Seite 70 von 100 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1495
  1. #1036
    Wer die Leere des ISCs spürt kann hier rein um den Umterschied zu fühlen: https://www.ioff.de/showthread.php?4...esto-besser%21

  2. #1037
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    tretgrefhgdfs
    Danke für die Statistik, boy.

    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    und Cathy für 3 Punkte.
    Warum überrascht dich das denn? Coole Metalfans wie z.B. ich voten halt für sowas.

    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Bald wird die Hose platzen.
    Hauptsache, du bist gut nach Hause gekommen.

    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Wer die Leere des ISCs spürt kann hier rein um den Umterschied zu fühlen: https://www.ioff.de/showthread.php?4...esto-besser%21

  3. #1038
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Platz 1 in der Tabelle! Die rahm ich mir ein.

  4. #1039

  5. #1040
    The time is always now! Avatar von Marc
    Bn gestern mal wieder nicht ins IOFF gekommen, aus meinem Home Office ist das irgendwie nach wie vor blockiert, seltsam

    Dann wenigstens heute nochmal offiziell:
    Jaaaaaa, bin immer noch megahappy für meine neue Bestplatzierung 4

    Das Treppchen habe ich mir dann heute morgen noch einmal angehört und finde die Songs.... naja .... wie sage ich es am besten.... interessant das sie vorne gelandet sind?

    Habe jetzt jedenfalls neue Motivation durch meinen Platz 4 und werde zum ISC 51 noch mal versuchen, die Erfolgsformel zum Sieg zu entschlüsseln

    So, jetzt gehe ich noch mal das SCoreboard studieren. Mal gucken wer so alles meine neuen besten Freunde sind.

    Der arme Try auf dem letzten Platz ist aber auch fies, das war so ein netter Song.

  6. #1041
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen


    Marc führt MARC Führt Und das ist kein Bild, um die Orange-Werte des Bildschirms zu testen, sondern der echte 5. Zwischenstand
    Hach das muss ich einfach noch mal zitieren.

    Und dann wollte ich noch vii loben, weil er mobsi und mich so gut lesen konnte bezüglich Dänemark. Bin also doch recht durchschaubar

  7. #1042
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Und dann wollte ich noch vii loben, weil er mobsi und mich so gut lesen konnte bezüglich Dänemark. Bin also doch recht durchschaubar
    Ja das ist wirklich beängstigend
    Aber dich habe ich ja auch nicht enttäuscht

  8. #1043
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Habe jetzt jedenfalls neue Motivation durch meinen Platz 4 und werde zum ISC 51 noch mal versuchen, die Erfolgsformel zum Sieg zu entschlüsseln
    Das schreit jetzt wirklich nach einer Gartenparty!

  9. #1044
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ja das ist wirklich beängstigend
    Aber dich habe ich ja auch nicht enttäuscht
    unser Musik-Geschmack war echt nah beisammen, wir fanden ja auch beide Mauritius gut
    Habe mich dann nur schlecht gefühlt, dass Kroatien bei mir knapp aus den Punkten rutschte
    Fast so schlecht wie die Bilanz mit Rumpi bei diesem Contest: Erster vs Letzter So was will ja in meinen Kopf nicht rein: wie jemand Argentinien schicken und dann "Leef" 12 Punkte geben kann Sowas geht doch gar nicht

  10. #1045
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    unser Musik-Geschmack war echt nah beisammen, wir fanden ja auch beide Mauritius gut
    Habe mich dann nur schlecht gefühlt, dass Kroatien bei mir knapp aus den Punkten rutschte
    Hihi, immerhin war er nah an den Punkten, das war doch schon ein Erfolg

  11. #1046
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Fast so schlecht wie die Bilanz mit Rumpi bei diesem Contest: Erster vs Letzter So was will ja in meinen Kopf nicht rein: wie jemand Argentinien schicken und dann "Leef" 12 Punkte geben kann Sowas geht doch gar nicht
    Und wie das geht!
    War sogar instant mein 12er.

  12. #1047
    Hätte auch gesagt, dass Rumpel Marc bepunktet. Der gehört ja zu den verwirrten Schlager-Fans

  13. #1048
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Hätte auch gesagt, dass Rumpel Marc bepunktet. Der gehört ja zu den verwirrten Schlager-Fans
    Hey, ich bin zwar verwirrt, aber nicht in Bezug auf Schlager. Das ist wieder eine ganz eigene Kategorie

  14. #1049
    The time is always now! Avatar von Marc
    Rumpi wie habe ich mir das denn so vorzustellen?
    Du hast dann so ne Zufalls-Spotify-Playlist und da wechseln sich dann Metal und Schlager ab oder wie?

  15. #1050
    Nö. Aber Volksmusik und Schlager gehört für mich seit ich klein bin dazu!
    Finds witzig wie du dir das irgendwie net vorstellen kannst.

    Komm mal Mitte April nach Wien...da ist Steierfest, und dann gehen wir in die Bettelalm. Da ist dann eine große Schlagerparty, und vielleicht laufen wir wieder der Jazz Gitti übern Weg!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •