Seite 4 von 100 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1495
  1. #46
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Monét X Change: Uuuuuh... also von dem GILF des ISC wurde mir ganz heiß!
    Latrice Royale: Mal wieder Feucht, Monét? Weiter geht es nun mit Platz 7, Gurls! Und dort erwartet uns einer der Organisatoren!
    Detox: Dann jetzt aber Jaya Ballard.
    Naomi Smalls: Jaya and Detox sitting under a tree.. K-I-S-S-I-N-G.
    Detox:



    Ohne Spaß, Bitches. Jaya wird in die Geschichte eingehen als der Organisator, der den ISClern in seinen Texten gefühlt von mittelmäßig talentierten Straßenmusikanten aus Usbekistan berichtete, die nach heutigem Stand alle zu bekannt für den ISC sind. Gleichzeitig winkt er aber die äußerst bekannte US-Rockband Skillet, Mohombi, den Toyboy von Nicole Scherzinger sowie Norwegerin Astrid S. durch. Letztere wäre ja damit zum zweiten Mal beim ISC gewesen. Andere User wären als #failorga verteufelt worden. Dem alten ISC-Großvater verzeiht man das aber.
    Monét X Change: Vielleicht ist aber auch s-v-e-n auf Platz 7 zu finden?
    Naomi Smalls: s-v-e-n einen emotionalen Moment zu widmen, ist ähnlich vorstellbar, wie Olly77 einen Comedypreis zu verleihen. Ich tippe eher auf mein Girl NiLe.
    Monét X Change: Die muss auch nicht sein.
    Detox: Ich dachte jeder mag NiLe?
    Monét X Change: Schon. Aber wir kennen doch alle diese übermotivierten Newcomer-Bitches aus der New Yorker Drag Szene. Gerade mal 20 Jahre alt, können sich nur den billigsten Mascara leisten und werden dann Americas Next Drag Superstar. Da lobe ich mir Ivali.
    Naomi Smalls: Ivali war doch die, die bald zum Zahnarzt muss und mit ihren Nachbaren eine Spotify-Familie gründen will.
    Monét X Change: Korrekt! Und sie unterhält die Gemeinde mit ihren erregenden Sexstorys um den Bären, der gerne Nekrophilie-Spielchen macht.
    Latrice Royale:



    Soul: War mit "gerade mal 20 und Americas Next Drag Superstar" etwa meine Aquaria gemeint?
    Detox: Hallo Soul!
    *Nila*: finger weg von mein zu tranzze
    Latrice Royale: Oh.. hoher Besuch! Soul ist natürlich die Person auf Platz 7!


    Platz 7: Soul - Der neue Padnimadgie89



    Detox: Aaaaay. Wir können ja mal auf Souls Anfangszeit blicken.

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen


    Ich sag einfach.. Helloooooo again!


    Nachdem ein Newbie letztens davon sprach, dass Schlager seelenlos sei.. sag ich nun: stimmt net!

    Da neben mir auch noch andere ISCler deutschen Schlager mögen bzw. lieben und es evtl. eine schöne Einstimmung auf Karneval ist, kommt nun ein kleines neues Spin-Off. Hier wird nur deutscher Schlager geschickt!

    Wer da keine Lust drauf hat.. das ist mir egal und muss ja nich jeder Dauerteilnehmer mitmachen!


    Ich will einfach einen kleinen bunten Contest, der nicht zu ernst abläuft.. ohne Gebitche und ohne Drama. Lasst uns Farbe in die ISC-Musiksammlung bringen..

    Naomi Smalls: Uuuuuh.. war Soul der neue Villain?
    Latrice Royale: Eher nicht. Seine Reaktion darauf war ja nur...

    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Monét X Change: Soul ist ein kleines Engelchen? Na da habe ich aber schon ganz andere Sachen gehört.
    *Nila*: ja mein souley hat fausdig hinter sein ohre wir liebe ihn alle
    Marc: Hat er denn wirklich so einen großen Penis?
    Flochjan: Souls Penis gehört mir!
    *Nila*: bräääääh geh radio mache und las dein finge von mein schnatzzzz
    Monét X Change: Kann mir mal jemand ein Bild von dem geilen Teil schicken?
    Detox: Also ich mag schöne Schwänze auch, aber zurück zum Thema "Villain". Als solche stieg wohl eher meine Sister Fergie auf. Die war zu der Zeit ja beflügelt durch ihre Bachelorarbeit und wollte User rauswerfen.

  2. #47
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Hast du dein Lied auch schon geschickt, zeugni?
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Nein, ich kann mich nicht zwischen den ganzen tollen Songs entscheiden, die ich schicken könnte.
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Spar dir deine spitzzüngigkeit und geh deine Krawallmusik weiter hören!
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Die Note meiner BA ist online..

    Sven, Jaya und Ash - Danke! Einfach danke euch drei!
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Meinen Glückwunsch! Wenns die anvisierte Note ist, hast du sie dir auch redlich verdient!
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    1,3 Ich hab mit 3,0 gerechnet.. mir wurde grad ganz schlecht, als ich die E-Mail sah von dem Prüfungsamt "Ihre Noten wurden aktualisiert in "Bachelorthesis"".
    Wenn jetzt die Note vom Colloquium die Woche kommt, kann ich mein Zeugnis beantragen.
    Naomi Smalls: Huiiii.. da ist Fergie aber gebildet!
    Monét X Change: Und wen wollte sie rauswerfen?
    Latrice Royale: Cathy und einen der aktuellen Organisatoren...


    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    20 User sind jetzt auf jeden Fall und es werden wohl tatsächlich so um die 30


    Noch was...

    Dieser Song wurde nun schon mehrfach angefragt:

    /watch?v=q8NRgJRmNA0

    Axel Fischer ist zum einen relativ angesagt in der Schlagerszene und würde ich nur mit etwas unbekanntem akzeptieren. Ich weiß ja nich, wieso jetzt schon mehr als einer angefragt hat, ob er "Amsterdam" schicken kann. Der Song war auf Platz 38 der deutschen Charts und außerdem ein Cover von einem relativ bekanntem Klassiker. Etwas mehr Kreativität bitteschön..
    Es sind zwar auch Namen im Teilnehmerfeld, die man vielleicht schon kennt.. aber die sind wenigstens mit Songs dabei, die nicht gerade in den deutschen Top40 waren, nech?! (;
    Das nur als Anregung.
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Gott ist das schlecht

    Ich befürchte das Schlimmste
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Ist doch wahr
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Primitiver Computerrhythmus aus den 90ern, schleimiger Gesang und dann auch noch mit geklauter Melodie. Ich wüsste nicht, wie man das noch unterbieten könnte. Kein Wunder, dass der deutsche Schlager so einen schlechten Ruf hat
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Was hast du denn hier erwartet?

  3. #48
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Das ist der Teil, den ich vielleicht nicht gründlich genug überlegt habe: Wenn ich ein Lied schicke, dann wird ja gleichzeitig von mir erwartet, dass ich alle anderen Lieder von allen anderen Leuten hören muss.
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Da ich dir das nicht antun möchte, habe ich dich von der Teilnehmerliste entfernt!
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    ich glaub da kann man wahrscheinlich noch ein paar leute mehr entfernen.
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Da hast du mich jetzt aber missverstanden.
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich mach hier jetzt kurzen Prozess. Der User "s-v-e-n" fliegt als nächster, denk ich.


    @ Cathy: Habe ich das? Möchtest du zurück und uns die Wendlerin machen?
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Das ist aber fieses Mobbing
    Ich benebel euch gleich alle mit dem Wendler-Parfüm
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Sie liebt den DeeeeeJayyyyyyy, sie liebt den DeeeeeeeeJayyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!





    ...hm, witzig. so viele besucher seiner konzerte wie im smiley hatte der wendler bestimmt noch nie.
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Die Schlagerszene ist kein Ponyhof, Süße!

    Cathy_theWendlerin ist jetzt wieder dabei. (:
    Naomi Smalls: Uuuuuuuuh... sie benimmt sich ja wie ich der letzten Allstars Staffel. Und Cathy war Manila.
    Latrice Royale: Fergie war the shaaaade. Soul dagegen stieg zum absoluten Erfolgspaten auf.
    Monét X Change: Stimmt! Er landete bei seinem ersten Team-ISC direkt auf Platz 1 mit Member.
    Detox: Kurze Zeit später gewann er den Fremdsprachencontest mit #fatfemasian Kokia
    Naomi Smalls: Eine Freundin von Kim Chi? Das Jahr 2015 brachte aber einen weiteren Erfolg für Soul und er schaffte es beim Adventskalender auf Platz 3.
    Monét X Change: Den dritten Platz belegte er dann ja auch im Jahr 2016 bei der Musik-WM!
    Detox: Und dann konnte er zum krönenden Abschluss des Jahres 2016 auch noch den Adventskalender mit seinem späteren INTA-Act Heidrik für sich entscheiden.
    Latrice Royale: Und dann folgte das 43. Hauptevent, welches von Soul selbst gemeinsam mit den "Beim Chinesen date"-Boys Caribou und "hookI" organisiert wurde...




    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen




    Der Orga-Zweikampf ohne mich geht weiter.
    Es sind noch 36 Punkte zu vergeben, daher könnte eigentlich jedes Land bis einschließlich Japan gewinnen.
    Sorry, an alle ab Hamster.

    Nächstes Voting: CrazyMaddin
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Team Soul.
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dann mal auf caribou und die USA
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Team Österreich und Deutschland.
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Und ich bin immer noch sehr glücklich mit Kevin Poseidon.


    Naomi Smalls: Hat dieser Sven eigentlich einen Häkeltierfetisch oder warum postet er seit Jahren ständig welche?



    Detox: Sind halt "süße Tierchen" oder wie würde die Ische von Olly sagen?
    Latrice Royale: Bleibt bei der Sache, Gurls!

    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Mit Dan als letzten Voter wirds wohl eher Serbien
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, Yuma.
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    #teamchina
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Team Niemand.
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Joa
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Team Serbien, die habe ich wenigstens bepunktet

  4. #49
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen







    Und genau diese beiden Länder werden den Sieg unter sich ausmachen.

    Die Partei der Unkreativität gegen die Damn fine Cherry Partei


    Das letzte Voting stammt von Dan91.

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne Soul siegen sehen.
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Bei Hooki wird immer geschreylt...Wenn ich das Ergebnis nicht wüsste, wäre ich jetzt aufgeregt
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Macht hinne, gleich kommt Tatort.
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    hier wird ja ganz schön geschreylt
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen











    Detox: Interessant, dass Soul also erneut mit #fatfemasian gewinnt. Hat er etwa einen Fetisch?
    Monét X Change: Er ist ja eh DER Frauenschwarm hier. Nila, RatSawGod, Eklatante, Cate... alle sind ihm verfallen. Und natürlich auch Monét X Change!



    Latrice Royale: Monét ... Gurl!
    Naomi Smalls: Also Nila geht immerhin als Asian durch und erfüllt damit zwei Kriterien. Sind die anderen denn fett? #nocurves Monét is das ja immerhin!
    Monét X Change: Whaaaaat?
    Latrice Royale: Etwas mehr Niveau, Naomi! Wir sind doch eh erst am Anfang... gefühlt war Soul ab dem 43. ISC immer in der Orga und so eben auch genau ein Jahr später wieder!


    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Clumsy gewinnt mit Erdrutschsieg.
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Soul vs. Clumsy
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Team Soul
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ich hab dir gesagt, Mexiko wird abgehen. Aber du meintest "nööö zu metal"
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Echt lustig. Nachdem sich Hooki selbst als bulky bezeichnet hat, stellte ich mir einen echten Kerl vor... heute liest man, dass er nach einer Drittel Flasche Wein betrunken ist und das Dark-Poplied aus Mexiko „zu metal“ sei. Süß.
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Das Internet ist ein Mysterium. Vielleicht bin ich auch eine zierliche asiatische Frau, die vertragen ja bekanntlich kein Alkohol.

    Naomi Smalls: "hooki" ist also #fem und #asian?
    Monét X Change: Langsam wird der Witz lame, Naomi. Es geht wohl eher um den Zweikampf zwischen Clumsy und Soul oder? Immerhin organisierte Soul ja wieder und spielte ganz vorne mit.
    Detox: Wurde der kleine Darknis nicht dann kurz vor Ergebnisverkündung entführt?
    Latrice Royale: Richtig!



    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Es erscheint Zwischenstand 7!



    Was für ein spannender Fight! Soul schließt punktgleich zu Clumsy auf.
    Kann es spannender sein?! Leider weiterhin das gleiche Bild für Cathy und Jaya.
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Bevor Rumpsteak mit der Verkündung der letzten Votings weitermacht, wird Clumsy den goldenen Umschlag holen, der extra von Professor Eich geprüft und versiegelt worden ist.


    Sicher aufbewahrt ist dieser Brief in einem Tresor mit dem Code "2710".



    Clumsy macht sich nun also auf den Weg und holt den Umschlag.






    AHHHHHHHHHHHH!

  5. #50
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Bitte jetzt nicht irgendwelche Spiele
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Team „Sie können Clumsy gerne behalten“
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Hart.


    Das C.
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Behaltet Clumsy
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Fergie.
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen


    Latrice Royale: Am Ende ging ja alles gut aus! Clumsy kam frei, Soul gewann den ISC zum zweiten Mal und er warf Clumsy aus der Orga.
    Naomi Smalls: War es denn echt ein Rauswurf?
    Monét X Change: Auf jeden Fall dürfte der süße Clumsy darüber ein wenig salty sein. Immerhin bashte der kleine Otterboy unseren Soul zum Start des ISC-Jubiläums ganz schön fierce.


    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Finde es ja langweilig, wenn immer die gleichen Mitglieder die ORGA stellen. Aber immerhin sind dieses mal abgesehen von Soul nur neue.

    Detox: Beim diesjährigen Team-ISC wollten ja alle ein Team mit unserem Superman bilden. Doch er war von Anfang an vergeben. Nicht etwa eine der ISC-Hoes. Sondern an seinen BFF Flochjan.


    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Soul, hast du ne Punktehure am Start? Ich würde gerne gewinnen.
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Wie viele PNs Soul wohl schon bekommen hat?
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Können Nila und Soul ein Team bilden?
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    der fickt jemand anderen lieber
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Das geht aber schon länger mit den Beiden...
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich freue mich. Und ich habe einen Partner.
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Flochjan & Soul? Da kann man ja gleich einpacken.
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Platz 3 ist ja noch frei... vii und Ash holen sich überlegen Platz 2
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    Piss nicht gleich in die Hose
    Wer ist den Soul

    Latrice Royale: Und wenig überraschend... Soul und Flochjan konnten den Team-ISC gewinnen!

    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen

    Glückwunsch an Soulotta und Florita ~ Bro!thers zum Sieg!



    Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Edit: Waaaaaaaaaaas? D:

    Naomi Smalls: Ist Flochjan denn auch #fat #fem #asian? Spaß beiseite. Also am Ende alles wie erwartet.
    Detox: Aber Nila war ja echt eifersüchtig auf die Verbindung zwischen Soul und Flochjan. Alaska hat sich mit Soul unterhalten um den ganzen mal etwas auf den Grund zu gehen...
    Geändert von Fergie89 (28-08-2019 um 11:45 Uhr)

  6. #51
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
















  7. #52


    Trixie: Aaaaand we're back!
    Katya: Mit diesem Platz leiten wir bereits die Halbzeit der neuerlichen Ausgabe der emotionalen Momente ein.
    Trixie: Ja, und dieser Platz ist größer als Lady Bunnys Perücken.
    Katya: Astronomisch groß!
    Trixie: Eigentlich könnte man mit dem User von Platz 6 eine ganz eigene Ausgabe der emotionalen Momente füllen.
    Katya: Aber keine Zeit, und die Show jetzt komplett umzuschreiben wär sinnlos.
    Trixie: Aber um was geht es bei diesem Platz?

    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Und daraus wird dann ein neuer ISC-Moment: Clumsys und Hookis metrosexueller Fashionausflug

    Onlineshopping begeistert mich in Sachen Klamotten irgendwie gar nicht. Ich gehe tatsächlich lieber in Läden und probiere vieles an, bevor ich mich entscheide.
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ist zu irrelevant.
    Katya: Harsh...Aber wahr!
    Trixie: Also schon mal nicht um Clumsy und ~Hooki.
    Katya: Nein. Aber Shopping gehört zu diesem User aber definitiv zu einem Lieblingsthema!
    Trixie: Oh ja, Gays und Shopping ist ja eine seltene Kombination.
    Katya: Also sind wir erneut bei einem homosexuellen Mitpaten? Gehts um Penis?

    Zitat Zitat von Bermuda Beitrag anzeigen
    Ich mag krumme Zahlen. Ich mag auch krumme männliche Geschlechtsteile. Am liebsten mit einer leichten Neigung nach oben, so wie eine Banane
    Trixie: Katya, du weißt um wen es geht.
    Katya: Ich weiß, aber vielleicht will ja noch jemand raten. Damit einer von den Flops auch mal was gewinnen kann! Stichwort Flops
    Trixie: Falls jemand jetzt meint, wir reden schon wieder über Marc, irrt sich übrigens.
    Katya: Ich lös einfach mal auf!

    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Leute, ich hab es getan.
    Ihr verändert eben doch Leben!
    Letztens habt ihr darüber diskutiert, ob ihr den Müll in Jogginghose rausträgt, oder nicht. Ich hab mich da nicht zu geäußert, aber ich habe mich auch IMMER umgezogen, wenn ich rausging.
    Eben kam 'ne neue Klamotten Bestellung an und da war halt eine Jogginghose bei und die hatte ich noch an. Der Müll musste raus und Leute ihr könnt jetzt 3 Mal raten, was passiert ist!!!
    Ich habe nicht nur den normalen Müll in der Jogginghose rausgebracht, sondern auch den gelben Sack, der noch Mal woanders hin muss, also 10 Schritte mehr.
    Da ich aber in der Innenstadt wohne, hat mich direkt ne Kundin gesehen. Aber sie hat nichts zur Jogginghose gesagt. Jetzt weiß ich nicht, ob ich beleidigt sein soll, weil sie neu ist, oder ob es gar nicht aufgefallen ist.
    Müll wird nun öfter so rausgebracht.

    Btw ich hab zu viel Geld für Kleidung aktuell ausgegeben. Bestimmt inzwischen 400 - 500 Euro in den letzten 2 Wochen. Ich habe online hassen bestellt, aber bei der ersten Bestellung passte so viel und es hat mir gefallen, dass es süchtig gemacht hat. Ich hab es auch immer gehasst zurück zu schicken, aber irgendwie macht mir das auch nichts mehr aus. Vielleicht mache ich das auch mal im Jogginghosen Look.


    Platz 6 - Try With Me - Die Ballade vom Augen Glied



    Trixie: Ein Platz nur für Try With Me und seinen...seinen...ehm.
    Katya: Wirren Gedankengängen die nur Sinn ergeben um 3 Uhr nachts mit einem Eisbecher voller Schokolade?
    Trixie: Eh, nicht ganz, aber ok.
    Katya: Wer ist aber eigentlich Try?
    Trixie: So ganz klar weiß man das nicht, aber vielleicht hilft dir eine Erklärung wie diese:

    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Leute ich habe gerade vergessen wir alt ich bin (((
    Ich hab eben voll überzeugt gesagt dass ich 24 bin und ne Minute erst später gemerkt dass ich 25 bin. Fast 26. Ich bin stehen geblieben. Mein Kopf arbeitet sich schon zurück.
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ach mach dir nichts draus, vom Verhalten kratzt du ja immer noch an der 18
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Eher... 12 und weiblich.
    Katya: Diese Erklärung ergibt keinen Sinn.
    Trixie: That's the point, bitch. So richtig weiß niemand, wer Try eigentlich ist. Man hat nur verdammt viel Freude mit seinen Beiträgen, so wirr sie auch sein mögen.

    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Achtung die folgende Nachricht könnte sehr viel Gehirnmatsch beinhalten.
    Ich weiß nicht wieso ich den Gehirnmatsch nun hier verbreiten muss, aber gerade kommt es mir wie die weltbeste Idee vor (Was nicht zu viel bedeuten hat, bei jemanden, der Gerade die Fanta 4 mit Troy dabei auf Dauerschleife hört). Wieso ich das ganze nun im ISC loswerden muss, weiß ich auch nicht so wirklich, aber hier sind immer coole Leute, die den Eindruck machen, als wüssten sie was sie im Leben machen, coole Persönlichkeiten mit dem ein oder anderen Tick, aber kommen damit super zurecht.

    Ich will nun aber mal anfangen. Das runter zu schreiben fällt mir super schwer, weil es total ungeordnet ist und ich sollte vielleicht eher ein Labber YouTube Video drehen, aber dann sahne ich lieber den peinlichsten IOFF Beitrag ab, ist eh viel cooler als das peinlichste YT Video.
    Aber ich habe das Gefühl, je älter ich werde, desto weniger weiß ich überhaupt. Ich bin ein Mensch, der seeeeeeehr viel nachdenkt, wirklich! Man mag mir das nicht ansehen, oder bei meinen Beiträgen erwarten, aber eins kann ich: denken. Ich überdenke die komischten Dinge und das geht dann nicht so 5 Minuten, sondern kann sich dann auch eine Stunde lang in meinem Kopf abspielen. Wäre ja ganz schön, wenn man dann zu einen Ergebnis kommt, aber vonwegen, das ganze wird irgendwann, in ein par Stunden, Tagen, oder Wochen wieder überdenkt. Worauf ich hinauswill: Das war fürher nie bei mir so. Als Kind / Jugendlicher fand ich entweder alles total geil, scheiße, oder war mir egal. Der Gedanke war dann schnell weg. Mit dem ansteigenden Alter wurde das aber immer intensiver. Vielleicht ist das auch normal und das hat jeder? Weil wir haben ja von Tag zu Tag immer mehr zeit gehabt über alles mögliche nachzudenken. Aber ich komme mir da sehr unnormal vor.
    So nun sollte ich eventuell genauer auf diese Gedanken eingehen, weil noch ist das ganze hier nicht mal Gehirnmatsch, das ist wahrscheinlich nicht mal irgendwas.
    Ich kann meine Gedanken gerade so gar nicht auf "Papier" bringen. Aber am meisten sind es die alltäglichen Dinge, wo sich gefühlt 10000 Menschen zur selben zeit Gedanken machen: Soll ich ihn daten? Hab ich Bock dies oder jenes heute zu machen? Bin ich glücklich mit der Person? Keine Ahnung. Jedenfalls habe ich seit kürzerer Zeit angefangen einfach mal zu machen und das dann nicht zu überdenken, sprich: Denk nicht drüber nach, ob du den Typen kennenlernen willst, du lernst ihn kennen. Denk nicht drüber nach, ob du zu dem Konzert gehen solltest, mach es. Du hast Lust was in der bar heute Abend mit Freunden zu trinken, es gäb ja aber so viele andere Möglichkeiten, nicht drübernachdenken: Bar Bar Bar!
    Das hab ich wiegesagt gemacht. Aber irgendwie ist das ganze auch komisch. Die Momente sind immer in der Regel mega gut. ich bereue sie meistens nicht (ok, beim thema dating vielleicht manchmal schon). Aber kaum bin ich Zuhause denke ich wieder alles durch. Was ist da passiert, was sollte der Blick von xy, hab ich die Frage richtig verstanden, warum hat Perosn xy vor mir vom Konzert so einen komischen Freund gehabt. Das sind alles so komische Gedanken, aber das wurmt mich dann richtig.
    Und ja dann denke ich immer, dass ich ja so viel denke und dann auch so klare Ansichten zu bestimmten Themen habe, habe ich aber gar nicht. Das wird mir jetzt erst bewusst. Und dann kommt mir dieses Denken so unnötig vor. Zum Beispiel schaue ich mir von genauso fertigen Youtubern, wie mir, die aber super sympathisch sind, Videos an und die machen irgendwelche Labber Videos über Liebes Kram oder was weiß ich. Und ich denke sofort "jaaa, du hast so recht, meine Gedanken waren sooo falsch". und dann denke ich über dieses video weiter nach und versuche da so meine Version der Gedanken raus zu filtern. Dann denk ich das ist nun alles total logisch und auf einmal denke ich nächste Woche wieder komplett anders.

    Ich weiß gar nicht, worauf ich genau hinaus will. Ich schäme mich jetzt schon für den Beitrag. Aber ist das normal? Also ich sollte eventuell genauere Beispiele nennen, aber jetzt gerade ist mein Kopf irgendwie leer. Ich hab einfach das Gefühl, dass ich mit 25 ja schon total viel Lebenserfahrung gesammelt haben müsste, aus Fehlern oder tollen Erlebnissen voll viel gelernt haben müsste, aber irgendwie denke ich seit 1-2 Monaten, dass ich eigentlich noch gar nichts weiß. Und gefühlt verändert sich mein Leben, meine Einstellung täglich (okay, nicht täglich, aber täglich ein teil gefühlt).
    Das ganze ist nun nicht unbedingt negativ gemeint. Ich fühl mich nur so unruhig. Und irgendwie ist es komisch, wenn du Jahre lang über bestimmte Themen eine feste Meinung hattest, die laut vertreten hast und die auf einmal voll kacke findest.

    Naja. ich schick das nun ab. Ich glaub ich sollte mich danach nie wieder einloggen.

  8. #53


    Trixie: Oh Wow!
    Katya: Das ist viel Information in so kurzer Zeit, ich will meine 5 Minuten zurück.
    Trixie: Das war der vierte Beitrag nach seiner Rückkehr zum ISC beim ISC 45, nachdem er vom ISC 28 - 30 mal dabei war, aber danach gab es so gut wie nix mehr von diesem Jungen.
    Katya: Man erfährt mehr über Try in einem Post als über Cathy_theBrain in all den Jahren.
    Trixie: Oder Mr. Curiosity.
    Katya: Der zieht ja vielleicht ins Big Brother Haus...Duschszenen, uuuuuh!
    Trixie: Da wären wir wieder bei Penis, typisch.
    Katya: Weißt du aber, wo man noch duscht?
    Trixie: Normalerweise zuhause, aber die Memo hast du wohl wieder nicht bekommen!
    Katya: Hihi, aber nein, nicht ganz. Im Urlaub mein ich! Und so einen mysteriösen Urlaub hatte Try auch schon hinter sich:

    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Morgen geht's auf den letzten Urlaubs Shopping Marathon.
    Ich hab so gar keinen Plan, was ich kaufen soll. Habe keine Liste usw.
    Fliege das erste Mal und weiß gar nicht wohin. Meine Mutter und ihr Lebensgefährte laden uns "Kinder" ein. Wir wissen nur, dass es warm wird. Wir vermuten aber alle Spanien, oder dass wir Teil der Show "Die strengsten Eltern der Welt" werden.
    Ich kauf nun morgen einfach Sommer Sachen, eine Sonnen Creme (Die nicht färbt, was es wohl aber so gar nicht geben soll ), 'ne zweite Badehose, so ein Kofferband und kleine Duschgel Sachen usw.

    Bin noch gar nicht aufgeregt, habe die Flugzeiten wieder vergessen und das Gefühl, dass das ganze noch 10 Monate entfernt ist. Ich wusste nicht, dass ich so unvorbereitet sein kann.
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich eher so der Mensch, der ein halbes Jahr vorher seinen Koffer gepackt hat, aber aktuell ist eventuell die Hälfte drinnen. Aber ich habe vorbildlich eine Liste geschrieben und immer wenn mir eingefallen ist, dass ich dies und jenes auch noch brauche, das einfach eingetragen.
    Gestern hab ich mich dann auch erst mit dem Koffer beschäftigt, große Überraschung, ich bin total überfordert mit dem Teil und krieg das mit dem Zahlenschloss nicht hin. Aber von Mama's Lebensgefährten, die Tochter, hat den selben und wird mir da helfen. :schäm
    Heute werde ich sogar die Sachen bügeln. Bügelt ihr viel? Also manche Sachen muss man ja bügeln, aber ich finde das irgendwie teils sehr überflüssig. Aber ich habe ja Erwartungen, dass ich im Urlaub irgendwen reichen kennenlerne und einfach da bleiben kann.
    Ich hätte aber so oder so heute über meinen Urlaub geschrieben. Morgen geht es schon los. Da meine Familie etwas verrückt ist (Jetzt wisst ihr, wie ich so werden konnte ) weiß ich gar nicht wo es hin geht. Ich weiß gar nicht, ob ich das schon geschrieben hatte, falls nicht dürft ihr es noch Mal lesen. Meine Mutti und ihr Freund laden uns "Kinder" ein. Wir wissen nur, dass es warm wird, wir nicht ganz so lange fliegen und eine Woche unterwegs sind. Wir wissen also nicht das Land, ob wir in einem Hotel schlafen, ob meine Eltern mich an einen reichen Mann verkaufen, wir bei den strengsten Eltern der Welt mitmachen werden, oder ob ich morgen doch an der Nordsee liege. Das heißt ich weiß auch nicht, ob wir da wirklich Internet haben werden. Aber ich würde wahrscheinlich so oder so wenig im Internet schauen und mich da nur auf meine Familie und reiche Männer konzentrieren. Also würde ich mich eine Woche hier ganz frech ausklinken. Das heißt ich bin leider auch zwecks dem ISC eher schlecht ansprechbar. Aber meine 3 lieben Kollegen wissen da auch schon lange bescheid und kümmern sich ja sowieso erste Sahne um alles.

    Ich muss wirklich sagen, dass ich wirklich glücklich bin, dass ich die 3 an meiner Seite habe. Es macht so Spaß zusammen Ideen auszutauschen. Durch sie weiß ich auch, dass ich anscheinend nicht mehr gut im Rechnen bin. Man kann über alles schreiben. Ich darf aufgeregt, mal sehr verpeilt sein und sie sind trotzdem immer so lieb zu mir. Letztens war ich auch mit einem Date etwas trinken und ich dachte es ist total schlau danach in der Gruppe zu schreiben. ja, die 3 müssen schon viel mit mir mitmachen.
    Die kleine Liebeserklärung musste nun kurz sein.
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben :-)

    Also wir sind wirklich auf Menorca. Gestern war der Start sehr holpprig. Der Flug ging später los, mit unserem Auto hatte es gedauert und haben uns erst verfahren. Mir war dann auch total schlecht im Auto, weil ich kaum was gegessen habe und die Chance im Flugzeug verpennt hatte.
    Kamen dann bei einer finka, oder wie man das schreib, an.
    War im dunklen super gruselig. War erst voll traurig und hatte ein bisschen Angst weil ich zu viel Horror sehe.
    Waren dann aber bei Burger King und es wurde immer besser.
    Am Tag hat das Haus richtig Charme und wir haben einen Riesen Pool
    Heiße Typen gibt's hier auch.
    Trixie: BURGER KING RETTET DEN TAG!
    Katya: Sowas kann doch auch nur von Try kommen.
    Trixie: Aber nun stell dir mal vor, du erhältst Trys Geschichten in Sprachform! Einigen scheint das ja zu gefallen.

    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Ich hab noch niemanden real von hier getroffen, aber schon viele lustige Sprachnachrichten von Try bekommen.
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Das glaube ich sofort

    Will auch
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich auch
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ohhhh, ihr seid ja süß. Hab mich gerade gefreut, als ich es gelesen habe.
    Also, wer meine Nummer will, kann einfach schreiben. Ich bin da schmerzfrei geworden, so viele Typen hatten die schon und meine Blockliste ist um vielfaches länger, als meine eigentliche Kontaktliste.
    Das war auch echt eine coole Zeit mit dem ISC organisieren und der Gruppe. Ich liebe sowas. Aber gefühlt hab ich glaube immer nur was von Typen, Urlaub, ich bin so aufgeregt wegen dem ISC und oh Gott ich hab euch alle so lieb erzählt. :rotfl
    Letztens habe ich Sven auch eine lange Nachricht geschrieben, die eigentlich in unsere eigentlich ISC Orga Gruppe von damals sollte. Dachte ich hab meine große Liebe gefunden und mit "ihr könnt nicht glauben" und "ich muss euch nerven" geschrieben. Aber hab es ausversehen nur an Sven privat geschickt. Ich war dann erst beleidigt, wieso Ratti und Mobsi mir nicht direkt zur Hochzeit gratulieren und hab erst Tage später gesehen, dass es nur an Sven ging. Der Gentlemen hat aber lieb geschrieben und mir meine Dummheit nicht unter die Nase gestrichen.
    Ich bin zur Zeit, aber auch sooooooo gut drauf. Das Jahr fängt, für mich, richtig gut an. Ich singe aktuell auch immer mit einer Kollegin auf der Arbeit "Oops, I did it again". Wir könbnen zwar nicht den ganzen Text, aber wiederholen einfach 100 Mal am Tag, was wir können. Morgens mussten wir letztens sogar die Musik ausmachen, weil ne Kollegin wohl aggressiv wegen uns wurde. Ich mag es irgendwie sowieso gerne auf der Arbeit nur rum zu albern, komische Laute zu machen, zu singen und Kollegen ärgern. Aber ja, ich arbeite auch dabei.
    Ich bin bestimmt für viele diese übermotivierte Nervie, aber ist mir egal, ich mag immer gute Laune haben. :rotfl

  9. #54
    Katya: Ich würde ihn nicht als übermotivierten Nervie bezeichnen. Eher als überdreht und batshitcrazy in a lovable way, wuhu!
    Trixie: Jetzt wo du es sagst, sehe ich Übereinstimmungen mit dir. Auch was die gewalttätige Seite von Try betrifft!

    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Und Leute ich weiß nicht wie ich diese Woche überleben soll. Die Hosen sind einfach wirklich plötzlich zu eng.
    Ich kann doch nicht auf der Arbeit mit offenen knopf rumrennen oder in Jogging Hose hab eben was gegessen und Wege gerade zwischen weiter essen oder lieber atmen ab. Vielleicht schießt mein Knopf ja heute gegen irgendeinen blöden Kunden. Das wäre toll
    Trixie: Brutal.
    Katya: Da wird da die Pfanne im Huhn verrückt!
    Trixie: Was?

    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich stell mich an, aber ich glaub ich hab mich heute blamiert.

    Ich wollte eigentlich nicht mehr so viel komischen Kram aus meinem Privatleben schreiben, weil ich mich glaube damit immer mehr als Blödi hier mache, aber ich muss sowas immer direkt erzählen. Deswegen setz ich es in Spoiler. Wer kein Bock auf Nervi-Try hat, muss ja nicht lesen.


    Also ich wollte mich schon gefühlt vor 10 Jahren in einem Fitnessstudio anmelden. Damals war ich zu 100% ugly, mega schüchtern und ein Opfer. Irgendwann hab ich mich optisch gut gemacht, ohne eingebildet zu klingen, aber ich bin halt Figur mäßig immer ein recht dünner. Das hat mich damals extremst aufgeregt, gestört und hat an meinem Selbstbewusstsein geknabbert. Ich wollte es immer eher wegen anderen Menschen machen. Um geilere Typen zu daten und so.
    Naja irgendwann war ich aber total happy mit mir, hab keinen Sinn darin gesehen sowas für nen Kerl zu machen und war der aufgedrehte Try, der lieber zu viel, als zu wenig redet.
    Aber ich vermisse Sport. Habe Phasen, wo ich gerne gejoggt bin, Zuhause YouTube Videos nachgemacht habe und mich des todes belacht habe, weil ich mir komisch vor kam, aber hatte Spaß und hab mich ein wenig ausgepowert gefühlt, was ich mochte.
    Naja nun gibt's nen neues Fitness Studio, macht nen guten Eindruck, Eröffnungsangebot und eine Kollegin ist da, die mich aber nicht so mag.
    Jetzt bin ich eben alleine dahin. Ich hab schon nicht den richtigen Eingang gefunden und bin 2 Mal vorbei. Dann kam mir ein Mädel entgegen, dass zu blöd war, die Tür zu öffnen und ich dachte mir "Bingo, hier gehör ich hin, das könnte ich sein ".
    Am Empfang kannte ich dann tatsächlich eine, den Muskelprotz aber nicht. Hab mich dann wie folgt vorgestellt "Hallo, ich war noch nie in einem Fitnessstudio, aber ich würde gerne Mal" Wieso bin ich so blöd. Naja wir haben uns nun auf ein Probetraining geeinigt, ich hab dabei irgendeinen Trainer, er fragte ob ich das will und ich meinte, dass ich doch sonst gar nicht weiß, wie das alles geht. Dann hab ich gefragt, was ich mitnehmen soll und er nannte natürlich wenn möglich sportschuhe, keine mit denen ich draußen normal rumlaufe. Und ich meinte dann direkt "Ach, ich hab mir mal teure Laufschuhe gekauft, wollte par mal joggen, blieb dann bei ein par mal" naja hab ihm gefühlt meine Lebensgeschichte erzählt.

    Ich bin gespannt. Ich hoffe ich stelle mich nicht blöd an und dass der sich ein wenig Zeit nimmt. Hoffe ich hab dann auch einen Plan, wo ich überhaupt ran muss, oder für wie lange. Sonst gehe ich da einfach laufen, das kann ich, Obwohl, ich war noch nie auf so nem Ding, falle bestimmt runter.

    Aber ich mache es das erste Mal, nicht um nen Typen zu gefallen, oder weil ich mich hässlich fühle oder sonst was, sondern weil ich Lust auf Sport habe und irgendwie was für mich tun will. Und das erste Mal bin ich dadurch auch wirklich zu sowas gegangen. Ein Zeichen. ich bin aufgeregt, oh mein Gott! :-D
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Wo ist der "blamiert"-Part?
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, der musste par Mal halt lachen. Kam mir schon so blöd bei dem Satz vor "Ich war noch nie in einem, aber würde gerne Mal".
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Solche Sachen werden erst peinlich, wenn man zu lange darüber nachdenkt. Der Trainer hat das nach ner Minute schon vergessen
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht. Egal, ich freu mich da nun einfach drauf und versuche mir keine Gedanken zu machen a la "Nachher hampel ich da rum und trainiere da vollkommen falsch".
    Vielleicht schreibe ich euch auch irgendwann "Wieder Fitness bezahlt und einen weiteren Monat nicht da gewesen. " Ne, dafür bin ich eigentlich so aufgedreht und hab zu viel Bock drauf.
    Also nicht den Sand in den Kopf stecken und los geht's.
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Der Satz ist doch viel blamierender
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Naja, ich wollte so irgendwas motivierendes raushauen, da passt ein Sprichwort.
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Lies ganz langsam, was du geschrieben hast
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ach scheiße.

    Ich hab es nie mit Sprichwörtern.
    Ich sag auch gerne zu Kollegen "Du bist das beste Stall im pferd" oder "halt den Kopf steif" und merk es nicht.

  10. #55
    Trixie: Katya?
    Katya: Was?
    Trixie: Auch für mich bist du das beste Stall im Pferd!
    Katya:
    Trixie: Sprichwörter sind aber nicht das einzige, mit denen es Try nicht so hat. Weiße Flüssigkeiten sind auch nicht so seine Sache.
    Katya: Try hats nicht so mit Cum?
    Trixie: No Bitch, Milch!
    Katya: Männliche Milch?
    Trixie: Nein! Mandelmilch!

    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ich trau mich nicht Mandelmilch zu probieren.
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Aha
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Try ist echt der König der random Posts.


    Wieso "traut" man sich nicht Mandelmilch zu probieren? Angst, dass sie giftig ist?
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Macht ihr das einfach? Also ich denke mir bei vielem "Oh, muss ich mal essen." Dann vergeht viel Zeit und irgendwann kauf ich es. Das passiert aber selten. Ich hab auch noch nie Hummus gegessen, oder wie man es schreibt. Hab es irgendwann anfang des jahres gekauft, es im Kühlschrank immer angeschaut, aber ich hab es nicht geschafft es zu probieren. Irgendwann hab ich ganz leicht von einem Löffel abgenippt, aber das hat irgendwie komisch, nach fast nichts geschmeckt, vllt war auch zu wenig drauf. Aber dann hab ich es als blöd abgestempelt und einer Kollegin mitgegeben.

    Mandelmilch klingt einfach so mega lecker. Und ich wollte die damals kaufen, als ich mit einer Freundin einkaufen war. Aber die hat alles da so eklig beschrieben, dass ich anscheinend ein Trauma davon habe. Da gibt's ja noch mehr Milch Kram, der sich lecker anhört. Naja nun hab ich sie die Woche gekauft, war in der Werbung und dachte ich tu es. Steht abe rimmer noch im Kühlschrank und es fällt mir so schwer.

    Das ich komisch bin weiß ich, aber hoffe irgendwer versteht mich.
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ist das nun echt so cringe? Also merkwürdig ja, aber so stark?
    Ich mein ich finde Hummus sieht einfach auch nicht ansprechend aus. Und da kostet es mich dann Überwindung. Und als ich die Milch mit der Freundin kaufen wollte, ist sie voll ausgerastet, ich weiß nicht mehr was sie sagte, aber ich war so entstaut, dass sie es so krass madig machte und sie tat als würde ich den größten Fehler meines Lebens mit dem Kauf begehen.
    Ohhhh, oder mögt ihr Litschies? Für mich sind das Augen. Allein dieses Glibber, die Größe, kann ich nicht essen. Aber hab den Saft getrunken und der ist okay, also kann ich auf die Frucht verzichten. :rotflf

    Ich hab das sogar Mal bei einem Date raushängen lassen. hatte da gepennt, hatten uns länger gedatet. Und ich war noch halb müde und mit ihm war es kompliziert und ich bin auch was Fleisch angeht super schwierig. Und er wollte glaube Ei mit Bacon machen. Und ich hab Bacon als eklig abgespeichert und hab das nicht verstanden, was er vor hat, dachte für sich halt. Und dann bin ich da in die Küche und er hat das auch für mich gemacht (Ja voll süß bla bla, er war ein Arsch ok?! ) und dann steh ich da und guck den Teller an und guck ihn an, den Teller und muss mich voll zusammen reißen, aber ich konnte nicht mal probieren und hab ihm gesagt, dass ich Bacon erst letztens wieder rpobiert habe, aber echt nicht mag und tut mir voll leid.
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Litschis sind voll lecker. Humus würde ich gar nicht probieren wollen, deshalb würde ich es auch nie kaufen
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Du machst mir ja nur noch mehr Angst vor der Mandelmilch, hättest auch mal "geilster scheiß eeeeeeeeevvveeeeeeer" sagen können.
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Geschmäcker sind verschieden, würde denken dir schmeckt sie
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Wieso gehst du davon aus?

    Möchtest du mir damit sagen, dass mein Geschmack schlecht ist und ich schlechte Dinge mag und dass sich das in meinen ISC Songs widerspiegelt? Habe ich deine fiese, zwischen den Zeilen Bemerkung entlarvt?
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Ich will nie was probieren, daher hab ich das Problem erst gar nicht.

  11. #56


    Zitat Zitat von NiLe Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob Try mittlerweile Mandelmilch probiert hat? :
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    @NiLe die steht immer noch verschlossen im Kühlschrank.
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Das klingt wie ein Thema für eine 90er Jahre Talkshow..

    „Hilfe! Ich kaufte Mandelmilch und habe nun Angst vor ihr.“
    Zitat Zitat von NiLe Beitrag anzeigen
    Dann müsste aber am Ende der Show jemand mit nem Glas Mandelmilch kommen und vor laufender Kamera müsste Try dann probieren...
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Hä? Leute, die Mandelmilch schmeckt voll.

    Prost
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Mandelmilch ist lecker... wir machen da im Sommer immer so Eis-Smoothies draus. Mandelmilch und gefrorene Früchte in den Mixer - schmeckt klasse
    Katya: Wo war der große Aquaman vor einer Woche? Try hätte diese Motivation gut gebrauchen können.
    Trixie: Um dann dieses Spektakel für alle anderen zu ruinieren? Biiiitch, no. Genau dieses Erlebnis brachte eine Idee auf, die aber nicht weitergeführt wurde...

    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Als nächstes musst du Sojamilch testen, Try. Danach dann Ziegenmilch. Wir machen jetzt jeden Monat eine "Try tries..." Challenge, wird ne neue Rubrik hier.
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Katya: "Try tries..." wäre eine wunderbare Show geworden, die auf Try With Me's Youtube-Kanal sicher groß geworden wäre.
    Trixie: Aber ist sie nicht, weil es sie leider nicht gibt.
    Katya: Glaubst du, dass man jetzt weiß, wer Try eigentlich ist?
    Trixie: Ich glaube nicht mal, dass Try eigentlich weiß, wer Try ist.
    Katya: Ok. Damit beenden wir die Ballade vom Augen Glied und schalten rüber zu unseren Lovely Gals für Platz 5!

    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Leute, darf man ein Shirt, was nur auf 30° gewaschen wird bei über 30° überhaupt anziehen?

    So warm. Natürlich nach meinem urlaub.
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Meinst du das ernsthaft?
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Nein, aber eine Freundin hat das mal gesagt. Musste bei dem Wetter einfach wieder daran denken.

    Ich weiß natürlich, dass man die dann vorher in dem Kühlschrank tut.
    Trixie: Nein, aus, der Platz ist vorbei!
    Katya: Wir können hier nicht mehr weg! Zeit-Raum-Kontinuum ist durcheinander, es kommt immer was neues!
    Trixie: Oh, ist doch schon wieder vorbei.
    Katya: Phew...das war also wohl nur eine Zugabe für die Ballade vom Augen Glied, schön!
    Trixie: Jetzt aber wirklich weiter zu Platz 5!

  12. #57
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥


    Naomi Smalls: Ahooooouuuuu... Wir sind bereits in der Top 5 angekommen.
    Latrice Royale: Platz 6 ging an die schönsten Augen Glieder des ISC. Und Platz 5 geht an ein Duo.. indirekt hat auch Try ein wenig mit dieser Story zu.
    Detox: Dann sind es dieses mal aber s-v-e-n und Jaya Ballard.
    Monét X Change: Fang doch nicht schon wieder mit dem Orga-Bashing an, Detox!
    Detox: Stimmt doch. Immerhin machten s-v-e-n und auch Jaya Ballard jüngst mit fragwürdigen Aussagen über unsere wundervolle bunte LBTGQ-Communit auf sich aufmerksam.

    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Außerdem warum, lieber Try, treibst du dich denn in der Szene rum, wenn Dir die Attitüde der Meisten dort so auf den Keks geht (was ich verstehen kann, klingt alles nicht nach was Festem)?
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Das trifft es wohl. Ich hab keine Ahnung von der Gay Szene, aber ich denke, sowas wär gar nix für mich.

    Monét X Change: "Sowas"




    Annegret Kramp-Karrenbauer: Ich kann die Aussagen von dem konservativen Flügen des ISC nur unterstützen! Man muss sich als normaler Mensch nicht in solchen Kreisen bewegen und ich würde mich dort auch unwohl fühlen. Wer in der Gay Szene unterwegs ist, kann auch Familienfeiern besuchen, bei denen der Vater auch gleichzeitig der eigene Onkel und zudem der eigene Großvater von einem ist.
    Desert: Akk
    HotAsIce: Ausgerechnet diese Schrulle wird hier eingeladen?
    *Nila*: was los hier sory war letzt tage nicht online da prattikum und neu freund er mir versuch finge in po zu steck was hat dies frau für ne Problem mit uns
    Cathy_thebrain: Möchte s-v-e-n etwa für den CDU-Vorsitz kandidieren?
    *Hamster*: Vielleicht auch für Clumsy ganz interessant?
    Clumsy:
    Annegret Kramp-Karrenbauer: Junge Menschen mit christlichen Werten sind natürlich immer Willkommen. Jedenfalls sind diese Transvestiten ein ganz schlechter Einfluss für die ISC-Familie. Das Bild der klassischen ISC-Familie verkommt und man hat hier Leute als Moderatoren eingestellt, die nicht wissen, ob sie sich beim Pinkeln schon hinsetzen müssen oder noch stehen dürfen.
    Naomi Smalls: Ich kann dir gerne mal das Größte an Naomi Smalls zeigen, du alte Bitch.
    Latrice Royale: Stop! Unsere Gurl Detox hat die Aussage von s-v-e-n natürlich aus dem Zusammenhang gezogen und die von Jaya Ballard sogar ein bisschen gefälscht.
    Detox:



    Kann diese Trockenpflaume damit wieder verschwinden?


    Monét X Change: Fake-News Also sind auch die anderen fragwürdigen Aussagen von s-v-e-n eher unglücklich gewählt?

    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    Kenn ihr das Gefühl wenn eine mit euch flirtet aber ihre könnt es nicht glauben weil ihr wisst wer seine ex ist
    Ihr denkt das kann er doch nicht ernst meinen
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Blöder ist das Flirten, wenn sie noch gar keinen Ex hat.
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Warum?
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Nur so
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    Hmm das find ich auch blöd
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Du bist Michael Wendler?


    Monét X Change: Ja geht s-v-e-n jetzt nur zu "Fridays For Future" um unverbrauchte Büchsen kennenzulernen oder wie?
    Latrice Royale: Monét... Guuuuurl... Please!
    Annegret Kramp-Karrenbauer: Leute wie Sven fördern also noch das systematische Schwänzen der Schule. Wenn man für die Sachen einstehen möchte, dann nicht während der Schulzeit, sondern am Nachmittag oder am Wochenende!
    Desert: Mitarbeiter der Bahn streiken aber auch nicht während dem Feierabend. Halten Sie einfach ihr Maul jetzt! Und geben Sie endlich das Hanf frei!
    Detox: Dieser Abend läuft gerade in eine völlig falsche Richtung oder? Oooooh... Pitcrew!


  13. #58
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Detox: Bitte sorgt dafür, dass AKK verschwindet und bringt sie hinter die Bühne.
    Marc: Mich dürfen die Jungs auch hinter die Bühne bringen.
    *Nila*: schon wubbig typei darf auch gern mal bei mir ran mus nur aufpase das nicht bei sex furze mit so viel geile Kerle
    SRT: Wenn ich mit denen allen schlafe, hab ich meinen Wochenbedarf auf einen Schlag gedeckt. ^^
    Monét X Change: Die Höschen bleiben aber an. Die werden es ausgepackt, wenn wir mit unseren Texten durch sind.
    Latrice Royale: Yummy Yummy. Mama Royale freut sich schon auf später.



    Detox: Es geht doch um das Mutter-Söhnchen-Duo Anabolika und Caribou, oder?
    Naomi Smalls: Uuuuuuh um unseren Naked Boy...



    Platz 5: Carnabolika


    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Suche ein oder mehrere ioffler, die in meiner Nähe wohnen (Nordhausen/Thüringen) und mich nackt auf dem Weihnachtsmarkt fotografieren!
    Zitat Zitat von Dope Beitrag anzeigen
    Dann melde dich doch mal hier per PN: http://ioff.de/member.php?u=11606
    Der hat's echt drauf und hat schon beim Fotowettbewerb gewonnen

    Sehr ehrgeizig und gleichzeitig bescheiden
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Das muss kein professioneller Fotograf sein, denn es soll einfach nur ein stinknormales Foto aufm Weihnachtsmarkt werden, wo ich halt nackt bin und eben noch ein paar andere Besucher des Weihnachtsmarktes abgebildet sind, die mich sicherlich anstarren werden. xD
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Habe leider eine Wette verloren.
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    was für ne wette?
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Ging um The Voice Of Germany. Keine Ahnung, ob dich das interessiert.
    Jedenfalls glaube ich dass, das der Grund war. Ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall ziehe ich das jetzt durch!

    Derjenige muss ja nicht toll finden, was er sieht (obwohl es mich wundern würde). Er soll ja nur ein Foto machen oder so und mir dann geben. xD
    Die Polizei... hmmm.. da wird schon nichts passieren.

    Monét X Change: Gibt es davon noch Fotoaufnahmen?
    Naomi Smalls: Scheinbar nicht. War Caribou eigentlich schon volljährig?
    Latrice Royale: Ja.. zum Glück!
    Vii: Ansonsten wäre mir jemand eingefallen, der Caribou freiwillig fotografiert hätte.

    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Achso, ich bin männlich und 19 Jahre alt. Nur zur Info.^^
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    caribou, frag doch einfach im musik-sub nach...
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Hab im Castingbalkon-Thread gefragt.
    Soll ich noch woanders?
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Foto habe, dann darf es von mir aus auch jeder hier sehen, wer will.
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Komplett nackt oder mit Schlüpper?
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Natürlich komplett nackt!
    Mit Schlüpper ist doch langweilig. ^^
    Detox: Wow, very sexy der Twink!




    Monét X Change: Hallöchen!
    Detox: So machte Caribou also im Jahr 2012 in der Weihnachtszeit auf sich aufmerksam.
    Naomi Smalls: Seine Mama meldete sich dann passenderweise auch an Weihnachten erstmals richtig zu Wort. Aber 5 Jahre später!

    Zitat Zitat von Anabolika Beitrag anzeigen
    Momentan versuche ich immer noch herauszufinden, was sich meine Jungs wünschen. Das ist gar nicht so einfach, denn sie wollen alle paar Tage doch wieder etwas Anderes. Es wird wie immer daraus hinauslaufen, dass ich bis kurz vor Weihnachten nur mit Kleinigkeiten dastehe und dann alles auf den letzten Drücker besorgen muss.

    Unseren Weihnachtsbaum schmücken wir immer erst am 24. Dezember nach dem Mittagessen. Inzwischen wird er nicht mehr regelmäßig umgeschmissen und muss auch nicht jedes Jahr neue Weihnachtskugeln besorgen.

    Nachmittags kommt die Familie zu uns und alle 5 Minuten wird dann gefragt, wann es endlich Geschenke gibt. Das kann sich hinziehen, denn erst nach dem Abendbrot ist es dann endlich soweit. Wie das Wohnzimmer zur späten Stunde aussieht, könnt ihr euch ja vorstellen.

    Ich bin an dem Tag eigentlich nur am Hin- und Herflitzen, damit alle immer bestens versorgt sind. Kochen tue ich nebenbei auch noch, denn wir essen immer Heiligabend unsere Weihnachtsgans.

    Am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag besuchen meine Jungs ihren Vater und die Großeltern.

  14. #59
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Monét X Change: Ja war Caribou nun 2012 nackt auf dem Weihnachtsmarkt oder nicht?



    Latrice Royale: Also so wie sich Anabolikas Post liest, hat Caribou 2012 noch in die Windeln geschissen, den Weihnachtsbaum umgeworfen und Playmobil vom Weihnachtsmann bekonmen.
    Flochjan: Playmobil
    Naomi Smalls: Ja war damals denn schon klar, dass die beiden Mutter und Tochter sind?
    Detox: Natürlich nicht, Naomi! Es war unser Drag Boy Vii, der den beiden während der Musik-WM auf die Schliche kam.
    Monét X Change: Es war aber auch ein wenig auffällig, dass die beiden jeden Abend ab 19.55Uhr zum Ende von Berlin Tag und Nacht online kamen und als Killerkomando bei jedem Spiel gleich gevotet haben.
    Latrice Royale: Und hier schließt sich der Kreis, Bitches! Denn es kam zur Sprache während dem 46. ISC. Dieser wurde ja von Mandelmilchlover Try With Me, Svenniboy, Präsidentin Mobsi und RatSawGod organisiert.
    Detox: Meine Damen und Herren... nehmen sie sich was zu trinken und schauen sich dieses Drama an!


    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Sagt mal, können die Mods eigentlich noch Zweitnicks aufdecken, wenn mobile Daten genutzt werden?

    Ich frage nur rein theoretisch und nicht weil ich jemanden im Verdacht habe, einen Zweitnick zu seinen gunsten zu nutzen.
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Könnte sehr schwer werden. Also wenn man mit dem Handy online ist und nie im Wlan ist, über welches der Erstnick läuft.. dann kann das niemals auffallen.
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Dacht ich mir auch. Naja, wenn man es nötig hat. : ) Naja, zum Glück gibt es hier ja niemanden, der das ausnutzt.
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Auf wen hast du denn ein Auge geworfen?
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    "Frage für einen Freund..."

    Na ja, aber theoretisch geht es doch sogar noch viel einfacher, oder? Also ich könnte ja einen Account haben, der über meine IP läuft... und dann mache ich mir noch einen am PC auf der Arbeit, einem am PC von meinem Freund etc. Oder geht das nicht? Das könnte man doch genauso wenig aufdecken.
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Wer wer wer
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Hat Deleilas Tochter schon einen Account?
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Nach HookisRoommate folgt also nun DeleiasDaughter?
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Niemand, frage für ein Freund.


    Ich würde es ja öffentlich machen, aber es besteht ja die kleine Chance, dass ich falsch liege. Wobei ich es halt schon ziemlich offensichtlich finde.
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Okay, vielleicht bin ich auch einfach zu blöd um es zu checken. Musik-Sub?
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bermuda Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Person nicht nur einen Zweitnick hat
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    PN?
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich will Namen!!!
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich auch
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen

    Monét X Change: Fergie und Rumpi schon damals mit Drag-Gifs. So fierce..
    Detox: Es wurde dann mega unterhaltsam! Weil es wurde sehr viel gemunkelt und es gab viele freche Andeutungen!

  15. #60
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich warte bei der ganzen Disney-Thematik ja eigentlich noch drauf, dass irgendeine böse Hexe oder eine verlogene Schwiegermutter um die Ecke kommt
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen


    Bei Schneewittchen war die Mutter böse und dann auf einmal wurde die umgebracht.
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich habe volle Vertrauen, dass die noch ein diabolisches Kaninchen oder so was aus dem Hut zaubern werden
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Es wird jedenfalls niemand umgebracht. Stand jetzt.
    Zitat Zitat von Anabolika Beitrag anzeigen
    Na dafür wurde ich doch schon nominiert und eifrig dran gearbeitet mich zu eliminieren
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn Pinocchio, um dich zu retten?
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Wow.
    821 Beiträge schon in dem Thread, aber das war bisher dein Erster, 10 min nachdem wir über böse Schwiegermütter reden.

    Wie heisst dieses Syndrom, das erklärt, das man die meisten Täter auf späteren Video-Aufnahmen vom Tatort überführen kann, weil es sie magisch zu diesem zurückzieht?
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    In dem Fall ist es eher das Norman Bates-Syndrom. Du weißt zwischendurch nicht mehr ob du Norman oder Norma bist.
    Zitat Zitat von Anabolika Beitrag anzeigen
    Ja warum schreib ich so selten, weil es eh auseinandergepflückt wird, man kritisiert oder vorgeführt wird. Manche sollten sich echt mal überlegen wie sie mit neuen Usern umgehen und wie die sich dabei fühlen. Naja nun auch egal. Erfolgreich vertrieben. Ich hab die Orga gestern Abend schon angeschrieben.

    Danke Ratti für deine PN und ich werde eine Nacht drüber schlafen und euch dann bescheid geben.
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Kann ich nachvollziehen.
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    @anabolika
    Ich kann dir nur sagen, dass ich super fand, was ratti dir schrieb und das so unterschreiben würde.

    Ich will mich da aber lieber raus halten. Ich dürfte die User am wenigsten kennen, da ich am wenigsten mit gemacht habe.

    Allgemein sind aber doch super viele User sehr ruhig geworden.

    Ich weiß nur, dass ich als Newbie es damals auch schwer hatte und da auch komische Kommentare gefallen sind.
    Desert war der erste, der dann auf mich zu kam und mir geholfen hatte. Sonst hätte ich wohl auch damals gar nicht mit gemacht.

    Aber wie gesagt: Ich war wenig dabei und hatte eine lange Pause und hab auch nicht mehr in der Pause mitgelesen.
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Also das schlägt dem Fass ja echt den Boden aus, dass du jetzt noch versuchst die Schuldfrage umzudrehen.

    Da kannst du die Nacht mal schön schlaflos drüber bleiben und da gibt es auch keine Entscheidung DEINERSEITS, sondern da ist es jetzt an der Orga durchzugreifen
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    #TeamAnabolikastay
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Klappe halten
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Und wenn man Ahnung hat, sollte man es klar formulieren bzw. das vielleicht per PN klären anstatt hier irgendwelche Andeutungen etc zu machen. Da hat man doch als potentieller Neuling gleich keinen Bock mehr mitzumachen wenn man das hier liest. Keine Ahnung ob es stimmt oder nicht, aber dieses Andeuten im Thread macht es nicht besser.
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen


    Ja es nervt einfach nur! Das und das ist, aber was genau, haha das sagen wir nicht. Diese ganze Sache sollte man intern klären und nicht mit so Andeutungen hier im Forum umherwerfen.
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Scheinbar unwissend zu sein und dennoch Partei zu ergreifen für irgendwen, ist aber auch ne interessante Strategie für Ruhe zu sorgen.
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ok, da ich das gestartet habe:


    Es geht darum ob Anabolika Caribous Zweitnick ist, oder aber eine zweite Person, die sich die gleiche IP-Adresse mit ihm teilt.

    Eins von beiden ist Fakt.

    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Das Thema ist durch, es handelt sich tatsächlich um eine zweite Person, die die gleiche IP-Adresse nutzt. Insofern hoffe ich nun, dass alle zufrieden sind und wir den ISC genießen können.
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Und es wäre schön, von jetzt an auf gegenseitige Anzickereien zu verzichten. Schließlich ist das alles nur ein Spiel und soll Spaß machen. In diesem Sinne...

    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ich verspreche nichts

    .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •