass es in der Einzelwertung wieder Platz 2 ist... drauf geschissen Die hatte ich ja eh schonmal gewonnen, und so darf Hamster sich freuen


    Latrice Royale: Wie süß sich die beiden freuen.
    Naomi Smalls: Irgendwann entwickelte sich der ISC-Powerbottom.. Schauen wir doch nur mal auf diese Grafik... in der war unsere Queen auf Platz 10!



    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Ich hab immer noch den Suspekt-Smily hinter mir.
    Latrice Royal: Unsere Super Queen Rumpsteak war wohl am Anfang eine Shangela und keiner traute ihr etwas zu.
    Naomi Smalls: Doch dann kam sein Abend! Der letzte Cover-Contest und Rumpsteak wurde tatsächlich "From Zero To Hero".

  11. #41
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Zwischenstand #1

    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Schöner Zwischenstand...den merk ich mir
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Läuft ja schon ganz gut
    Was aber natürlich heißt, dass es mal bergab gehen wird.
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Zwischenstand #3

    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Oh oh

    Also von mir aus kömma aufhören
    Detox: Aber so gut konnte es ja nicht den ganzen Abend laufen oder?
    Latrice Royale: Guuuurl.. natürlich nicht! Gilles pushte andere User in den Zwischenständen und die Super Queen war schon kurz davor aufzugeben.


    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Ich sag schon mal tschüss zu Platz 1 im Zwischenstand. #firstRumpelproblems
    Es wär ja auch zu schön gewesen
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Danke an Anabolika und Maddin
    Naomi Smalls: Wer hat denn jetzt das Caribou-Zitat gebracht?
    Monét X Change: Sollte ich nicht genau sowas raussuchen? Also um zu zeigen, dass Caribou seine Mama "Anabolika" nennt?
    Latrice Royale: Doch noch nicht jetzt, Girl! Weiter mit unserem Rumpelchen.


    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Reminder:

    113 - Rumpsteak
    111 - Try
    104 - Nile
    103 - Yuma
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Scheiß egal was kommt: Treppchen
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Platz 5 bei Zeugnimad:

    6 Punkte Amy Lee - Love Exists

    Reminder:

    113 - Rumpsteak
    111 - Try
    109 - Yuma
    104 - Nile (=)
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Yuma mit dem nächsten Treppchenplatz in aufeinanderfolgenden Contests, Glückwunsch!
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Rumpi gewinnt
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    ich glaube auch dass es rumpi ist!
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Try With Me vs. Rumpsteak
    Avril-Klon vs. Gay-Ikone
    Quasi-Newbie vs. Quasi-Dino


    Es kann am Ende nur einen geben



    Im nächsten Post kommt das unzensierte Voting von Zeugnimad

    Naomi Smalls: She popping, she dipping, she spinning, rockstar..
    Monét X Change: She dropping, she flipping, she winning so hard! You better believe that the power is real...
    Latrice Royale: She is a super Queen!

    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Oh shit.
    Erster echter Sieg

  12. #42
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Detox:



    Hört her, Bitches! Und zur Feier des "From Zero To Hero"-Märchens haben wir unsere Außenreporterin Alaska Thunderfuck für ein Interview zu Rumpi geschickt.






















  13. #43


    Katya: So viel Shade von den anderen Gals!
    Trixie: Wenn die schon dermaßen shady beginnen, frag ich mich, ob wir mit denen überhaupt mithalten können in der Hinsicht!?
    Katya: Nein, bestimmt nicht.
    Trixie: Wir können es wenigstens versuchen.
    Katya: Jetzt gleich? Würde doch auch zu diesem Platz passen. Da wird auch recht viel gebitcht.
    Trixie: Aber das ist doch viel zu einfach. Ich mein, wenn ich in die Runde fragen würde, wer der Methusalem des ISC sei, würden doch sicher 75% den richtigen Paten nennen.
    Katya: Wer ist der geilste GILF des ISC?
    Trixie: Wer spricht schon seit 35 Jahren von einer ISC-Gartenparty? In seinem Garten?
    Katya: Und wer hat den Technologie-Skill eines Amish?

    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Wer kann meinen Song hochladen?
    Katya: Marc.
    Trixie: Marc! Mit einem erneuten eigenen emotionalen Moment...only the oldest Schwuppe can.


    Platz 8: Marc - Warum kann er eigentlich nie mitmachen?



    Trixie: Marc hats ja trotz technologischer Schwierigkeiten ja immer zum ISC geschafft und hat in den vergangenen ISCs nur ein paar auslassen müssen.
    Katya: Trotzdem hat er sehr oft Hilfe bekommen, vor allem rund um das Song hochladen. Sehr beliebt als erste Anlaufsstelle ist da Fergie, wie folgende Reaktion vom ISC 42 zeigt:

    Zitat Zitat von Dan91 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch eine schöne ISC Woche, ich versuche dabei zu sein und mitzulesen, werde morgen bereits das dritte Mal operiert und weiß nicht wie schnell ich wieder fit werde .. Hatte einen Armbruch und bei der OP würde ein Nerv beschädigt sodass ich meine rechte Hand nicht mehr richtig bewegen kann.. Morgen wird eine Nerventransposition durchgeführt wo ein Nerv aus dem Fuß genommen wird und in den Arm eingepflanzt wird. Alles scheiße im Moment ..

    Liebe Grüße
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Dan du armer, alles gute, ich drücke alle Daumen das alles gut klappt!

    PS: wenn dein rechter Arm erstmal taub bleibt und du jemanden brauchst, der dir da zur Hand gehst, hast ja meine Nummer ...
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    Weiß dein Ehemann davon
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Das ich ein Mensch bin, der gerne anderen Menschen hilft? Ja klar!
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Guck du lieber mal, dass du beim nächsten ISC den komplizierten Prozess mit Länderwünschen, Songabgabe ausnahmsweise ohne Dramen hinbekommst. Bereit dich lieber mal darauf vor statt hier wieder junges Gemüse ernten zu wollen.

    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Hör auf mich anzubitchen
    Und ich kann nicht mal was böses zurückschreiben weil du schließlich meinen süßen Arsch gerettet hast, beste aller Fergies
    Trixie: Aber schön, dass sich jemand erbarmt, der älteren Generation bei technologischen Schritten zu helfen.
    Katya: Ist das jetzt die Stelle, an der ich dir danke dafür?
    Trixie: Kannst du später auch machen...aber gern geschehen!
    Katya: Marc hat nicht nur Problemchen, Songs hochzuladen, nein! Hätte er sich rechtzeitig beim ISC 41 angemeldet, wäre er auf Platz 1 der Vergabeliste gestanden.
    Trixie: So gabs halt einen Flop 5-Platz. Aber gut, nix neues im Märchenwald!
    Katya: Weißt du, wann Marc zuletzt Flop 5 ging?
    Trixie: Of Course! ISC 49.

    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich höre gerade meinen Song und habe irgendwie das Gefühl, diesmal könnte ich meine erste Medaille gewinnen

    Da passt gerade alles perfekt zusammen
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Du schickst eh wieder irgendwas, was schonmal dabei war oder so und steigst dann aus.
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Die Sorge habe ich ehrlich gesagt auch , habe ich nämlich nicht gecheckt
    Und für das Land finde ich auch nix anderes
    Try With Me: Welches Land hatte Marc denn?
    Trixie & Katya: Japan!



    Katya: Na, ganz floppig ist Marc ja nicht immer. Ab und zu findet ein blindes Huhn auch mal ein Korn...unter anderem We no speak Americano und I know katapultieren ihn auf Platz 5. Und beim ISC 48 bepatete er einen weiteren Welthit, nämlich Later Bitches.
    Trixie: Er kanns ja! Und vielleicht klappts ja irgendwann mit dem Sieg, wenn nicht sogar bei diesem ISC? Immerhin soll ein von ihm geleiteter ISC ein besonderes Thema haben.

    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal nen ISC Gewinne.....




    .... okay, eigentlich kann man das posting schon überspringen wegen Irrelevanz....



    .... organisiere ich unter dem Motto "Drinks"
    Katya: Ich trinke zwar nicht, aber wir gehen kurz in die Werbepause und Marc, Fergie, Gilles und Jennifer von Jennifer Rostock dürfen sich ein Pfefferli nehmen.

  14. #44
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Geile eröffnung

    Aber eine Woche Anmeldezeit wenn man gerade auf nem einwöchigem Off-site ist ist irgendwie
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, Du schmeißt nach einem ISC alle Songs weg und musst dann jedes Mal wieder komplett neue suchen
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ist ja auch so, deshalb schicke ich immer so aktuelle tolle Dancefloor Banger
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Marc, du bist doch IMMER irgendwo. Ich weiß noch das Drama mit deiner Anmeldung beim Pokémon-ISC.
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Hab halt Real Life
    Trixie: Jaja, das Real Life. Hätten viele hier wohl gerne!
    Katya: Vor allem während dem Pokemon-ISC. Das war ja ein einziges Tohuwabohu!
    Trixie: Bevor wir jetzt aber weiter um den eigentlichen Grund rumlabern, die obigen Zitate können nicht ferner von der Wahrheit sein, warum Marc gefühlt nie mitmachen kann.
    Katya: Richtig! Den ersten ISC seit ISC 2 ließ Marc beim ISC 39 aus aufgrund Zeitmangel und Urlaub, aber da ging er nicht ohne Feuerwerk:

    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Was für ein beschissen enger Zeitplan
    Thread gerade erst per Zufall gefunden, bin noch in Urlaub und habe keine Chance bis zum angabezeitpunkt was einzureichen. Fail Orga
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Gerade die Zeitplanung finde ich sehr gut
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ja wenn man nix anderes zu tun hat als vor dem PC zu hängen dann schon
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    PS: klang jetzt vielleicht harscher als gewollt und war auch nicht auf dich gemünzt Hotty. Aber ein Zeitraum von einer Woche zur Anmeldung und einer weiteren zur Songabgabe ist einfach scheiße wenn Leute gerade mal Real Life haben. Da darf man sich dann eben auch nicht wundern wenn es nur 35 Hardcore Teilnehmer gibt
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Es ist meistens ein Zeitraum von einer Woche, nicht mal eine Woche? Und du bist doch genauso Hardcore Teilnehmer, sonst würdest du dich gerade nicht so aufregen. Und wenn die Orga nach jedem Urlaub planen müsste, und sonstige Sachen, dann würde der ISC nie stattfinden können. Wem es so wichtig ist, könnte ja auch eine kurze Bemerkung in einem Thread dazu machen. Wenn man das nicht tut, plant die Orga eben, ist ja auch ganz klar.
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht Clumsy, alte anmelde Regelungen waren deutlich länger als eine Woche, meistens inkl Songabgabe so 3-4 Wochen, was allen Zeit gibt daran teilzunehmen, selbst wenn sie gerade mal offroad sind. Und ich bin jetzt auch nur jörmelig weil meine Serie von 36 ISC in Folge nun endet
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ja jemand, der nicht teilnimmt, deinen Song für dich abgeben.
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Hab ja noch nicht mal einen. Egal, ist Einzelschicksal, muss ich durch. Finde den Zeitplan halt trotzdem viel zu eng gestrickt am Anfang, und das muss man auch mal sagen dürfen
    Trixie: Und ooooh, kurze Zeit später war Marc piiiiissed!

    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Und, wieviele Teilnehmer sind es geworden? Neuer Minusrekord?
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Wann hast du dir eigentlich diesen provokanten Unterton zugelegt? Gabs den im SSV im Sonderangebot?
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Wie es in den Wald schallt, schallt es auch raus. Ich habe auch noch nie so ein "Kunden"unfreundliches eingangspost gelesen, dann darf ich auch so Antworten.

    Alleine das "wer nicht einig Länder abgibt hat halt Pech gehabt und darf auch nicht nachreichen" fand ich schon unmöglich ...
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Ich würde es gut strukturiert und klar nennen.
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ist doch schön wenn ihr es so wahr nehmt aber irgendjemand darf ja ruhig auch mal ein bisschen die kuschelatmosphäre in Frage stellen. Und ich empfand es eben so -- die kurze Timeline, die unnützen zeitfenster zur Anmeldung ( wofür sollen die denn bitte da sein -- wenn Schnelligkeit eh keinen Einfluss hat kann ich doch auch einfach sagen Anmeldung irgendwann bis zum 11.9. und gut ist, wofür die Einschränkungen?) , die länderbeschränkung usw usw Klang auf mich halt nach dem Motto "du musst auch nicht mitmachen, macht mir nur mehr Arbeit"
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Finde das echt nervig, weil in so einer Orga extrem viel Arbeit steckt, aber woher soll Marc das auch wissen? Hat er jemals einen ISC organisiert?
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Wird nie passieren Da ich nie gewinnen werde
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Hat das was mit gewinnen zu tun? Es gibt oft genug User die hier gewinnen und im Thread nachfragen wer Lust dazu hat, und da bist du immer ganz ganz weit weg, und daher kannst du nicht wissen wie viel Arbeit das ist, und da ist das gemeckert definitiv nicht angebracht. Caribou hat auch nie gewonnen und hat in der letzten ORGA mitgemacht, wer das wirklich will, der kann da auch mitmachen, aber ich denke du willst dir gar nicht so einen Aufwand machen und deshalb hast du dir eine einfach Ausrede einfallen lassen.. Wer in der Orga ist hat halt eben diese Freiheit, entweder muss man das akzeptieren, oder nicht teilnehmen, oder allgemeine Regeln für alle ISC´s festlegen wie es mal von Fergie angesprochen worden ist.

    Da viele aber den Anmeldezeitraum für viel zu lang gehalten haben, ich gehörte auch dazu, finde ich diese Änderung mehr als nur positiv.
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich habe hier auch noch nie irgendwas anderes organisiert

    Man man -- ich habe MEIN subjektives Empfinden beschrieben, so what. Wenn der Markt mich Lügen straft -- umso besser! Wieviele Teilnehmer sind es denn nu?
    Katya: Na endlich, ein richtiger Catfight, miau!
    Trixie: Marc lügt da übrigens, immerhin hat er mehrfach den Stupidsleiter gestellt.
    Katya: Hat er wohl vergessen...wegen alt und so?
    Trixie: Eher passiv-aggressiv-sarkastisch reagiert!
    Katya: Möglich!
    Trixie: Der nächste ISC, der aufgrund Marcs busy Real Life, - also Arbeit, Urlaub, TV-Drehs, Gartenparties und heißem Sex - seine Teilnahme verhinderte, war ISC 45!

  15. #45
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich hatte soooooo einen Herzenswunsch als Erstwunsch, und außerdem zwei tolle Back Ups für die Länder auf 2+3.

    Und was kriege ich? Meinen Viertwunsch, wo ich nicht mal nen Song habe
    hasse den ISC jetzt schon
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Dann sollte man nur Länder auf die Liste packen, für die man was hat, so handhabe ich das
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ach was
    Braucht man halt sieben Songs für
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Besonders schön, dass du damit einer Person den Erstwunsch genommen hast..
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen

    Mega Kommentar
    Und davon abgesehen auch noch rechnerisch unmöglich bei der 3er-Block-Vergabe.
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Wir haben die 3er-Block-Vergabe gar nicht gemacht. Insofern: Mega Kommentar.

    Ich hab nur kein Mitleid, wenn sich jemand Länder wünscht ohne Song und dann noch rumheult während andere das Land gerne bepatet hätten.
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Ich spendiere Marc gern ein schönes Lied
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich spendiere mein Land gerne demjenigen der es als erstwunsch wollte. Gebt mir einfach ein anderes
    Katya: Ich bin mir nicht sicher, ob ein Lied von Jaya Marc so geholfen hätte...und Hotti ist auch ein kleiner Rabauke!
    Trixie: True. So kam es dann, dass Marc aufgrund unzufriedener Songsuche ISC 45 ausließ und Frankreich dem späteren Gewinner und Rückkehrer desert überließ!
    Katya: Das ist Schicksal, Baby.
    Trixie: Das dritte und letzte Mal, als Marc bei einem ISC gefehlt hat, war übrigens auch noch gar nicht lange her.
    Katya: Stimmt! Obwohl Marc zuerst nicht begeistert war von den Pokemon beim ISC 47 war, war er nach kurzer Zeit Feuer und Flamme, fing immer "zufällig" ein Pokemon und gab viel zu gute Länder ab, für die er wahrscheinlich aber eh nichts hatte.
    Trixie: Passenderweise ging es in der Woche der Songabgabe natürlich in seinen Urlaub.

    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen


    So, ihr Lieben, Marc meldet sich aus dem Urlaub zurück!

    Ich war tatsächlich fast komplett offline, und das ich mich jetzt durch 1,5 volle Threads rücklese, was alles passiert ist, kann ja wirklich niemand erwarten. Ihr Irren

    Bezüglich dem ISC habe ich allerdings leider schlechte Nachrichten ... mitten im Urlaub erwischte mich die Orga mit der schlechten Nachricht, dass meine Länderliste leider nicht ausgereicht hat Und das trotz Bulgarien schon beim letzten ISC und meiner vollen Poki-Signatur Mache keinem einen Vorwurf, ist natürlich blöd gelaufen, aber ich bin jetzt gerade wieder erst zurück mit übervollem Schreibtisch, muss die Woche beruflich noch nach Paris, Brüssel und Mailand und habe daher selbst beim besten Willen nicht die Chance, jetzt auf die Schnelle noch etwas anderes zu finden.... und muss daher meine Teilnahme zurückziehen
    Melde mich mal als Jury-Mitglied an.
    Bin selber enttäuscht gerade weil ich so im Pokey-Flow war, aber kannste machen nix. Vielleicht fange ich ja noch das eine oder andere Tier.

    Muss aber auch dazu sagen, dass die Orga ganz reizend war, mich auf verschiedenen Kanälen versucht hat zu erreichen und mir auch Ländervorschläge gemacht hat, also alles getan hat, damit ich trotzdem teilnehmen kann. War aber jetzt in Kombi mit meinem Urlaub leider eine fatal combination, in jedem Fall kein Vorwurf von mir an irgendwen.

    Aber Urlaub war toll
    Katya: Welche verschiedenen Kanäle warens denn, Flochjan?
    Flochjan: Puh...einige. Facebook, Twitter, Instagram, Snapchat, Telegram (App), Telegramm, Flaschenpost, Brieftaube, Vermisstenanzeigen auf Milchpackungen, diese kleinen Flugzeuge mit langen Bannern hintendran, ich habe ihn im Radio ausrufen lassen, ...
    Trixie: Oh Wow. Es geht ja immer noch weiter.
    Katya: Ich glaub da setzt gerade PTSD ein.
    Trixie: Exorzist?
    Katya: Definitiv! Holen wir Bianca, die kann das sicher.
    Trixie: In der Zwischenzeit schalten wir rüber zum lovely Quartett, die euch einen ganz besonderen Hunk in Platz 7 vorstellen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •